sayuri war überrascht, aber gab shinichi das zeichen zum feuern. er erwischte den vampier am arm. sayuri rannte auf den verletzten zu um ihn zu vernichten.
Beiträge von AngelInHell
-
-
nun machte sich sayuri wirklich sorgen. sie schaute shinichi an aber auch er wusste nichts weiteres. nun standen sie da und warteten, bis sich einer der vampiere bewegen würde. aber sayuri dachte sich: "hm...wenn das hier so bleibt, müssen wir nur noch auf den morgen warten, dann hätte sich das problem erledigt..." aber sie wusste wie unwahrscheinlich es sei, dass die vampiere solange warten würden.
-
sayuri legte auf und ging zu einem nahgelegenen grab. shinichi lief bewaffnet hinter ihr. sie schob den grabstein zur seite und öffnete den sarg. sie holte ein eisernes netz hervor und schloss das grab. sie legte das netz neben das motorrad und machte sich wieder kampfbereit. sie hoffte dass die verstärkung bald eintreffen würde.
nun machte sie sich sorgen um sazuke. sie hatte nichts mehr von ihm gehört. sie warf noch eine lichtbombe, konnte ihn aber nicht entdecken.
dann rief sie: "hey sazuke, lebst du noch?"*im brief stand das dort ein weiterer vampier ist*
-
sayuri las den zettel und machte shinichi handzeichen, mit denen sie ihm sagte dass dort noch ein vampier war. shinichi kam von seiner position zu ihr zurück und stellte sich neben sie. sie hatten gerade zeit, weil keiner kämpfte also beriten sie sich. als sie fertig geredet hatten, hing shinichi sich ´seine waffe über die schulter und ging zum motorrad. er holte eine eine menge munition unter dem sitz hervor und schnallte sie sich um. sayuri telefonierte wieder. diesmal sagte sie nur "es sind drei... wir brauchen eure hilfe."
-
"was ist das?" fragte sie sich...
-
*hey^^ bin wieder da*
sayuri sah den zettel und wunderte sich wo er herkam. sie nahm ihn.
-
*ok ich muss los...bis nachher^^*
-
sayuri wollte sazuke zur hilfe eilen, aber sie konnte nicht von shinichi weg. wenn sie ihn jetzt mir dem zweiten vampier, der sich immernoch irgendwo versteckzt hielt, alleine ließ war er geliefert. sie wusste dass er schnell war, aber auch, dass er kein besonders guter nahkämpfer war. sie musste bei ihm bleiben und ihm deckung geben.
-
*jep^^ aber ich muss gegen 16:00 weg und komm dann so gegen 18:00 wieder on*
shinichi sah den vampier kommen und deckte ihn mit einem kugelhagel ein, aber der angreifer war zu schnell.
-
sayuri und shinichi sahen den vampier. shinichi kniete sich auf den boden und machte eine kopfbewegung zu sayuri. diese stellte sich ein stückchen weiter nach rechts und machte sich kampfbereit. sie dachte "es ist schon lange her, dass wir zu zweit gegen zwei gekämpft haben..."
sie sah shinichi von der seite an. es war ein macke von ihr, dass ihr in solchen kämpfen meistens ihr eigenes leben ziemlich egal war. sie hatte immer nur angst om die anderen...shinichi bemerkte sie aber nicht sondern sah nur sazuke an und fragte sich "was ist das denn für einer?" -
sayuri machte sich auch bereit. in gedanken zählte sie: "fünf...vier...drei...zwei...eins...und jetzt!" da hörte man ein motorrad über den friedhof rasen. es hielt nur wenige zentimeter von ihr an. ein junge stieg ab und zog ein maschienengewehr aus seiner tasche.. er fragte "und haben sie dich schon verspeißt?" und grinste sie frech an. sie sah ihn an und musste lächeln. dann sagte sie "hey shinichi... die andern kommen wohl nicht oder?" darauf antwortete er "nein sie sind noch zu weit weg. sie würden erst in einer halben stunde hier sein. wir müssen es wohl in der zweierformation auf die reie kriegen."
-
*sry ich muss off, komme morgen abend wieder*
-
sayuri dachte sich: "ok es sind zwei. ich muss es schaffen sie zusammenzutreiben, wenn sie von verschiedenen seiten angreifen bin ich geliefert...das darf auf keinen fall passieren...was sollten meine jungs denn dann ohne mich machen." sie musste lächeln.
-
sayuri war aus der gruft getreten. sie sah von weitem schon zwei gestalten angerannt kommen. sie machte sich bereit. sie wusste, dass isumi und die anderen in weniger als drei minuten da sein würden, aber trotzdem war es gefährlich. sie schmiss eine der lichtbomben als warnung an die vampiere und um sie besser sehen zu können auch nur für den bruchteil einer sekunde.
-
sie sagte "gut dann nimm dir eines der schwerter, die dort liegen. sie zeigte auf den waffenhaufen. und keine sorge ich komm mit ein paar vampieren schon klar." sie grinste ihn an und verschwand nach oben. die mitglieder der PAO hielten ihre identität für gewöhnlich geheim, aber sie hatte keine andere wahl. sie würde ihm später alles erklären.
-
unten angekommen war ein kleiner dunkler raum. sayuri zündete eine kerze an und stellte sie auf den boden. dann gab sie sazuke eine rolle verbandmaterial und sagte "du solltest deine wunden abdecken sonst werden sie noch hungriger." dann ging sie zu einer kleinen tür in der wand. als sie sie öffnete vielen sehr viele waffen auds dem letzten großen krieg heraus. sie lächelte kurz und sagte zu sich selbst "überfüllt wie immer, jungs" sie nahm sich ein paar lichtbomben und drückte sazuke eine pistole in die hand. sie sagte "ich hoffe du kannst damit umgehen. aber keine sorge verstärkung ist auf dem weg." dann nahm sie sich ihre schwerter und ging die treppe wieder hinauf.
-
"einen freund. " sie kamen an der gruft an und sayuri sprang von seinem rücken und sagte kurz "danke" dann ging sie in die gruft. in der mitte des modrigen raumes war ein steinernder sarg. sie öffnete den deckel, der mit allen möglichen schriftzeichen bedeckt war. in dem sarg befand sich eine schmale treppe die unter die erde führte. sayuri sagte "komm hier entlang"
-
sayuri holte ein uraltes klapphandy aus ihrer tasche und rief jemanden an. sie sagte "ja sayuri hier...ich brauche verstärkung...2 vampiere am hauptquartier...nein ich bin nicht verletzt...jemand ist bei mir...ja gut in fünf minuten...bis dann...keine angst ich bin ein großes mädchen." dann legte sie auf.
-
sayuri wunderte sich, woher er wissen wollte, dass da tatsächlich vampiere waren. sie sagte nun ernster: "ungefähr 250 meter nordwestlich ist eine gruft dort wären wir fürs erste sicher."
-
sayuri wusste nicht was geschah. sie sah nur die dunkle nacht und spürte die modrige erde unter ihren füßen. sie fragte sazuke: "was ist denn los? wieso rennen wir so?" sie versuchte stehen zubleiben. sie konnte nicht mehr weiter.