Sayuri antwortete: "Sayuri, schön dich kennen zu lernen" sie lächelte ihn an und schaute dann in die gasse auf die er gezeigt hatte. sie kam ihr noch dunkler vor als die restlichen. sie fühlte sich in der dunkelheit nicht besonders wohl, besonders wenn sie alleine war. "aber ich bin ja nicht alleine...und außerdem glaube ich nicht dass er eine schlechte person ist" dachte sie sich und fragte dann "und was hast du um die zeit ind diesen gassen zu suchen?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
nachdem sie eine weile gegangen sind fragte sayuri: "wer bist du eigendlich?" sie wollte näheres über ihn wissen, weil sie herausfinden wollte, ob sie ihm trauen konnte. da dachte sie an das, was ihr früher immer gesagt wurde: "geh bloß nie mit fremden männern mit und nimm auch keine geschenke von ihnen an" sie musste grinsen.
-
-
"ich müsste zum süd-friedhof." sie zögerte. normalerweise würde sie sein angebot, sie zu begleiten ja abschlagen, weil man ja nie wissen konnte, ob er irgendeiner seltsamen gang angehörte. aber da sayuri ohne hilfe nicht aus diesem labyrinth von gassen herausfinden würde sagte sie: "wenn es dir wirklich nichts ausmacht, würde ich dein angebot gerne annehmen."
-
äm eine frage hätte ich: wird man wenn man von einem vampier gebissen, und nicht getötet wird, zu einem vampier, oder nicht?
-
sie betrachtete den jungen genau, und glaubte er sei ein mensch, und da er nicht aussah wie ein räuber antwortete sie ihm freundlich: "hallo. äm...ja ich hab mich wohl verlaufen. kannst du mir sagen wo ich bin?"
-
Sayuri kam gerade vom einkaufen. sie hatte mal wieder nicht viel bekommen, denn sie hatte nicht viel geld. aber es musste für den rest der PAO reichen. sie ging durch dunkle gassen, weil die hauptstraße gesperrt war, und hoffte nicht auf einen vampier oder räuber zu treffen. leider hatte sie sich irgendwie verlaufen, denn sie wusste nicht wo sie war.
-
hm...ich knabbere leider auch an den fingernägeln...ich will aber aufhören, klappt nur nicht ganz
-
ok danke^^
öm aber darf ichs so machen dass einer den anderen liebt, der aber den einen nicht liebt und die auch nie zusammen kommen?
(ich hoffe dass war jetzt nich i-wie unverständlich^^)
-
och schade hab mir grad soviel mühe gegeben mit meinen beiden...
aber die bilder von den anderen mitgliedern bei meinem steckbrief darf ich behalten, oder
-
"hm...naja da waren ganz hübsche eiskunstlaufschuhe, aber ich hab nicht genug geld. ich muss wohl etwas mehr arbeiten gehen" antwortete lyra. plötzlich fiel ihr ein, dass sie ja in den blumenladen musste. ihre schicht fing gleich an. sie verabschiedete sich von den anderen und fragte hino: "willst du vielleicht mitkommen?"
-
ok hier kommt mein steckbrief^^
Name:
SayuriAlter:
15Geschlecht:
weiblichMensch o. Vampier:
MenschCharakter:
stark, nett, verlässlichWaffe:
2 schwerter, kann aber auch kampfsport und mit maschienengewehren & pistolen umgehen
Besonderes:
obwohl sie noch recht jung ist, leitet sie eine untergrundorganisation von rebellen namens PAO (Protecting Angel Organisation), die sie und Isamu gegründet haben. sie war früher ein weisenkind, wurde dann aber von einer anderen gruppe rebellen aufgenommen, zu der auch Isamu gehörte. Als die gruppe angegriffen wurde, haben nur die beiden überlebt.Aussehen:
Name:
IsamuAlter:
17Geschlecht:
männlichMensch o. Vampier:
MenschCharakter:
schlau, stark, leicht zu provozieren, nettWaffe:
Schwert, kann aber auch kampfsport und mit maschienengewehren & pistolen umgehenBesonderes:
ist mitglied und mitgründer der PAOAussehen:
http://farm3.static.flickr.com/2207/2280199351_c710460517.jpg?v=0hier sind ein paar weitere mitglieder der PAO:
Shinichi & Shiro (brüder):
Moe:
Takeru:
-
lyra hatte sich in in dem geschäft bei den eislaufschuhen herumgetrieben und kam wieder zu den anderen.
-
lyra meinte "ja gerne" und hoffte auf koichis antwort
-
lyra und hino liefen ein wenig durch die stadt. sie kamen an einer imbossbude vorbei und sahen koichi und kira dort sitzen. lyra meinte "achja die haben ja bandprobe, ne" plötzlich sprang kira auf und raste davon lyra fragte hino "was macht die denn? neinst du die haben sich gestritten oder so? na komm lass uns dochmal hingehn und koichi fragen" sie zog hino mit zu koichi.
-
hey mir gefällt die idee^^
wirklich gute story
ich würd gern mitmachen -
"naja es ist immer die selbe stimme...und sie sagt immer andere sachen...und sehr unregelmäßig. aber wenn es die person wäre, die uns die kräfte gegeben hat, würden wir doch beide die stimme hören, denke ich. und außerdem habe ich gar kein gutes gefühl wenn ich die stimme höre..." sagte sie.
-
lyra nahm hino tröstend in den arm und meinte "mach dir keine vorwürfe. und es ist nicht so schlimm dass du dich nicht erinnern kannst. mach dich deswegen nicht verrückt. ich hab auch noch furchtbare schuldgefühle, weil ich weg war als dir das passiert ist...aber das mit der wunde lass mal es ist schon in ordnung...ach ja genau" fiel es ihr wieder ein " glaubst du ich bin verrückt? ich höre nähmlich immer irgendwelche stimmen in meinem kopf...die sagen ganz gruselige sachen wie: `zuerst kommt hino an die reihe und dann lyra` was hat das zu bedeuten?"
-
"naja also ich wollte nochmal fragen, was passiert is bevor du ins krankenhaus eingeliefert wurdest...erinnerst du dich wirklich an garnichts?"
-
"hm ja stimmt...ok wir gehen" sie verabschiedeten sich und gingen auf die straße.