der notarzt hielt gerade vor den mädchen und kümmerte sich sofort um hino. lyra war total besorgt und als der arzt dann fragte:"was ist dann passiert?" stammelte sie etwas von einem unfall. dann meite der fahre, nachdem sie hino in den wagen gehoben hatten: "eine von euch kann noch mitfahren"
Beiträge von AngelInHell
-
-
"hey was ist passiert? geht es dir gut? oh mann wär ich bloß dageblieben" ihr flossen tränen über die wangen.
-
lyra kam in voller rüstung angerannt. sie schaffte es noch sich hinter einem baum zu verstecken, bevor kira sie sah. sie sah hino am boden liegen und dachte sich "was ist hier bloß passiert? war da etwa noch ein dämon oder war der andere noch nicht tot?"
sie verwandelte sich zurück und ging zu den mädchen. sie fragte kira "was ist passiert?" und griff nach ihrem handy um einen krankenwagen zu holen. -
plötzlich schoss es lyra in den kopf: "oh nein ich hab hino allein gelassen mit kira...naja aber eigentlich dürfte sie ihr ja nichts tun, wo sie uns doch gerade gerettet hat...oder? aber selbst wenn doch , würde ich hino wahrscheinlich eh keine große hilfe sein..."
aber bei dem gedanke dass hino gerade jetzt in gefahr war wurde ihr ganz mulmig zu mute und sie hatte eine böse vorahnung. sie rannte los durch die dunklen gassen, verwandelte sich im lauf und fing an ihre eiserne rüstung aufzubauen. -
du hast schon irgendwie recht...
-
lyra rannte und rannte durch den wald dann weiter durch die stadt. in einer dunklen gasse fand sie sich völlig außer atem wieder. sie erinnerte sich noch an die gasse. hier hatte sie vor vielen jahren immer mit hino und ein paar kindern aus der nachbarschaft gespielt. hier standen viele alte kisten und fässer und wenn man ganz weit nach hinten ins dunkle ging, sah einen niemand mehr von der straße aus. hier im dunklen setzte sie sich hin.
sie dachte "ok lyra es ist alles gut gegangen. nächstes mal musst du nur schneller reagieren. und dazu musst du stärker werden. am besten fängst du gleich an zu trainieren. du schaffst das schon lyra. du musst es schaffen!"
sie wischte sich die tränen aus dem gesicht und dachte darüber nach was wohl ein effektives training sein. -
lyra war immernoch erstarrt sie war total sauer auf sich dass sie nicht schnell genug reagiert hatte. hino hätte wegen ihres zögerns etwas schlimmes passieren können. und wiso hatte kira so schnell reagiert. mit ihr stimmte etwas ganz und gar nicht dachte sie sich.
lyra schaute auf ihre vor schreck zitternden hände. sie machte sich große vorwürfe. dann beschloss sie, die beiden anderen stehen zu lassen und kurz ein bisschen durch den wald zu laufen. sie sagte ein flüchtiges"ich geh kurz weg" und dann rannte sie los. sie wollte nur noch weg. sie fühlte sich so nutzlos und verräterisch. -
lyra war wie versteinert.
-
lyra kam sofort zu ihr und spürte es auch. sie sah hino an und signalisierte ihr, kira irgendwie fernzuhalten.
-
lyra hatte gehofft mehr aus kira herauszubekommen, fragte dann aber nicht weiter nach.
-
Lyra war wieder zu kira zurückgekommen und fragte: "worüber habt ihr beiden grade geredet?" sie wunderte sich wieso hino allein weggegangen war und wollte ihr nachgehen, wenn sie kiras antwort erhalten hatte.
-
"hm... wenn du meinst...aber ich finde du solltest dich noch ein bisschen hinsetzen." sagte sie während sie den mann immernoch nicht aus den augen ließ. ihr kam seine besorgnis ziemlich gespielt vor.
-
lyra dachte ihre freundin hätte jetzt völlig den verstand verloren. dass sie kira auch noch den anhänger zeigte fand sie nun überhaupt nicht gut. dann wanderte ihr blick in die richtung des mannes, und sah wie koichi sich übergab.
sie ging zu ihm, legte ihm die hand auf die schulter und fragte besorgt :"ist alles wieder ok mit dir? hast du irgendwas falsches gegessen?"
sie starrte den man an. sie hatte gar kein gutes gefühl dabei so nah bei ihm zu stehn. -
lyra flüsterte hino zu: "mann willst du die jetzt echt mit zu dir nach hause nehmen? ich halte das nicht für so eine gute idee..." sie überlegte hin und her ob sie nicht auch mitgehen sollte.
-
lyra sagte zu ihr" ich nehm ein erdbeereis, danke" sie wunderte sich kurz warum kirara etwas abwesend aussah, beließ es aber dabei.
-
du bist echt dafür verantwortlich? sowas macht n moderator also... wusste ich gar nicht^^
-
lyra kniff hino ins bein. sie fand es nicht so toll dass kira zu hino nach hause kommen sollte. dann entdeckte sie auf einer bank in der nähe koichi. sie meinte zu den anderen "schaut mal da ist koichi. das ist ja ein zufall" sie freute sich schon ein bisschen kira rot werden zu sehen. dann kam sie ihr fast ein bisschen sympatisch vor.
-
hab ich du auch?
-
"nagut...dann halt nicht. aber ich weiß nicht ob sies so toll fänden wenn du in einer ausgeleierten jeans kommst...deine entscheidung" sie folgte hino zur kasse. als die mädchen draußen waren meinte lyra: "los jetzt gehts ab zum skatepark"
-
mir gefällts auch^^