hier:
ich wünsch mir nen schlüssel
hier:
ich wünsch mir nen schlüssel
"Ja na klar komm ich mit, Hino" sagte Lyra " und wenn du danach noch zeit hast können wir ja shoppen gehen. Ich brauche wieder neue Tanzschuhe."
als die schulglocke erkling, setzte sich lyra wieder auf ihren platz. vorher schielte sie noch einmal zu der neuen. dann nahm sie ein stückchen papier und schrieb eine nachricht für Hino darauf: "ich glaube die neue hört so gut wie alles was wir sagen. lass uns aber einfach nett zu ihr aber trotzdem noch vorsichtig sein. Also gute miene zum bösen spiel. kuss, Lyra"
sie steckte hino den zettel zu.
Lyra kam wieder zu Hino und fragte sich, was diese wohl gerade gesagt hatte, als ihr einfiel, dass sie ja nochmal mit Hino redern müsste, wegen der Sache auf dem klo. Aber sie hatte das gefühl dass die neue sie regelrecht verfolgte, desswegen flüsterte sie Hino zu: "Ich sag in der nächsten stunde dass ich bauchschmerzen habe, dann kommst du mit mir ins krankenzimmer, ok"
lyra war sehr überrascht über die legende. sie dachte bisher, dass die dämonen nur sowas wie instinktgesteuerte dinger sind. obwohl ihr selbst etwas mulmig zumute war, munterte sie ihre freundin auf indem sie sagte: "hab keine angst wir schaffen das schon."
(ok leute ich muss off, bye)
Lyra war sehr überrascht, dass die neue so nett war, wo sie doch einen ganz anderen eindruck von ihr hatte. "Hi...ä...ich bin Lyra" sagte sie und warf ihrer freundin einen verunsicherten blick zu
Wichtig: sry aber ab 9 uhr bricht mein Internet ab wenn ihr dann noch weitermacht könnt ihr mich ja mitnehmen
"Ja klar komm ich mit" antwortete Lyra und warf beim verlassen der Klasse der neuen noch einen kurzen blick zu.
Auf der Tiolette angekommen, fragte Lyra, nachdem sie sich vergewissert hatte dass niemand außer ihnen dort war:"also was wolltest du mir erzählen?"
Wichtig: sry aber ab 9 uhr bricht mein Internet ab wenn ihr dann noch weitermacht könnt ihr mich ja mitnehmen
Lyra lehnte sich noch näher zu ihrer Freundin und flüsterte: " Koichi ist schon wieder zu spät...würde mich nicht wundern wenn er auch bald zum Direktor muss..." Die Lehrerin war durch die ganzen zwischenfälle total genervt und war froh die klasse verlassen zu dürfen, als es klingelte.
"ja das glaub ich auch. aber meinst du sie hat was mit dem Anhänger zu tun? Lass uns doch einfach nachher in die bibliothek gehen und in alten büchern nach so einem anhänger suchen. aber die neue sollten wir uns genauer ansehn. sie sah irgendwie richtig schadenfroh aus als du geweint hast..."
Lyra schielte nocheinmal über ihre schulter zu der neuen.Sie began sich unwohl zu fühlen also wechselte sie das thema:
" hast du schon eine Idee von wem der liebesbrief sein könnte?" fragte sie Hino.
"ja hab ich" antwortete Lyra und nahm Hino in den Arm. "Das ist doch voll süß. Du hast einen anonymen Liebesbrief bekommen! Und mach dir mal keine Sorgen wegen dem Schulleiter. Sakura und ich kommen nachher einfach mit und warten vor dem Büro bis du wieder raus kommst, ok"
Sie warf einen Blick hinter sich und sah sich die neue Schülerin noch einmal genauer an.
Dann sagte sie Leise zu ihren Freundinnen: "Ist euch denn auch aufgefallen, dass die neue vorhin so komisch geguckt hat. war fast ein bisschen gruselig oder?" nach einer kurzen pause sagte sie: "hey, vielleicht ist sie ja nur ein bisschen schüchtern. wir sollten sie in der pause mal ansprechen."
In dem Moment kam Lyra in das Klassenzimmer gestürzt. Sie hatte mal wieder ihren Bus verpasst. "Bitte entschuldigen Sie die Verspätung!" sagte sie völlig außer Atem. Die Lehrerin warf ihr einen wütenden Blick zu und fing wiedermal mit einem ihrer ellenlangen Vorträge über Zuspätkommer an.
Lyra verkrümelte sich gleich auf ihren Platz. Sie saß neben Hino gleich beim Fenster.
Lyra flüsterte Hino ein "Hallo!" zu und wunderte sich wieso diese so rot war. Also fragte sie "Hey, stimmt was nicht?"
(sry is n bisschen wenig)
ok danke silverwolf^^
ok danke
freu mich auf den thread^^
yay^^
öm nur sone info: ich hab bei sowas noch nie mitgemacht also hab ich so gut wie keine Ahnung was ich da machen soll...naja^^
yep ich finds super^^
das find ich auch ne gute Idee nur dann wärs natürlich nich mehr so dass alle mädchen die kräfte von dieser person bekommen haben...außer du wärst dann sowas wie das fünfte mädchen
aber find ich gut^^
naja man könnte es ja so machen:
die zwei diewir schon haben bekommen wie du gesagt hast von dieser person gemeinsam die kräfte
und dann nach einer weile, wenn wir zwei weitere mädchen haben, lernen die sich wiederum kennen und finden heraus, dass die beiden, die später dazugekommen sind, auuch von dieser person zusammen die kräfte bekommen haben.
naja nur son vorschlag^^
ja ich find der passt dann richtig gut^^
Tag: Montag, 08.03.2010
Uhrzeit: 18:05
Letzte Aktivität: Vokabeln gelernt
Nächste Aktivität: fernsehn
Letzter Anruf von: Ansi
Letzter Anruf an: Anna
Letzte SMS von: Lea
Letzte Nahrung: Waffeln
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Silly Boy
Kleidung: schwarze Hose, pinkes Top
Wetter: wird dunkler
Feeling: ganz gut
Grund: kann die Vokabeln endlich
Frage des Tages: Wieso hab ich schon wieder Hunger?
Antwort darauf: Weil ich seltsam bin...
Erkenntnis des Tages: ich ess viel und werd trotzdem nich fett
Guter Vorsatz für morgen: den test nicht verkacken
was is ein pedoböar o_O
@NaNaMcTailer:
ja ich denk auch mal dass du so intrigen oder so was gegen die guten planst