Beiträge von AngelInHell

    sayuri war etwas überrascht, dass er so dachte aber meinte dann: "hm...ich weiß dass manche vampiere nur töten um zu essen, aber es gibt auch welche, die aus spaß töten...und der einzige weg gegen diese vorzugehen ist, alle wie die von der zweiten sorte zu behandeln." sie blickte ihn an und fragte dann: "du...du bist nicht einer von den satanisten, oder? also ich meine die gruppe, die die vampiere anbeten..."

    *danke, habs geändert*

    nachdem sie einige informationen gesammelt hatten, fuhren die anderen durch die stadt, vor allem durch die dunklen gassen, um vampiere zu suchen. nur sayuri sollte sich ausruhen, weil sie so schlecht geschlafen hatte. sie ging einkaufen und dachte sich: "oh mann ic bin immer das nesthegchen...wieso eigentlich, ich bin schließlich die anführerin...sie haben einfach nicht genug respekt vor mir, dabei wissen sie genau, wie stark ich bin..." sie musste grinsen. sie wusste genau wieso alle sie immer aus den gefährlichen sachen raushalten wollten. sie hatten angst um sie. während sayuri so nachdachte lief sie durch die stadt.

    am nächsten morgen wachte sayuri sehr früh auf. ihre freunde waren aber alle wach. sie fragte ob alles in ordnung sei und bekam von isumi eine antwort: "also uns gehts gut, aber bei dir sind wir uns nicht so sicher...du hast im schlaf geschrien und auch geweint...hattest du einen albtraum?" da erinnerte sie sich wieder an ihren traum. sie hatte von der schlacht vor fünf jahren geträumt und von allen ihren toten freunden. aber sie wollte die anderen nicht wieder an all das erinnern also sagte sie: "ach ist schon gut war nur ein wirrer traum. tut mir leid euch geweckt zu haben." dann aßen sie gemeinsam und shinichi, der schon in der stadt gewesen war, knallte den anderen eine zeitung auf den tisch. auf der titelseite stand: "vampier hat zugeschlagen" mit einem breiten grinsen sagte er: "jetzt gehts hier wieder richtig los. das ist doch was für uns." sayuri dachte an die beiden vampiere aus der einen nahct. ihr tat es immernoch etwas leid das vampiermädchen so abblitzen gelassen zu haben.

    am großen friedhof angekommen wurde sayuri langsamer. sie dachte //oh man bin ich ein idiot...warum bin ich so gerannt?// sie sah sich all die gräber an. dann sagte sie mit gesenkter stimme: "ihr alle...ich bitte euch...ruht in frieden. es sollen nicht noch mehr opfer werden." da sah sie ein frisches grab mit einem kreuz aus holz an dem eine schusswaffe hing. sie wusste sofort, dass es von dem mann war, der heutegestorben war. die anderen hatten ihn gefunden und begraben.
    sayuri ging in die kirche. moe kam sofort zu ihr und nahm sie in den arm. sie flüsterte: "hey was hast du denn? du siehst richtig fertig aus..." sayuri antwortete nicht sondern weinte nur leise. es war heute einfach zu viel für sie gewesen. sie konnte nicht mehr. sie war so müde dass sie sofort einschlief. sie hoffte, dass morgen ein besserer tag würde.

    sayuri war etwas überrascht über seine kalte antwort und sagt nur: "achso...ok" und schaute auch auf den boden. die ganze situation wurde ihr plötzlich unangenehm. sie wusste nicht, ob sie ihm nicht zu viel erzählt hatte. und sie wusste nicht was ihm gerade im kopf herumging. sie wurde etwas nervös und meinte: "äm...ich glaub ich muss jetzt nach hause, sonst machen sich die anderen noch sorgen...wir...wir sehen uns dann...denke ich" sie rannte weg. sie fragte sich://was ist denn plötzlich mit mir los...?// ihr kamen die tränen. //wahrscheinlich hätte ich an all das nicht mehr denken sollen...und ihm schon garnicht erzählen sollen...so ein mist...jetzt denkt er wahrscheinlich ich bin irgendein killer...//

    "nein, nein so meinte ich das nicht" erwiederte sie schnell "ich dachte nur...naja...ich bin nicht gerade der beste umgang...ums so auszudrücken...mit mir rennt man von einer katastrophe in die andere...normalerweise suchen leute die darüber bescheid wissen gleich das weite...um ehrlich zu sein, dachte ich nicht dass ich dich nach gestern nacht nochmal wiedersehn würde" sie musste ein wenig lächeln.