Beiträge von AngelInHell

    "ja, schon, aber ich habe trotzdem ihr leben beendet, mit dem sie noch so viel hätten tun können...wießt du, der große friedhof, auf dem ich wohne, besteht nur aus den opfern dieses einen krieges. wir haben sie alle dort begraden, als zeichen des friedens der nun herrscht. aber es gibt immernoch leute, wie die männer heute die damit nicht klarkommen. aber ich kann es ihnen nicht übelnehmen...mich trifft genausoviel oder genausowenig schuld wie sie, wie manns nimmt" sie lächelte und fügte dazu: "wir können nun nichts anderes tun, als das beste aus dem zu machen was uns geblieben ist, nicht wahr" sie schaute ihm nun direkt in die augen und sagte: "wegen all dem muss die tatsache, dass wir die PAO sind geheim bleiben..."

    "ah wir sind schon da" sie zeigte auf den eingang einer lahmgelegten u-bahn-station. sie sagte: "du weißt es wahrscheinlich nicht, weil du gerade erst hergezogen bist, aber vor fast fünf jahren, herrschte hier ein großer krieg zwischen rebellen und vampieren...aber es haben leider auch viele rebellen gegen andere gruppen von rebellen gekämpft. es war furchtbar. wir, die PAO waren auch dabei. zuerst hatten wir es nur auf vampiere abgesehen, dann griffen uns aber andere rebellen an und wir hatten keine andere wahl als zu kämpfen. durch die ersten kämpfe, die noch recht klein wahren, zogen sich dann aber fähden. jeder wollte seine gefllenen freunde rächen. so wurde der krieg immer größer, bis er in einem gemetzel endete. die männer die mich vorhin angegriffen haben, sind aus einer anderen gruppe, den `fire birds`...wir haben sogut wie alle von ihnen umgebracht." sayuri atmete tief durch. dann radete sie weiter: "ich bin und war auch damals schon die anführerin der PAO. obwohl wir damals noch kleine kinder waren, wurden viele von uns getötet. glaub mir iwir wollten nie dass es so weit kommt...ich war damals gerademal 10 jahre alt...und trotzdem habe ich sie getötet...und den namen `schwarzer engel` oder auch `todesengel` bekommen..." sayuri schluchzte. sie war sich sicher, dass sazuke sie nun hassen würde.

    Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 17:53
    Letzte Aktivität: französisch gelernt
    Nächste Aktivität: weiter lernen...
    Letzter Anruf von: ?
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: ?
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: ein schokoweihnachtsmann o_O
    Letztes Getränk: tee
    Letztes Lied: blame it on the beat
    Kleidung: leggins & graues shirt
    Wetter: sonnig
    Feeling: naja...nich so
    Grund: schmerzen...
    Frage d. Tages: wieso eigentlich nur bei mädels?
    Antwort darauf: die natur...
    Erkenntnis d. Tages: ich hab die schmerztabletten vergessen zu nehmen...
    Guter Vorsatz für morgen: schmerztabletten schlucken

    warf zwei weitere messer und traf einen weiteren mann. nun war nurnoch derjenige übrig, der sie vorher entdeckt hatte. er schrie: "du bist ein monste, ihr alle seid monster!!! ihr nennt euch protecting angels aber ihr seid die todbringenden teufel!!!" dann schoss er sich mit seiner eigenen waffe in den kopf und war sofort tot. sayuri murmelte nur etwas von: "der arme ist verrückt geworden...wie kann man bloß so dumm sein."

    sayuri dachte kurz: //wie süß...er will mich beschütze.// sie lächelte ihn kurz an und meinte: "na gut, aber nicht sterben, ja" sie grinste. dann sah sie die männer an und sagte: "na gut ihr wollt es ja nicht anders." sie holte einige messer, das sie unter dem kleid versteckt hatte hervor und warf eines davon auf den mann der geschossen hatte. er versuchte auszuweichen, wurde aber trotzdem in die brust getroffen. er sakte zusammen. sayuri sagte: "jatzt sind es nurnoch drei."

    sayuri betrachtete ihn eine weile, setzte sich dann zu ihm und schaute in den himmel. so saßen sie eine weile schweigend. dann kam ein mann an ihnen vorbei und starrte sayuri an. sein blick füllte sich mit hass. er rief einigen männern die bei ihm gelaufen waren zu: "das ist sie! hahaha auf diesen moment haben wir so lange gewartet!" die anderen männer durchbohrten sie mit ihren hasserfüllten blicken. "ja das ist es, `der schwarze engel`! nun können wir endlich rache nehmen." sie zogen maschienengewehre und pistolen und richtetren sie auf sayuri. sayuri war erschrocken. dann flüsterte sie sazuke ins ohr: "los hau ab, dir wollen sie nichts tun!" sie ging ein stückchen von ihm weg. sie wollte ihn nicht schon wieder in gefahr bringen. dann sagte sie zu den männern: "ihr wollt also rache...das habe ich ja schon lang nicht mahr gehört"

