lyra ging zurück zu hino um mit ihr die klasse zu verlassen als kira an ihnen vorbeistürmte "na die hats aber eilig" sagte lyra
Beiträge von AngelInHell
-
-
"anscheinend seit heute" sagte sie etwas verlegen "und du hast echt keine ahnung von wem er sein könnte?"
-
dann klingelte es und lyra sagte hino nur schnell dass sie kurz zu koichi gehn würde und dann mit ihr zum geigen gehen würde. sie ging auf koichi zu und fragte: "hey koichi! was war das eben für ein brief?"
-
lyra bemerkte nichts und dachte nur dass sie koichi inder pause ausquetschen würde
-
danke^^
ich wünsch mir parfum
-
lyra ging ein licht auf "hey hino vielleichthat koichi auch einen liebesbrief bekommen...könnte ja seiun. er sieht ja ganz gut aus" sie grinste vor sich hin
"aber das wäre dann sowas wie liebe auf den ersten blick oder? also wenn die neue sich gleich in ihn verknallt hat" -
"ich weiß nicht" antwortete lyra vielleicht von einem der jungs aus der klasse über uns die schaun uns doch immer hinterher wenn wir an denen vorbeilaucfen" sie zwinkerte hino zu.
-
ich wünsch mir mascara
-
hier
ich wünsch mir make up
-
lyra ließ sich mitschleifen aber machte sich schon pläne wie sie nachher koichi ausquetschen könnte um zu erfahren, was in dem brief stand. andererseits machte sie sich gedanke, dass er denken könnte dass der brief von ihr kam...
nun überlegte sie ob die neue sich wohl melden würde, dann raunte sie hino zu: "meinst du sie meldet sich? wir könnten uns auch für sie melden aber das wär wahrscheilich zu fies...hoffentlich steht nichts schlimmes in dem brief" -
hier:
ich wünsch mir einen föhn
-
lyra sprang auf und schnappte sich den zettel. aber auch sie konnte ihn nicht lesen, weil sie sehr erschrocken über yokos gesichtsausdruck war. sie drückte dem verwirrten koichi den zettel wieder in die hand ohne viel darüber nachzudenken und witmete sich yoko.
-
lyra merkte dass sich die starre langsam löste und flüsterte: "ich weiß nicht ich konnte mich nicht bewegen..."
also sie ihren kopf wieder bewegen konnte schaute sie zu koichi und yoko rüber. koichi hatte den brief immernochnicht gesehen und yoko sah ziemlich blass aus. Lyra fragte hino: " du was glaubst du steht in dem brief da bei koichi?" -
hier ich find das hat was:
ich wünsch mir nen spiegel
-
lyra fühlte sich ganz komisch. sie hatte das gefühl sich nicht mehr bewegen zu können. sie wusste nicht was mit ihr passierte.
-
danke^^
ich wünsch mir nen schwamm
-
tag: dienstag 09.03.2010
uhrzeit: 18:57
letzte Aktivität: Jazz-Dance & duschen
nächste aktivität: chilln
letzter anruf von: Anna
letzter anfuf an: meine sis
letzte sms von: Anna
letzte sms an: meine mutter
letzte nahrung: pfannkuchen
letztes getränk: Milch
letztes Lied: my puzzle of dreams
kleidung: blaue jeans & graues shirt
wetter: auch das rollo^^
feeling: erschöpft aber gut
grund: tanzen
frage des tages: schaffe ich es den nächsten test nicht zu verkacken?
antwort: höchstwahrscheinlich nicht...
erkenntnis des tages: mein Frucht-Smoothie hatte einen grünen pelz...
guter vorsatz für morgen: ...weiß nicht -
lyra sagte ihr mit handzeichen, dass sie wegen dem brief, der bei koichi lag so komisch gucke. dann starrte sie weiter auf den brief, als ob sie so sehen könnte was drin steht.
-
Lyra hatte gesehen, dass kira einen brief geschrieben hatte und wunderte sich wo er hin war. total verwirrt schaute sie in der klasse umher, bis sie den brief auf koichis tisch liegen sah. sie vermutete, dass kira ihn dorthin geworfen hatte. sie wollte unbedingt wissen was da drin stand und beobachtete den brief nun die ganze zeit und überlegte währenddessen ob die beiden sich schon irgendwoher kannten oder ob es vielleicht sowas wie ein drohbrief war. der neuen traute sie eine ganze menge zu.
-
die stunde hatte gerade erst angefangen und der lehrer wollte die hausaufgeben sehen. Als er dann bei hino und lyra vorbeikam, täuschte diese ihre bauchschmerzen vor. der lehrer wollte aber nicht dass hino mit ins krankenzimmer geht, sondern wollte sich einen anderen schüler aussuchen. lyra meinte dass es ihr aber schon wieder gut ginge und der lehrer sagte nur: "immer diese kinder mit ihren wehwehchen..." das war sein momentaner lieblingsspruch.