ich find die idee auch nett und würd gern mitmachen^^
Beiträge von AngelInHell
-
-
*ok ich glaub so gehts^^ sry dass es etwas länger gedauert hat*
-
*sry war nicht fertig geworden und hab irgendne kagge hingeschrieben. hab jetzt geändert^^ muss jetzt noch kurz weg komm aber wieder*
-
die PAO richtete ihre waffen auf den letzten vampier. aber bevor sie schossen fragte eine der gestalten mit schwarzem umhang: "sag uns wer euer leiter ist" von den 10 mitgliedern der PAO standen nur noch 5. der rest war schwer verletzt oder schon tot.
*sry war noch nicht fertig musste aber essen gehen*
-
sayuri dachte sich //was ist denn da los...oh mann wie konnte uns das nur passieren...// sie hob die hand und ihre truppe ging in position. nun kamen einige der vampiere zu ihnen gerannt. sie schafften es sie abzuwehren einige wiurden aber verletzt. nach kurzer zeit war der platz in ein schlachtfeld verwandelt worden.
-
sayuri wollte noch danke sagen, da war er aber schon weg. dann stieg sie hinter dem mann auf das motorrad. sie dachte sich //oh mann...dass wird wieder ne lange nacht// sie fuhren zum marktplatz, wo 8 weitere maskierte leute und 9 motorräder waren. sayuri stieg ab machte ein handzeichen und stieg auf ein anderes motorrad. die gruppe fuhr los. der regen hatte die straßen glatt gemacht und es war schwerer zu fahren, aber das kümmerte die gruppe sichtlich wenig. sie rasten aus der stadt raus, durch einen dunklen wald. in der mitte des waldes blieben sie an einem kleinen häuschen stehen. sie stiegen ab und ein paar schützen knieten sich vor dem haus hin. sayuri stellte sich zwischen sie und wartete, bis sie eine bewegung hinter einem fenster sah. sie gab das zeichen zum feuern. da kamen drei leute aus dem haus direkt aus die gruppe zugerannt. es waren vampiere. das war nicht zu übersehen. sie richteten die waffen auf die vampiere, als plötzlich hinter ihnen ein geräusch zu hören war. sayuri drehte sich schlagartig um. hinter ihnen standen mindestens 20 weitere vampiere. sie waren in einen hinterhalt geraten.
-
sie antwortete leise: "ja, leider...tut mir leid" sie gab ihm seine jacke zurück und fügte hinzu: "danke nochmal" sie lächelte ein wenig. im nächsten augenblick kam ein motorrad um die ecke geschossen. ein maskierter mann stieg ab und gab sayuri ein bündel sachen. sie öffnete diesen und holte handschuhe, eine halskrause aus metall und einen dunklen umhang heraus. der maskierte man half ihr die sachen anzuziehen und gab ihr zusätzlich noch eine maske. nun band sie sich ihre schwerter um und hängte sich eine maschienenpistole mitsamt munition um. sie drehte sich noch kurz zu sazuke um und winkte ihm. sie wollte nicht gehen, musste aber.
-
sayuri hörte eine weile zu dann sagte sie: "gut. am marktplatz. ja. alle 10 einheiten." dann legte sie auf und wählte eine andere nummer. sie sagte: "bring mir bitte meine sachen mit." sie legte wieder auf und schaute eine weile nachdenklich auf ihr handy.
-
sayuri schaute sazuke verträumt an. plötzlich klingelte ihr handy. sie schuate auf den display und sagte zu sazuke: "sorry, da muss ich kurz rangehen." dann nahm sie ab und sagte mit ernster stimme: "ja"
-
sauyri musste lachen. sie schaute in den himmel und fragte: //meinst du es hört bald auf zu regnen?"
-
sayuri sagte: "danke, aber jetzt wirst du doch friehren..." sie blickte ihn etwas verlegen an und dachte://er ist immer so lieb...//
-
auch akemi hatte nun yuikos schwanz entdeckt. sie hoffte, dass es bisher noch niemand entdeckt hatte. sie schrieb auf einen kleinen zettel: "hey! dein schwanz guckt raus^^ pass auf sonst siehts noch jemand" sie gab ihrem kätzchen den zettel und diese lief unter den tischen durch zu yukino und legte ihr den zettel auf den tisch. akemi dachte sich: //hm...entweder ist das ein faschingskostüm oder sie ist genau wie ich...nein das kann nicht sein...oder?//
-
sayuri lächelte zurück und meinte: "nein leider nicht. was machst du hier?"
-
Mari hatte dem alten mann gespannt zugehört. sie mochte wettkämpfe, obwohl sie an soeinem noch nie teilgenommen hatte. sie dachte eine weile nach, ob sie sich verbündete suchen sollte und blickte im raum umher. die anderen leute schauten nicht besonders freundlich und mari wusste nicht, ob sie wirklich mit diesen leuten zusammenarbeiten wollte. sie dachte sich //aber ohne verbündete hab ich wahrscheinlich garkeine chance...ich sollte einfach jemanden, der etwas freundlicher aussieht, ansprechen...aber wen denn bloß?// sie blickte weiterhin unsicher im raum umher. dann entschied sie sich einfach etwas durch die gegend zu laufen. dann würde sich bestimmt was ergeben meinte sie. sie spazierte etwas durch den raum und schaute sich unauffällig die einzelnen leute genauer an. sie hatte bisher aber noch niemanden der etwas sympatischer auf sie wirkte gefunden. sie dachte sich //hm...vielleicht sollte ich einfach nicht nach sympatie gehen, sondern danach, wer mir am stärksten erscheint. dann wäre ich nicht nur mit jemandem starken verbündet, sondern hätte auch noch einen starken gegner weniger...// sie schaute weiter umher. da traf ihr blick einen großen kräftigen mann. sie dachte sich //na der wird wohl stark sein...// da schaute dieser mari genau in die augen. sie zukte zusammen. er schaute sie richtig bösartig an. da verwarf sie den gedanken, nicht nach sympatie zu gehen schnell wieder. sie kämpfte nun mit dem gedanken einfach zu gehen, entschied dann aber, es einfach auf sich zukommen zu lassen. sie dachte sich //vielleicht kommt ja auch jemand zu mir oder so...ich werd scho jemanden finden. ich darf mich jetzt nicht verrückt machen// dann lehnte sie sich an eine wand und beobachtete die anderen leute weiter.
-
erstmal panik schieben und dann versuchen abzuhauen...
was wäre wenn dir alle haare ausfallen würden?
-
ja, na gut
magst du ostern? (mal sowas von garnicht an silver gerichtet^^)
-
ja...schwerenherzens...is ok ich reiß mich zusammen^^
wirst du sauer wenn wirs doch tun würden?
-
ich würde panisch versuchen dem boot hinterherzuschwimmen und die anderen passagiere auf mich aufmerksam machen
was wäre wenn du entführt werden würdest?
^^hm...das ist...traurig...XD
-
ja aber nur wenn sie schnell genug sind^^
willst du nicht dass wir hier schreiben?
-
ja
magst du es zu tanzen?