lyra, die gerade kira entdekte, dachte sich "oh mann die hängt ja ständig bei uns rum...kann die sich nich mal jemand anderen suchen und den nerven...oder besser verfolgen..." dann konzentrierte sie sich wieder ganz auf das singen und die jungs.
Beiträge von AngelInHell
-
-
"ich finds gut." antwortete lyra und die mädchen legten los. dem publikum gefiel ihr gesang und lyra hatte sehr viel spaß daran. als der song zuennde war, wollten die zuschauer eine zugabe, und ein paar jungs, auch von der schule der mädchen, kamen nach vorne. jetzt sangen sie einen partyhit, den lyra nicht kannte zusammen mit den jungs.
-
"oh ja bitte komm mit" die mädchen gingen nach vorne und sollten ein duett singen. lyra liebte karaoke, auch wenn es ihr immer sehr peinlich war, weil sie selber nicht wusste wie sie singt aber bisher hatte sich noch keiner über ihre stimme beschwert, also dachte sie sich dass sie ok war.
-
"ja na klar!" sagte sie freudig. dann fügte sie hinzu als sie sah dass ihre freundin etwas niedergeschlagen wirkte "mach dir keine gadanken. mir geht es wirklich gut. und wir beide schaffen das schon, in ordnung?" dann hakte sie sich bei hino ein und zog sie zur karaoke-bar.
-
die anderen mädchen verabschiedeten sich nach und nach weil sie nach hause mussten und lyra beschloss mit hino noch irgendwo hinzugehen. dann konnte sie ihr auch gleich von gestern erzählen, dachte sie. sie sagte: "weißt du hino, gestern als ich abends nach hause gehen wollte, wurde ich von einem dämon angegriffen... er war nicht soo stark, aber trotzdem war es schwer ohne dich, ihn zu erledigen. ich hätte nicht gedacht dass ich das schaffen würde. aber ich hab mich nicht besonders doll verletzt." sie zeigte triumphierend auf ihr verletztes bein. dann wurde sie wieder ernst und sagte "ich gleube du hattest recht. wir müssen sehr vorsichtig sein"
-
lyra wunderte sich wo kira herkam, weil sie nicht mit den anderen hingelaufen war. sie sagte zu hino: "schön dass du wieder hier wegkannst." sie umarmte ihre freundin und flüsterte ihr ins ohr: "ich muss dir dann was ganz wichtiges erzählen, wenn wir allein sind"
-
lyra war mit den mädchen beim krankenhaus angekommen. sie gingen gleich zu hinos zimmer, und klopften. alle freuten sich schon hino wieder zusehen.
-
ich hab sehr lang klavier gespielt
-
lyra ging auch duschen, dann machte sie sich mit den anderen mädchen auf den weg zu hino. sie dachte immernoch darüber nach, ob sie verrückt war, weil sie im sportunterricht wieder die stimme gehört hatte, die sie nun nicht mehr für ihre eigene hielt.
-
lyra war nun voll in ihrem element. sie sprang über immer höhere stangen und hatte dabei sehr viel spaß.
-
nach dem einlaufen ging es zum springen. lyra sollte als erste. der lehrer legte die stange recht tief, wie lyra meinte. sie sprang mit leichtigkeit und rollte sich ordentlich ab. der lehrer lobte sie und sagte: "nächster bitte"
-
im sportunterricht ging es nach draußen, hochsprung. zuerst sollten sich alle einlaufen. lyra lief mit einigen mädchen.
-
lyra schaffte beim expariment gerade noch eine drei. die stunde war vorbei und lyra verschlief die restlichen stunden. die letzte stunde war sport. darauf freute sich lyra immer. es war eines der einziegen fächer , in dem sie wirklich was konnte.
-
das unterrichtsexperiment lief bei lyra nicht so gut. sie konnte sich gar nicht konzentrieren und der lehrer stellte sie auch noch vor der ganzen klasse bloß.
-
der unterricht begann und lyra versuchte sich voll und ganz auf ihn zu konzentreieren. aber sie wurde den gedanken nicht los, dass sie langsam irre wurde. "mein gott bald lassen die mich in sone klinik einfahren...ok keine panik. gut lyra du hörst stimmen in deinem kopf...ist nicht so schlimm...die stimmen sagen gruselige sachen...auch nicht so schlimm...die träume ...die waren schlimm" sie erinnerte sich schmunzelnd an den traum.
-
lyra bekam einen riesigen schracken, als sie die gedanken hörte. sie dachte immernoch, dass es ihre eigene stimme in ihrem kopf wäre. sie bekam panik und wusste nicht was es zu bedeuten hatte. die anderen mädchen sahen sie besorgt an und sakura meinte: "mensch lyra, du bist total blass... bist du in ordnung?" lyra fing sich wieder und dachte es war nur eine einbildung weil sie so müde war. schließlich hatte sie die letzte nacht ja auch von irgendwelchen pinguinen mit motorsägen geträumt. da könnte es schon sein dass sie etwas verrückt war, dacht sie sich.
-
irokese O_o
-
die mädchen unterhielten sich über dies und das und lyra erzählte von ihrem nebenjob im blumenladen. die anderen waren total begeistert, weil sie auch unbedingt jobs haben wollten ode mit ihrem nicht zufrieden waren.lyra meinte: "ich geh nach der schule gleich zu hino. wenn ihr wollt könnt ihr ja mitkommen." die mädchen stimmten begeistert zu. "danach gehe ich zum blumenladen. mein erster tag dort. ich bin total aufgeregt. und danach hab ich noch tanztraining." lyra dachte sich: "naja im grunde hab ich nur 2 stunden tanztraining. danach sollte ich noch etwas an meinen fähigkeiten arbeiten, weil wenn es wirklich stimmt was hino über die dämonen gesagt hat..."
-
-
lyra war froh dass die stunde vorbei war und machte sich mit sakura und ein paar anderen mädchen auf zu chemie. wenigstens verstand sie dieses fach.