"mirai, komm doch zu mir, mein kleines engelchen" sagte der mann. mirai stockte der atem. dann sagte er: "willst du etwa bei diesem jungen bleiben? das finde ich aber gar nicht gut...du gehörst schließlich mir" er machte einen schritt auf sie zu und meinte als mirai sich immernoch nicht rührte: "na wenn das so ist, muss ich ihn wohl oder übel loswerden..." mirai wusste genau was er meinte. sie ging an toya vorbei zu dem mann. sie zitterte am ganzen körper. sie sagte mit kalter stimme: "wiso sollte ich bei jemandem wie ihm bleiben wollen?" der mann meinte darauf: "so ists gut, mein engelchen"
Beiträge von AngelInHell
-
-
mirai sagte: "ja gerne" auf dem weg dorthin mussten sie noch einmal kurz über den hof. als sie dortlang gingen, hörten sie plötzlich eine tiefe stimme von hinten die sagte: "da bist du ja, kleines" mirai fuhr herum. dort stand eine gestalt in dunklem umhang.
-
"hm... keine ahnung...was hast du denn vor?" meinte sie und war erleichtert dass sie im haus waren. sofort fühlte sie sich wohler. sie
-
"naja...ach vergiss es...es fängt gleich an zu regnen. wir sollten rein gehen..." sie umfasst seinen arm und zog ihn sanft in richtung eingang.
-
mirai freute sich dass er endlich zu ihr kam. dann sagte sie: "ich will aber nicht dass, falls da was ist, es rauskommt. und wenn es das ist was ich denke, dann hilft dir dein alter auch nicht mehr...das gefühl kenne ich sehr gut, ich weiß aber auch, dass es oft nur einbildung ist. ich hab das ungefähr jeden zweiten tag" sie bölickte auf den boden.
-
mirai sagte bestimmt: "nein da ist wahrscheinlich gar nichts, also bleib bitte hier!" sie ging näher zum gebäude und schaute ihn drängend an.
-
mirai ging in richtung gebäude und fragte: "kommst du?" und wieder schaute sie besorgt in richtung wald.
-
mirai setzte sich wieder zu ihm, als plötzlich ein kalter wind aus dem wald kam. mirai sagte mit einem etwas panischem blick: "komm schnell mit wir gehen besser wieder rein." sie stand auf und hoffte dass er mitkommen würde.
-
mirai sagte: "nein danke, lass mal sein...da ist nichts" sie dachte //wenn da jetzt wirklich...das wär viel zu gefährlich für ihn//
-
mirai sagte: "ach nichts...ich dachte nur...ach da ist nichts"
-
"du musst es ihr einfach geradeheraus sagen und ihr dann die hintergründe erklären...keine panik das klappt schon irgendwie" nun spürte sie wieder etwas und zwar deutlicher. sie drehte sich ruckartig um und starrte in den wald. sie sah nichts, weil es zu dunkel war und sagte halblaut: "aber ich war mir sicher dass..."
-
mirai ging mit toya nach draußen. sie sagte: "naja die haben bestimmt irgendwas wichtigeres zu tun oder so...wann willst du eigentlich mit ihr reden? du solltest es bald machen, denke ich..." sie lehnte sich an einen baum und schaute in den himmel. plötzlich spürte sie etwas bekanntes. sie zuckte zusammen und dachte //ach quatsch dass ist bloß wieder meine einbildung...//
-
mirai blieb stehen und meinte: "wir können sie fragen, vorausgesetzt wir stören sie nicht"
-
mirai sagte zu toya: "wollen wir ein bisschen rausgehen?"
-
mirai hörte ihm zu und sagte dann: "das schaffst du schon. sag es ihr einfach bei der nächste gelegenheit." sie lächelte ihn freundlich an "klar wird sie überrascht sein, aber ich denke sie wird das gut aufnehmen." sie stellte sich ans fenster und sah nach draußen. vor der sporthalle sah sie ein mädchen sitzen. es war das was sie den einen tag umgerannt hatte.
-
mirai riss die augen weit auf. "ihr halbbruder? wie kommts dass sie das nicht weiß? aber keine sorge ich sags ihr nicht." sie musterte ihn genauer und versuchte irgendwelche ähnlichkeiten zwischen ihm und ramona zu finden. dann sagte sie: "ich glaub das musst du mir genauer erklären"
-
mirai antwortete: "gerne" und war gespannt was das für ein geheimniss sein sollte.
-
hi & herzlich willkommen hier^^
-
"ich kenne sie seitdem ich aufs gymnasium gekommen bin. wir waren in einer klasse und haben uns auch gleich von anfang an richtig gut verstanden...sie ist ein echt liebes mädchen" meinte sie. sie legte das handy beiseite legte den kopf in den nacken und starrte die decke an. sie sagte nachdenklich: "irgendwie vermisse ich die sonne..."
-
ja aber ich bin noch nicht wirklich zu nem ergebnis gekommen