    "hm... dann ist es zeit dass du es kennenlernst. ich komm gleich nach meinem auftritt zurück, ok" sagte sie und ging auf die bühne. als der schöne tanz beendet war, zog sie sich schnell ihr normales festkleid an, und ging zurück zum markt. dann sagte der mann der das fest eröffnet hatte, dass sich nun bitte jeder mann eine frau aussucht und mit ihr auf die tanzfläche geht.

    sayuri blickte ihn an. er kam ihr ein bisschen verwirrt vor. ein paar kleine mädchen in rosanden kleidern kamen zu ihr gerannt und fragten sie ob sie ihnen die haare zurechtmachen konnte. sie willigte ein und kniete sich auf den boden. während sie die haare kämmte erzählte sie sazuke: "beim nächsten tanz werde ich mit den mädchen hier auftreten. sie machen das für ihr alter schon richtig gut. nach dem tanz wird musik gespielt damit alle tanzen können und das bufet wird eröffnet werden." sie schaute zu ihm hoch und sie wusste nicht ob es ihn überhaupt interessierte, was sie gerade sagte, also frage sie ihn: "magst du solche feste eigentlich?"

    sayuri freute sich und ging in die umkleide.den nächste tanz würde sie in einem roten kleid tanzen. die tänze waren nach themen sortiert. der erste war der tanz der reinheit gewesen. nun kam der, der liebe. sie ging auf die bühne und tanzte noch schöner als vorher. nach ein paar minuten alleine auf der bühne kam nun ihr tanzpartner dazu. der tanz war wunderschön und endete mit einem großen finale, mit einer hebefigur und einem kuss. sayuri fälschte den kuss aber, weil sie ihren partner nicht besonders mochte, doch für das publikum sah er zum verwechseln echt aus.

    "das ist schön...mir geht es auch genz gut. naja meine schulte merk ich noch etwas aber ansonsten geht es." sie lächelte ihn fröhlich an. dann kamen einige mädchen in sayuris alter an und meinten, dass sie sich jetzt umziehen müsste, weil sie gleich wieder auf die bühne sollte. sayuri sagte zu sazuke: "tut mir leid ich muss schon wieder weg, bleibst du noch etwas hier? ich habe zwischen den auftritten immer etwas zeit..." sie blickte ihn fragend an

    nun ging ein mann auf die bühne und eröffnete das fest. nun sollte sayuri auf die bühne. sie hatte ein wunderschönes weißes kleid an und einen blumenkranz auf dem kopf. sie fing an zu tanzen. sie tanzte so wunderschön, dass alle leute ihr nur gebannt zusehen konnten. ihr erster tanz war zuende und sie verbeugte sich. ihr wurden blumen zugeworfen und sie fing einen strauß auf. nachdem sie von der bühne gegangen war fingen musikanten an zu spielen. nun hatte sayuri etwas freizeit bevor sie wieder auf die bühne musste.

    der nächste tag hatte begonnen. sayuri wachte auf und fühlte sich wieder viel besser. ihre freunde waren schon arbeiten gegangen und hatten ihr einen zettel hinterlassen auf dem stand: "wir sind schon weg. wir hoffen dass es dir soweit gut geht. und vergiss nicht dass du heute einen auftritt am marktplatz hast. pass auf dich auf, I., S.&S., M., T."
    sayuri machte sich ein kleines frühstück und ging raus auf den friedhof. sie brachte alle gräber, die vom nächtlichen kampf verwüstet waren wieder in ordnung und legte auf jedes eine weiße blume.
    nun ging sie zum marktplatz in die stadt. auf ihrem weg überlegte sie, ob sie sazuke wiedersehen würde, oder ob er sie nach dieser nacht vielleicht gar nicht wiedersehen wollte. schließlich waren rebellen nicht der beste umgang.
    auf dem marktplatz angekommen, war schon eine große bühne aufgebaut und die straßen waren geschmückt. es war ein frühlingsfest und sie war die hauptattraktion, die tänzerin, die später auf der bühne stehen würde. sie freute sich schon sehr auf das tanzen, aber noch mehr darüber, dass sie für diesen auftritt eine größere summe geld bekommen würde.