Beiträge von AngelInHell

jap, normalerweise schon, aber bei meiner schule nicht, das ist da etwas anders
    also latinum hat man dann schon, aber abgeben geht da noch nicht

sooo, schön, dass ihr alle mitmachen wollt, sieht aus als würde hier mal wieder was laufen, freut mich ;)

tja, also rein theoretisch könnten wir bald loslegen, aber ich würd gern noch ein bisschen warten, vllt finden sich ja noch ein paar die mitmachen wollen ^^ (späteinsteiger sind natürlich wie immer auch willkommen)

aber wenn niemand etwas dagegen hat, kann ich ja schonmal den Anmeldethread erstellen ^^

und hier haben wei mal so ein paar Monster/Tiere, die frei in den verschiedenen Gebieten rumlaufen und Abenteurern nicht immer wirklich freundlich gesinnt sind...

hier ist erstmal ein Schema, in dem die "Steckbriefe" der Monster/Tiere aufgelistet werden:

wenn noch jemand anderes Monster hat, kann sie auch gerne posten, je mehr wir haben, umso besser ist es^

also zuerst das Bild des Monsters und dann
    1) name des monsters
    2) gebiet in dem das monster vorkommt (also wald, wüste, wiese, berge, vulkanlandschaft oder eislandschaft)
    3) art des angriffes des monsters
    4) stärke des monsters auf eine skala von 1 bis 10 bestimmen (1 ist das schwächste und 10 somit das stärkste)
    5) häufigkeit des monsters auch wieder auf einer skala von 1 bis 10 bestimmen (1 ist das geringste und 10 das höchste)
    [6) freiwillig!!! geschichte des Monsters]

Name: Deseton
    Gebiet: taucht in den Wüstengebieten auf
    Angriff/Verhaltensmuster:
    schlägt mit seinen großen Pranken hart zu und sein Biss ist
    schmerzhaft, aber weder besonders tief, noch giftig; er greift so
    ziemlich alles an, was er finden kann; meist zu zweit oder zu dritt
    unterwegs; streift durch die Gegend, bis er ein Opfer findet
    Stärke: 5
    Häufigkeit: 8
    Geschichte:
    sie sind keine beliebten Jagdziele, weil man von ihnen nichts verwenden
    kann. die Haut ist zwar fest, aber nicht für Kleidung verwendbar, die
    Zähne sind zu klein, das einzigste nützliche wäre ihr Panzer, der vom
    Nacken abwärts läuft. diesen kann man für Rüstungen verwenden, ist
    jedoch nicht sehr stabil. also ist der Deseton einfach nur ein häufiger
    Gegner, mit dem man immer wieder fertig werden muss, ohne viel davon zu
    haben.

Name: Firal
    Gebiet: Vulkanlandschaft
    Angriff/Verhaltensmuster:
    schlägt hart zu und greift gern mit seinen Hörnern zu um seinen Gegner zu durchbohren; versteckt sich
    immer in Hölen oder hinter großten Steinen und beobachtet die Gegend;
    greift nur an, wenn er der Meinung ist, dass man sein Territorium
    betreten hat; Einzelgänger; sehr intelligent; kann aber bei Tageslicht schlecht sehen, in der Nacht hingegen sehr gut; sein Geruchssinn ist aber nicht zu unterschätzen
    Stärke: 7
    Häufigkeit: 4
    Geschichte:
    sie sind ein beliebtes Jagdziel, da man aus ihren Hörnern gute und teure Waffen herstellen kann. jedoch geht kaum jemand
    auf die Jagd nach ihnen, weil sie zu gefährlich sind. Man kann sie
    höchstens in einem Team erledigen.

Name: Serpal
    Gebiet: Wiese
    Angriff:
    jeder der drei Köpfe kann beißen und somit sein Opfer vergiten. das
    Gift ist eines, das das Opfer in seiner schnelligkeit einschränkt;
    streift immer durch die Gegend und greift an, wenn er irgendein anderes
    Lebewesen sieht; ist sogut wie immer hungrig; Einzelgänger
    Stärke: 6
    Häufigkeit: 7
    Geschichte: Aus seiner schlangenartigen Haut, kann man gut Kettenhemden fertigen.

Name: Lodos
    Gebiet: Berge (ziemlich weit oben)
    Angriff:
    stürzt sich aus der luft auf seinen Gegner; greift nur dann an, wenn
    ihm jemand zu nahe kommt, und somit seine Brut bedroht; Einzelgänger,
    außer wenn er seine Jungen bei sich hat, ist dann besonders gefährlich
    Stärke: 9
    Häufigkeit: 2
    Geschichte:
    Einen Lodos zu finden und dann noch zu erledigen ist eine
    Meisterleistung. sie sind so stark und standfest, dass es selbst einer
    erfahrenen Abenteurergruppe schwer fällt einen zu erlegen. Aus seiner
    Haut, die stark wie ein Panzer ist, kann man die besten Rüstungen
    machen. Diese gibt es auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, jedoch sind sie so
    teuer, dass man sie sich normalerweise nicht leisten kann.

