sayuri schwieg wieder. sie schloss auch ihre augen und dachte über die letzten jahre nach. es waren schöne jahre gewesen, dachte sie sich. sie lächelte ein wenig und sah wunderschön in dem mondschein aus.
Beiträge von AngelInHell
-
-
eine ältere schülerin kam mitten in den unterricht hineingeplatzt und meinte dass akemi mitkommen sollte. diese entschuldigte sich beim lehrer und ging nach draußen. ihre katze hatte sie in ihrer tasche gelassen. der lehrer sagte kopfschüttelnd, nachdem akemi aus dem raum raus war: "immer diese mitglieder des schülerparlaments...die danken echt allses ist wichtiger als mein unterricht"
-
sayuri war überrascht wegen seiner frage, sagte aber: "weil ich die bürger beschützen möhte. ich war früher schon in einer ähnlichen gruppe. das war meine familie. aber leider sind davon so gut wie alle tod. nur ich und isumi, den du ja schon kennst, haben überlebt. wir haben die PAO gegründet, um wieder eine familie zu haben." sie machte eine kurze pause, dann sagte sie: "und irgendjemand muss ja auf shinichi und die anderen aufpassen" sie grinste
-
akemi schreckte zurück. sie hatte angst vor hunden. sie drückte das katzenbaby auf ihrem arm fest an sich und flüsterte ihm ins ohr: "hab keine angst." dann lächelte sie yuiko freundlich an und meinte: "hi, bist du neu hier? mein name ist akemi. tut mir leid wegen der katze, aber ich konnte sie nicht zu hause lassen."
-
hm... ich hab nur ein problem: mir fällt keine fähigkeit ein
kann mir da jemand helfen?
ok hab ein paar vorschläge bekommen, bin mir aber noch unsicher...kann ich auch ein normales mädchen sein, und die fähigkeit erst später bekommen?
-
sayuri stzte sich neben ihn und schwieg. dann legte sie sich auf den rücken und dachte darüber nach was wohl ihre freunde gerade taten.
-
ich würd auch gern mitmachen, wenns noch geht^^
-
sayuri war froh, dass er wieder etwas glücklicher schien. sie sah den sternenhimmel an und dachte sich //ganz schön romantisch...// sie musste lächeln.
-
Akemi war wie immer zu spät dran. sie rannte mit Ai auf dem arm zur schule. sie konnte die kleine katze einfach nicht zu hause lassen. sie schaffte es gerade noch in die schule, bevor die tore geschlossen wurden. sie sah kurz auf das informationsbrett, um zu erfahren in welche klasse sie musste und rannte dann zum richtigen raum. sie musterte ihre mitschüler und dachte sich: //hm... hier sind ja ganz schön viele neue// sie wurde von ein paar freundinnen herzlich begrüßt und setzte sich dann auf einen freien platz.
-
-
eine frage hab ich auch noch: die tiere sind dann irgendwie mit den diamanten verknüft oder?
-
"hm...es ist echt schön...oh wie süß die ganzen tiere" sie zeigte auf ein paar kaninchen, die auf der wiese tollten.
-
Name: Akemi Yarito
Alter: 15
Wesen: Catgirl
Farbe des diamanten: rot
Fähigkeit des tiers: sieht gut im dunkeln, kann sich für sehr kurze zeit in einen menschen verwandeln, schnell
Hobbys: shoppen, tanzen, musik hören
Stärken: willensstark, tanzt gut, sieht gut im dunkeln, schnell, schlau
Ängste: hat angst vor hunden und schlangen
Charakter: nett, offen, niedlich
Geschichte: sie war ein normales mädchen, bevor ihr in einer nacht eine sternschnuppe zuflog. es war ein diamant, der sie von da an veränderte. kurz darauf fand sie eine ausgesetzte katze am straßenrand. sie nahm sie auf und nannte sie Ai. sie geht noch zur schule, führt aber eine art doppelleben.
Aussehen:
Aussehen in verwandelter form:
Aussehen des tieres: auf dem bild oben, auf ihrem arm
-
sayuri konnte es kaum fassen. sie war noch nie an diesem ort gewesen. "das ist ja...wunderschön." sie bekam vor staunen den mund nicht mehr zu.
-
sie war nun total gespannt, wo er sie hinführte.
-
-
sayuri fragte nach einer weile: "wohin gehen wir denn?"
-
als die stunde vorbei war, ging sayuri wieder in die küche und zog sich um. sie bekam vom besitzer des restaurants noch ihren lohn und ging zu sazuke. sie sagte: "ich hab jetzt schluss, wollen wir noch irgendwo hin gehen?" sie lächelte ihn süß an.
-
super idee^^
ich würd auch gern mitmachen -
"oh meinst du die neben dir? die machen schon nichts weiter als blöde schprüche klopfen." sie lächelte und dachte //bleibt er weil er sich sorgen um mich macht?// dann kam eine andere kellnerin vorbei und sagte zu sayuri: "komm su musst weiter machen" sie antwortete: "oh ja natürlich, tut mir leid. ok ich muss dann wieder" sie ging zum nächsten tisch.