sayuri besuchte nochmal den arzt in der stadt. ihre verletzungen verheilten soweit gut. sie ging zum marktplatz um einzukaufen.
Beiträge von AngelInHell
-
-
akemi setzte sich auf eine freie bank und sagte zu yuiko: "komm setz dich." dann fragte sie: "du das vorhin...mit deinem schwanz...war das eigentlich eine verkleidung oder..." sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte. sie wollte nicht für verrückt gehalten werden.
-
sayuri war bei der kirche angekommen und trat ein. die meisten schliefen schon, also legte sie sich auch in ihr bett und schlief ein.
-
sayuri ging durch die straßen in richtung kirche. sie dachte: //der ist schon irgendwie...seltsam...aber auch nett...aber eigentlich ist es ein vampier...er hat bestimmt auch schon menschen getötet...und ist wahrscheinlich uralt...// bei dem letzten gedanken musste sie kichern.
-
Lyra schlenderte durch die straßen. fragte sich was hino wohl gerade machte und schrieb ihr eine sms: "hey! was machst du gerade so? ich bin im blumenladen jatzt fertig^^ kuss lyra"
-
akemi nahm ai auf den arm und schlenderte zu yukinos tisch. sie sagte freundlich: "wolln wir auf den hof gehen?"
-
sayuri sah auch in den himmel. da fiel ihr ein dass sie ja wieder nach hause musste. sie stand auf und sagte: "ich muss jetzt nach hause...danke nochmal und...du solltest dich echt um deine wunden kümmern...wenn du jetzt verbluten würdest hätte ich n schlechtes gewissen" sie lächelte ihn an und drehte sich um zum gehen.
*ich muss jetzt off, bb*
-
sayuri musste lachen. sie sagte: "dein geheimniss...so wie deine identität auch? naja gut, wie du willst" sie drehte sich auf die seite und schmollte gekünstelt.
-
sie legte sich wieder zurück auf den boden und sagte etwas verträumt: "na dann ist ja gut...ich dachte schon ich müsste jetzt auch noch mit nem hungrigen typen um mein leben kämpfen..." sie war erleichtert. sie wusste zwar dass er ihr einfach was vorspielen konnte, glaubte ihm aber aus irgendeinem grund. dann fragte sie: "woher kennst du eigentlich meinen namen? gestern...da hast du ihn gesagt..."
-
sayuri richtete sich auf. ihr gesicht war wie versteinert. sie hatte nicht gedacht dass er sie so ernst nehmen würde. sie sagte nur: "ich würde gehen..." und fasste sich unbewusst an den hals
-
sayuri wollte ihn fragen wer er ist, traute sich aber nicht. die sache mit dem hunger beschäftigte sie aber doch sehr, also fragte sie: "hast du eigentlich hunger?" dann hängte sie scherzhaft dran: "wenn ja, in mir ist nicht mehr viel drin, also würde es sich gernicht lonen" sie grinst ihn frech an
-
sayuri schwieg. sie dachte nach dann antwortete sie: "nein das ist es nicht...aber es wundert mich nur dass du uns und nicht den anderen vampieren geholfen hast..." als sie das sagte wurde ihr erst richtig klar //er ist ein vampier und ich unterhalte mich mit ihm...oh gott wer weiß vielleicht hat er gerade hunger...// doch irgendwas hielt sie davon ab zu gehen. ihr war das ganze zwar ziemlich unheimlich, aber gleichzeitig fühlte sie sich irgendwie...wohl.
-
"du verlierst aber recht viel blut...naja gut wenn du unbedingt verbluten willst..." sie lächelte. dann legte sie sich ins gras. nach einer weile meinte sie: "ich verstehe nicht warum du uns geholfen hast...aber trotzdem...danke"
-
sayuri sah dass es kein mitglied der PAO war, und als sie näher herankam wusste sie dass es der andere vampier war. sie sah auf dem boden neben ihm blut. sie kniete sich neben ihn und sagte vorsichtig: "du bist verletzt. du solltest das behandeln lassen..."
-
sayuri schlenderte durch die wiesen. sie dachte //ich bin froh dass der schöne ort trotz allem immernoch so schön ist wie vorher...das gestern war echt...krass...und dieser vampier...er kannte meinen namen...woher nur?// sie kam zum see und sah eine gestalt in einem dunklen umhang im gras liegen. sie dachte es sei ein verletzter kam leise näher.
-
die männer waren verwirrt und riefen ihm hinterher: "hey bleib ruhig wir wollen dir nur helfen..." aber da sazuke außer sichtweite war, gingen sie weitersuchen.
-
ein mann sagte zum anderen: "ich glaub der ist tot oder bewusstlos...wir sollten ihn da runter holen...vielleicht können wir ja noch was für ihn tun" der andere mann nickte und kletterte auf den baum. während er kletterte fragte er den anderen: "und was wenn es ein vampier ist?" darauf antwortete der andere: "das ist egal. wir haben den eindeutigen auftrag jedem verletzten zu helfen. auch wenn es ein vampier ist...solange er uns nicht angreift."
-
zwei männer mit einem spürhund gingen unter dem baum hindurch. der hund fand am boden etwas blut. die männer sahen sich um, fanden aber keinen verletzten. sie wollten weitergehen, der hund blieb aber unterdem baum und sah kläffend nach oben. die männer schauten nun auch nach oben und sahen eine person. einer rief nach oben: "hey, kannst du mich hören?"
-
draußen vor der kirche hatte sich ein grüppchen rebellen versammelt. sayuri sagte ihnen dass sie einen suchtrupp formen sollten, um die restlichen verletzten zu finden solange es noch tag war. sie gingen los und durchkämmten diewälder und wiesen.
-
sayuri wachte nach einer weile wieder auf. sie war wieder in der alten kirche. ihre wunden waren versorgt worden. sie stand auf. in der altern kirche lagen eine menge verletzte, die schliefen. sayuri ging auf den friedhof und setzte sich in die sonne. sie dachte nach //wer ist denn nur dieser andere vampier. er hat uns geholfen, obwohl er doch auch ein vampier ist...ich hoffe es geht ihm gut...er hatte eine große verletzung glaub ich...//