ich würde erstmal die ganze zeit heulen...(macht sie übrigens in nem halben jahr T-T)
was wäre wenn dich ein modelscout ansprechen würde und dich für eine fashionshow haben will?
^^
oje kannst du mir jemals verzeihen?
ich würde erstmal die ganze zeit heulen...(macht sie übrigens in nem halben jahr T-T)
was wäre wenn dich ein modelscout ansprechen würde und dich für eine fashionshow haben will?
^^
oje kannst du mir jemals verzeihen?
ja ich auch^^
machts dir spaß?
ich würde versuchen das beste draus zu machen
was wäre wenn du für die nächsten 2 jahre in deinem haus eingschlossen sein würdest?
sry silver^^
ich würde irgendwann durchdrehen...
was wäre wenn deine schule/dein arbeitsplatz abfackeln würde?
noch nich aber mach ich gleich^^
machst du viel sport?
ich würde sie ansprechen und sagen dass sies lassen sollen...wenn sie nich aufhören würd ich rumschreien: "schaut mal alle her!hier sind ein paar a****löcher sien kleinen hund quälen"
was wäre wenn du einen kleinen hund in einer kiste am straßenrand ausgesetzt finden würdest?
ja
hast du schon eins der ostergeschenke angeknappert?
ich würde den/die typen zusammenstauchen und wenn das nicht klappt verprügeln^^ und dann die polizei holen...
was würdest du denn machen?
jep^^
magst du erdbeertorten?
ich würde total panisch die feuerwehr rufen und meine familie ausm haus zerren und dann wahrscheinlich wieder reinrennen, meine schildkröte schnappen und wieder rausrennen... und dann auf die feuerwehr warten.
was würdest du denn dann machen?
ja ist zwar n bisschen stressig aber ganz nett
ist du gerne süßes?
ich würd mich doch sehr wundern was das FBI in deutschland zu suchen hat und erstmal klarstellen dass ich unschuldig bin...oder so
was wäre wenn eine sternschnuppe direkt vor deiner haustür landen würde?
ja^^ meine mutter steht drauf
feierst du ostern immer groß mit familie und so?
erst mal überlegen was ich denn dann wäre...^^`
was wäre, wenn du plötzlich mit deiner mutter den körper tauschen würdest?
(mal aus freaky friday geklaut^^)
ja^^
hast du sie draußen suchen müssen?
ich würde mich sehr wundern, weil ich meiner mutter extrem ähnlich sehe, aber ich glaub nicht dass sich dadurch viel verändern würd
(ich glaub die frage war gerade erst^^)
was wäre wenn du plötzlich fliegen könntest?
ja, wär bestimmt lustig^^
hattest du schöne ostergeschenke?