Beiträge von AngelInHell

Tag: montag
    Uhrzeit: 15:59
    Letzte Aktivität: mathe gelernt
    Nächste Aktivität: was essen
    Letzter Anruf von: meiner oma
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: ?
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: bretzel
    Letztes Getränk: apfelschorle
    Letztes Lied: masquerade
    Kleidung: jeans & schwarzes top
    Wetter: nass & schnee
    Feeling: ganz gut soweit
    Grund: alles ok soweit...
    Frage d. Tages: ist meinlehrer i-wie doof?
    Antwort darauf: warum frag ich eigentlich noch...
    Erkenntnis d. Tages: ich hab wie immer hunger...
    Guter Vorsatz für morgen: mathe nicht verhaun

sayuri wurde durch sazukes worte misstrauisch. sie drehte sich um und ging zu einer großen true am boden, öffnete diese, holte handschuhe heraus, zog sie an und band sich die langen haare zu einem pferdeschwanz.
    nun griff sie wieder nach ihren schwertern und ging langsam auf die tür zu. sie rief nach draußen: "wer bist du?"

sayuri hatte angst. sie wunderte sich, woher sazuke wissen wollte dass hinter der tür jemand mit bösen absichten steht. sie dachte sich: "wenn es ein vampier ist,könnte das hier böse ausgehen...ich weiß nicht wie ich mit meiner verletzung kämpfen soll..."

"achso...ich mach auch gelegenheitsjobs, wie kellnern oder auch tanzauftritte. die jungs die hier mit mir wohnen, haben feste jobs und sind deshalb, so wie jetzt lange weg." plötzlich klopfte es an der tür. sayuri stand auf und öffnete die tür. sie wunderte sich wer es sein könnte. es war eine alte dame. sayuri kannte sie. sie galt in der stadt als verrückt, manche meinten aber sie könnte hellsehen. sie sagte zu sayuri "ach mein gutes kind ich bin froh dass es dir gut geht." dann blickte sie auf sazuke und sagte: "mein liebes das böse ist unter uns..." dann drehte sie sich um und ging. sayuri war sichtlich vrewirrt. sie ging wieder zum tisch und sagte nichts. sie dachte nahc.

sayuri hörte ein geräusch. sie schob den vorhang etwas zur seite und schaute in die nacht. sie sah aber niemanden und schloss daraus, dass es eine katze gewesen sein musste. sie holte sich einen topf füllte ihn mit wasser und schmiss das geschnittene gemüse mit hinein. nachdem sie den tof auf das feuer gestellt hatte, setzte sie sich wieder zu sazuke. sie fragte ihn "ist alles in ordnung? du siehst sehr nachdenklich aus..."

"ja natürlich ist das in ordnung. die anderen haben dagegen nichts" antwortete sie ihm. sie ging zur feuerstelle und entfachte ein kleines feuer. dann stellte sie sazuke ein glas wasser hin. nun ding sie zu einem waschbecken und zog ihr t-shirt aus. darunter trug sie ein zerrissenes top. nun kam ein verband an ihrem oberarm zum vorschein. sie wusch sich das gesicht und setzte sich anschließen zu sazuke an den tisch und schälte gemüse.

sayuri offnete das große tor, zur kirche. innen sah es sehr zerfallen aber auch gemütlich aus. dort waren 5 betten aus mehereren decken, ein großer tisch, eine feuerstelle und ein riesiger goldener altar.weit hinten war ein verschlossene klappe, die zu einem keller zu führen schien.dort waren meherere eiserne vorhängeschlösser befestigt. sayuri schloss die tür wieder ab und hängte sazukes jacke über einen stuhl und sagte " hier setz dich ruhig. es ist zwar nicht besonders aufgeräumt aber naja" sie lächelte ihn freundlich an. dann legte sie ihre taschen ab und entfernte das kreutz um ihren hals und hängte es vorsichtig an den altar.

"du kennst doch bestimmt die zerstörte kirche, in der mitte des friedhofes, oder? dort wohne ich mit ein paar freunden. ich weiß es ist nicht gerade das schönste plätzchen, aber es gab nichts anderes...und außerdem glauben manche von uns immernoch, dass kruzifixe und weihwasser etwas gegen vampiere ausrichten könnten. ich werde auch immernoch regelrecht gezwungen ein kreuz um den hals zu tragen, was mich beschützen soll...zum glück muss ich nicht mit knoblauch um den hals rumrennen..." sich kicherte und zeigte ihm den silbernen anhänger, den sie um den hals trug.