mirai kam nach einer weile wieder heraus. das top stand ihr sehr gut und sie fragte: "und wie ist es?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
mirai folgte ihm in das geschäft und sagte: "ach nein...du solltest es mir nicht kaufen, es ist bestimmt viel zu teuer." trotzdem nahm sie es bereitwillig und verschwand damit in die umkleidekabine.
-
hm...also ne genaue vorstellung hab ich jetzt nicht...ich lass mir mal was einfallen^^
-
mirai msah sich das top an und sagte begeistert: "das ist voll schön"
-
die sehn echt toll aus^^
ich hätt auch gern sowas, also wenn du willst kannste mir ja mal was machen^^
und wie machst du das? ist das son programm? -
mirai überlegte kurz und sagte dann: "klingt beides gut. wir können ja einfach mal in die stadt gehen und dann mal sehen was wir machen, wie wär das?" sie dachte //vielleicht sollte ich fragen ob wir ramona mitnehmen sollten...hm, aber vielleicht will er ja mit mir allein sein...ach quatsch wahrscheilich bild ich mir einfach zu viel ein oderso//
-
mirai antwortete: "gerne, und was?" sie lächelte ihn an. dann dachte sie //was diese mai wohl von ramona will...//
-
mirai sah das kleine mädchen an und sagte lieb: "ja das schon, aber du brauchst nicht so zu schrein..." dann schaute sie zu toya rüber und frsgte sich was er gerade sagen wollte.
-
mirai dachte kurz nach und sagte dann: "nichts besonderes..."
-
mirai fühlte sich, jetzt wo sie jemandem all das erzählt hatte, schon wieder viel besser. sie dachte //er ist echt lieb...aber wenn er nur wüsste wer dieser mann...ach egal es ist gut so// als sie sich beruhigt hatte löste sie sich sanft aus seiner umarmung und sagte: "danke, es war gut das jemandem zu erzählen"
-
holly und ihre freunde gingen langsam wieder nach hause. die sonne ging gerade unter und ließ die stadt in einem warmen rot erscheinen. nach einer weile trennte sich holly von ihren freunden, und ging in eine seitenstraße, die zu ihrem haus führte. es war still und sie hörte andauernd die kleinsten geräusche. sie fragte sich //hm...komisch ich hör doch sonst nicht besonders gut...naja dann stimmt es wohl doch nicht, dass ich mir immer die ohren kaputt mache, wenn ich so laut musik höre// sie grinste ein wenig vor sich hin.
-
mirai zögerte. dann meinte sie: "es sind nicht die tiger selbst...es ist nur so ein tigersymbol wa mir angst macht...weißt du ich bin noch ein sehr junger vamier. gerade mal ein jahr alt. ich wurde von einem mann aus einem zirkus verwandelt. ich wr da zu besuch mit meinen freunden. ich wurde mit einigen wenigen hinter die bühne geholt zum `bühnenbeschauen` allle anderen wurden angegriffen und waren sofort tot. ich hab als einzigste überlebt...und dieser mann der mich verwandelt hat ist irre. er hat mich verfolgt und immer gesagt ich würde ihm gehören...ich träume fast jede nacht davon dass er mich wiederfindet..." sie blickte traurig auf den boden.
*muss off mach morgen weiter*
-
nach der sportstunde hatte holly hitzefrei. sie ging mit ein paar freunden zum meer schwimmen. das machte sie immer gerne, obwohl sie sich ein wenig vor den fischen fürchtete.
*bin ab 21:00 uhr off*
-
mirai merkte worauf er hinaus wollte. sie stöhnte auf und sagte: "schon gut schon gut...also ich habe angst vor tigern. ich hatte die ein oder andere schlechte erfahrung mit ihnen. also es waren keine echten tiere sondern eine art illusion...naja wie auch immer, auf jeden fall mag ich sie nicht besonders." sie schaute ihn jetzt direkt in die augen. sie hatte angst mehr zu erzählen.
*bin um 21:00 uhr off*
-
mirai starrte ihn an. sie machte ein paar schritte zurück und stammelte dann etwas: "öm nein ich...mag tiger...sie sind halt nur recht groß und so...nicht so niedlich wie ein kleines kätzchen..." sie hatte ihre hände hinter dem rücken ineinander verkrallt, dass es schon wehtat.
