Beiträge von AngelInHell

mitch hielt toya am arm fest. er hatte eine enorme kraft. er sagte eindringlich: "du bist verletzt. hör auf rumzurennen. wenn du hierbleibst kann ich deine wunde heilen. ich kenn ein paar gute sprüche. und dann kann ich dir das ganze hier auch erklären, also lass mirai sie ist ein großes mädchen" er hielt immernoch seinen arm fest und zog ihn zu einer treppe. dort setzte er sich hin und sagte: "willst du jetzt wissen was los ist oder nicht?"

mirai wusste nicht genau wo chester sich befand, spürte aber wo er war. sie flog in einen gesperrten u-bahnschacht. unten sah sie einen jungen mann liegen. er war fest mit magschen ketten gefesselt. sie sah ihn mitleidig an und dachte //ach chester...du hättest das damals nicht alles allein machen solen, nur um uns zu beschützen...//

mirai sah wieder zu toya. sie hatte ein handy, aber sie wusste dass jede art von artefakt oder sonstiges magisches zeugs dem mann garnichts anhaben konnte. sie sagte mit normaler stimme zu toya: "das würde nichts bringen, er ist schon sehr alt und kann gegen jede art von kraft etwas ausrichten. aber es gibt einen anderen, besseren weg, ihn zu vernichten" nun wurde sie still und sah mitch an. sie dachte //dazu brauchen wir aber noch chester...// er nikte ihr zustimmend zu und sagte, als hätte er ihre gedanken gelesen: "aber wir haben nur einen tag um ihn zu wecken. wir sollten und beeilen." dann schaute er sie fragend an und deutete auf toya und sagte: "der wird aber nicht locker lassen..." mirai schaute nun auch zu toya und sagte dann zu mitch: "ok ich geh chester wecken und ihr kümmert euch um den rest hier. du weißt was zu tun ist" nun breitete mirai ihre flügel aus und erhob sich in die luft.

mirai fand es nicht gut dass er nicht gehen wollte, und als sie was sagen wollte, meinte mitch: "ich finde irgendwie nicht dass dich das was angeht...aber ich kann dir soviel sagen: er ist extrem stark. jemanden wie dichzerquetscht er mit nur einem finger, glaub mir. also ist es das beste für dich wenn du verschwindest. nichteinmal leute wie chester sind gegen ihn angekommen..." mirai unterbrach ihn "was chester? wo ist er?" mitch biss sich auf die lippe und sagte dann mit lieber stimme zu mirai: "weißt du...er hat sich wiedersetzt und naja tot ist er nicht, aber er ist ungefähr seit zehn monaten bewusstlos..." mirai starrte ihn an.

mitch schaute toya skeptisch an. dann sagte er: "ich bin mitch." dann wande er sich an mirai und sagte: "sag bloß du hast dich nicht gewehrt, nur damit der hier nicht draufgeht" mirai schaute die beiden nur an und dacht sich //oh mann...ist der lebensmüde? wenn er ihn hier siehnt, dan ist er tot// sie sagte wieder ziemlch kalt: "mir gehts gut, dir aber nicht, also hau ab solange du noch kannst"

dann mach ich auch noch einen, ok?

name:
    Kenta

wesen:
    batboy (kann sich verwandeln)

beruf:
    schüler

hobbys:
    im labor sitzen und forschen

charakter:
    er ist ein stiller typ der lieber die anderen beobachtet, als selbst was zu sagen, die anderen fnden ihn deshalb cool, er ist nett, verantwortungsbewusst, schlau, sportlich

geschichte:
    er kann sich nurnoch an seine zeit an der schule erinnern. es wurden vorher experimente an ihm durchgeführt. er ist ein genie in biologie und anderen naturwissenschaften, also versucht er durch verschiedene experimente und forschungen selbst herauszufinden, was mit ihm geschehen war. er ist ein freund von aoi.
    er ist bei den anderen leute (mädchen&jungs) sehr beliebt.

ängste: ?

stärken:
    er ist schlau, und gut in naturwisenschaften

fähigkeiten:
    kann sich extrem viele sachen merken, kann auch etwas kampfsport

besondere fähigkeiten:
    fliegen, sieht sehr gut im dunkeln, kann kleine schatten produzieren

aussehen normal:

aussehen verwandelt:

der mann sagte zu den beiden: "ich werde nun kurz gehen. morgen bin ich wieder da. und bleibt bloß hier, sonst...bis dann meine kleinen" er verschwand spurlos. mirai war fertig. sie zitterte am ganzen leib.mitch nahm sie in den arm und sagte: "das ist schon ganz schön lange her...er hatte ziemliche probleme dich zu finden...nur leider hat er es doch geschafft" mirai sagte mit zitternder stimme: "dich hat er also auch gefunden" "ja vor zwei tagen...ich bin froh dass du dich nicht gewehrt hast. er hat mich und einen ganzen häuserblock plattgemacht..."

mirai wusste genau wen der mann meinte als er `alter bekannter` sagte. ein junge kam zu den beiden. der sagte nichts und legte mirai nur eine hand auf den rücken, aber so dass es der mann nicht sehen konnte. mirai dachte //mitch...ihn hat er also auch...// der mann sagte zu den beiden: "so dann hab ich schonmal zwei von meinen lieblingen, fehlen nurnoch drei" er lachte gruselig.

Name: Aoi
    Wesen: birdgirl (kann die flügel verschwinden lassen)
    Beruf: schülerin
    Hobbys: tanzen, shoppen, musik hören, zeichnen
    Charakter: nett, etwas schüchtern
    Geschichte: sie kann sich an ihr früheres leben nicht erinnern, außer an das auf der schule
    Ängste: schlangen und große fische
    Stärken: sie tanzt gut, spricht gut englisch
    Fähigkeiten: tanzen, zeichnen
    besondere Fähigkeiten: sie kann fliegen, dinge zum schweben bringen, kann kleine windböhen produtieren
    Aussehen:

mirai flog weiter neben ihm her. sie dachte sich //und was mach ich jetzt? ich will das nicht, aber wenn ich wiedersprochen hätte wäre toya jetzt tot...// sie landeten auf einem verlassenen flugplatz. der mann sagte zu mirai: "so kleines, bald fliegen wir los...aber vorher wirst du noch einen alten bekannten kennen lernen"

der mann hob ab und gab mirai die hand, weil er glaubte sie wusste noch nicht wie man fliegt. sie flogen weg, und als sie beinahe außer sichtweite waren, lösten sich die ketten auf. mirai flog neben ihm her. sie dachte //zum glück hat er ihn nicht umgebracht...jetzt denkt er wahrscheinlich ich hasse ihn oder so...man was kümmert mich das jetzt...ich bin in meinem schlimmsten albtraum und werde bestimmt nie wieder aufwachen...//

mirai sagte schnell zu dem mann: "wollten wir nicht gehen? es bringt doch nichts sich mit soeinem rumzuschlagen" der mann sagte: "du hast recht, mein kleiner engel" als toya wieder angriff, sagte der mann: "möchtest du das nicht übernehmen? dann können wir endlich gehen" mirai sprach eine formel und vor toya erschienen eisenketten, die nach ihm griffen. eine erwischte ihn und zog ihn zu boden. mirai sagte mit kalter stimme: "gib es auf" und sah ihn warnend an.