lyra sah sich das kleid sorgfältig an und meinte "das ist super hino. es steht dir echt gut" dann sah sie zu kira und überlegte ob sie ihr sagen sollte, dass weiter hinten ein kleid hing, was ihr bestimmt stehen würde.
also sagte sie: "kira willst du nicht auch was anprobieren? ich glaube das da würde dir stehen" sie zeigte auf ein blaues kleid. "das wär doch was für deinen auftritt, falls du noch nichts dafür haben solltest" sie sah kira forschend an und fügte dann hinzu "du willst doch hübsch aussehen bei koichi und den anderen"
Beiträge von AngelInHell
-
-
ja leider...
hier der link:
http://s.bebo.com/app-image/7931…/30/ninja-2.jpgaber die anderen bilder kannst du sehen, oder?
-
echt? ich sehs aber...
hier ist es nochmal
-
lyra packte ihre neuen schuhe aus und präsentierte sie den mädchen. dann sagte sie: "lasst uns doch, wenn wir ein kleid für hino gefunden haben, zum skaterpark gehen. da sind immer ganz süße jungs." sie zog die beiden in eine kleine boutuque an der ecke. dort zeigte sie ihnen ein wunderschönes kleid und zwang hino es anzuprobieren.
-
das hier wär auch nicht schlecht oder
hat nur wieder keine flügel
-
lyra, die gerade die sachen gekauft hatte, sah hino und kira durch die scheibe. sie wollte sich erst wieder in der umkleide verstecken, dachte dann aber: "mann was mach ich hier eigentlich. da draußen steht meine beste freundin, die anscheniend immernochkein kleid gefunden hat. jetzt reiß dich mal zusammen, lyra! geh jetzt dahin und hilf ihr eins auszusuchen. die neue kannst du dann auch besser im auge behalten."
sie schlenderte aus dem geschäft und legte kira und hino jeweils einen arm um die schulter. sie sagte:"hey sorry wegen vorhin. ich hab mich nicht gut gefühlt."
sie lächelte hino an und warf kira einen zufriedenen blick zu. -
lyra schlenderte durch die straßen. in einem schaufenster sah sie wunderschöne ballettschuhe mit dem dazu passenden kleid. obwoh sie eigentlich mit hino die schuhe kaufen wollte, ging sie in das geschäft und probierte die sachen an.
-
gefällt mir auch^^
-
ich glaub auch aber hier ist was nicht-engelhasfts
das hier wär n engel:
-
lyra, die die ganze zeit bei den mädchen gestanden hatte, war ziemlich abwesend. sie wunderte sich woher die stimme kam die sie gerade bedroht hatte. sie war auch ein bisschen sauer, weil hino sich mit der neuen so gut verstand. plötzlich hatte sie garkeine lust mehr auf shoppen. sie wollte hino noch tschüs sagen und dann gehen. aber diese war so beschäftigt mit kira, dass sie sie nichtmal bemerkte.
lyra entschloss sich einfach zu gehen. nachdam sie den jungs aus der band noch ein kurzes "ich geh dann mal" zugerufen hatte, stieg sie die treppen hinauf in richtung ausgang.
draußen angekommen zögerte sie noch einen moment.l sie hatte ein schlechtes gewissen, weil sie hino eigentlich nicht mit kira alleinlassen wollte, dachte sich dann aber doch, dass hino schon klar kommen würde.der bus, der zu ihr nach hause fur, kam erst in 20 minuten. also entschied sie sich zu laufen. ihr war immernoch ganz mulmig, wegen kiras drohung.
-
lyra verkroch sich jetzt ganz hinter hino und hoffte dass kiras blick langsam milder werden würde. dann fasste sie mut und erwiederte kiras blick noch viel wütender. sie dachte sich " von so einer lass ich mich doch nicht unterkriegen." also kam sie hinter hino hervor und fragte mit fester stimme "dann zeig uns doch mal was du kannst!"
-
lyra war das total peinlich sie war sich sicher dass niemand außer hino was gehört hatte. "äm...ja... ok..." stammelte sie vor sich hin und unklammerte hinos arm
-
ok hier
ich wünsch mir nen teddy^^
-
"richtig schön" antwortete lyra voller begeisterung. "du musst unbedingt bei der nächsten schullaufführung auftreten, ja"
dann flüsterte sie hino zu "die lügt doch die wusste hundertprozentig dass wir hier sind...gruselig"
-
lecker^^
ich wünsch mir eine erdbeere
-
"ok wenn du willst helf ich dir mit den extraaufgeben" lyra freute sich schon sehr auf die probe. hino konnte einfach so schön spielen.
auf dem weg begann sie hino auszufragen " und wer is jett dein schwarm? lass mich nicht so lange zappeln. wer weiß vielleicht hast du ja auch bald einen freund. dann haben sandra und du einen nur ich nicht" lyra verzog ihr gesicht spielerisch zu einer trauermiene und erwartete hinos antwort. -
danke
ich wünsch mir sekt
-
"welchen typen? du musst mir alles erzählen" sie zögerte einen moment dann sagte sie lyra zog hino zum direktorbüro
-
-
hier aber bestimmt krass teuer^^

ich wünsch mir nen smoothie