-
mirai war überrascht ihn hier zu sehen und sagte: "äm mir geht es gut...mir tut das mit vorhin total leid ich weiß nicht wieso ich das so übertrieben hab, ich hoffe ich hab die nicht verletzt" dann machte sie eine kurze pause und fragte anchließend: "wie kommst darauf dass ich probleme habe? mir gehts gut ich habe nur...hunger, ja das ist alles mir gehts gut" sie merkte dass sie sich wiederholte und sagte desshalb besser nichts mehr. sie lächelte ihn entschuldigend an.
-
mirai ging ans waschbecken und wusch sich das gesicht. sie sah in den spiegel und hatte das gefühl etwas hinter sich gesehen zu haben. sie fuhr erschrocken herum. dort war aber nichts. als dann ein tropfen wasser von ihrer hand ins waschbecken fiel, schrack sie zusammen. sie hockte sich auf den boden und dachte //beruhige dich doch endlich...hier ist niemand...und schon garnicht er...hab keine angst, er wird dich nie finden...// aber egal wie sehr sie versuchte sich zu beruhigen, sie schaffte es nicht. se wischte sich ein paar tränen aus dem gesicht und dachte: //ok jetzt reichts...was mach ich hier überhaupt, das führt doch zu garnichts. ich geh jetzt einfach wieder da runter, entschuldige micht für den kleinen ausraster und dann ist alles gut...außerdem sollte ich micht freuen dass ich diese beschwörung geschafft habe, ich kann echt stolz auf mich sein// sie sah in den spiegel und grinste ihr spiegelbild breit an. das tat sie imer um sich aufzuheitern. dann öffnete sie die tür und machte einen schritt nah draußen.
-
*hm...interessant^^*
mirai merkte selbst was loswar. sie dachte sich etwas durchenander: //mist ich hätte heute morgen was essen sollen...// sie konzetrierte sich und die gestalt löste sich auf. auch die ketten verschwanden. mirai schloss die augen und dachte nach warum sie so weit gegangen war //wieso...er hat mich als tiger zu sehr an ihn erinnert...da hab ich panik bekommen...man ich muss das einfach vergessen. sowas darf mir nicht noch einmal passieren...es ist zu gefährlich...mist und wieder bin ich in einer peinlichen situation...ich würd jetzt gerne im boden verschwinden...// sie öffnete die augen wieder und stand auf. sie sagte kurz "tut mir leid war nicht ganz bei mir...ich hoffe du bist nicht verletzt..." dann rannte sie schnell die treppen hoch und verschwand aufs mädchenlklo.
-
als die erste stunde vorüber war, sah holly auf den stundenplan. //sport...// dachte sie sich. sie mochte sport eigentlich ganz gerne, aber nicht wenn sie laufen mussten. sie war zwar nicht undbedingt schlecht, aber besonders gut leider auch nicht. langsam machte sie sich gemeinsam mit einer freundin auf den weg zu den umkleiden. obwohl ds wetter wie immer viel zu warm war um draußen zu laufen, scheuchten die lehrer sie trotzdem auf den sportplatz. die sonne kochte sie förmlich, aber aus irgendeinem grund viel holly das laufen nicht besonders schwer. als sie merkte dass ihre freundinnen immer weiter zurückvielen, lief si langsamer. sie dachte sich //komisch...ich hab ja ziemlich gute ausdauer...hab wohln guten tag//
-
mirai richtete sich wieder auf. sie war ziemlich beeindruckt von seiner verwandlung. sie dachte //ok lass dich nicht verwirren...konzentrier dich// die zeichen waren mitlerweile auf ihrem ganzen körper verteilt. sie schlossen sich zusammen und auf ihrer haut war ein leuchtenedes netz entschtanden. jetzt grinste sie. sie sprach eine formel und ein riesiges zeichen entstand unter ihren füßen. sie beschwor eine riesige gestalt, die in ketten gelegt war. diese ketten umschlossen jetzt mirais handgelenke und ihren hals. sie schloss ihre augen und als sie sie wieder öffnete waren sie tief rot. die augen der gestalt taten das selbe. mirai dachte zufrieden: //jetzt kann ich ihn kontrollieren...und er ist viel stärker als meine normalen beschwörungen...man kann ihn nicht zerstören solange ich mit ihm verbunden bin//