Name: Mador
    Gebiet: Wald
    Angriff:
    beißt, streift durch die Wälder; Rudeltier, meist mindestens zu siebt
    unterwegs; beobachtet sein Opfer immer eine Weile und greift erst dann,
    mit seinem Rudel an, allein traut er sich nicht
    Stärke: 4
    Häufigkeit: 8
    Geschichte:
    einen Mador zu erlegen ist keine große Sache. Mit einem ganzen Rudel
    hingegen feritg zu werden ist schon wieder etwas anderes. ein Mador ist
    kein besonders beliebtes Jagdziel, da sein struppiges Fell nicht gerade
    beliebt ist. Das einzig interessante wäre sein doppelter Schweif. diesen
    kann man gut verkaufen, bekommt aber auch nicht gerade viel dafür.

wenn ihr noch andere Monster habt, könnt ihr die gerne posten und natürlich gibt es nicht nur die Monster/Tiere, die wir hier genannt haben im Spiel, sondern noch ganz ganz viele andere, die ihr euch alle auch während des Spiels ausdenken könnt, sie müssen auch keinen Stecki haben oder so, das hier ist nur so als Anreiz gedacht ^^

edit:
    falls jemand Fragen zum Anmeldethread bzw seinem Chara-Steckbrief hat, oder sonstige Hilfe braucht (Bilder etc) kann mich gerne fragen ^^

So, das hier ist jetzt der Anmeldethread für das RPG Epic Elgadriels v2.0:

Dieses Spiel ist, wie ihr ja alle von der Story her wisst, ziemlich
    frei. Man kann immer zwischendurch mal eine Weile fehlen, ohne das die
    Anderen aufhören müssen zu schreiben. Man kann auch sehr gern noch
    später einsteigen, also wenn jemand Neues kommt oder irgendwer doch Lust
    bekommt mitzumachen, ist er herzlich willkommen.

Noch kurz etwas zu den Aushängen, an denen die verchiedenen Missionen
    stehen: Diese Aushänge findet man in jeder der Städte, die auf der Karte
    eingezeichnet sind und in jeder Gilde.

Regeln:

1) Man kann entweder nur einen Beruf oder auch zwei Berufe haben (dann aber: einen aus der Liste mit den im Kampf aktiven Berufen und einen aus der Liste mit den sonstigen Berufen)

2) Am besten nicht gleich mit Berufsstufe Profi oder Meister anfangen

3) Die Begleittiere sollten nicht zu stark sein, sie dürfen aber ein wenig Magie anwenden können

4) Die Begleittiere sind bitte nicht wild und aggressiven, sondern treue
    Begleiter oder Reittiere, die nicht stärker sind als ihre Besitzer

5) Begleittiere sind nur optional, man kann ein oder mehrere haben, aber bitte nicht einen ganzen Zoo

6) Spielt bitte realistisch, d.h. jeder braucht mal eine Pause und muss schlafen, etwas essen oder trinken

7) Habt bitte nicht gleich die stärksten Waffen und härtesten Rüstungen, wir wollen uns im Spiel ja auch noch irgendwie steigern

8.) Seid bitte auch nicht übermäßig stark, jeder hat seine Stärken und Schwächen

9) Tötet euch bitte nicht gegenseitig (außer das ist von dem Sterbenden ausdrücklich gewünscht)

10) Seid bitte keine Irren, die die ganze Welt vernichten wollen

11) Habt Spaß!

Hier ist die Vorlage für eure Steckbriefe:

Name: xy

Größe: yy

Herkunft: Land & Gebiet & Stadt/Dorf/Kloster

Beruf: einen/zwei der Berufe aus dem Vorstellungsthread wählen

Berufsstufe: Lehrling/Assistent/Anfänger/Erfahrener/Profi (Meister bitte nur in Absprache mit mir)

Waffe/Rüstung: z.B. Langschwert und Brustpanzer, Helm
    und Handschutz (bitte bezieht das immer auf eure Berufe, d.h. ein Mönch
    trägt z.B. keinen Panzer)

Charakter:

Gilde: nur, wenn vorhanden

Geschichte: aus welchen Verhältnissen stammend, wie habt ihr bisher gelebt, was tut ihr im moment usw.

Aussehen:

Begleittier (falls vorhanden)

Name:

Größe: ungefähre Schulterhöhe das Tieres

Tierart: kann ein normales Tier (Pferd ect.) oder aber auch eine Kreuzung zweier Tiere bzw. eines Tieres und eines ´Monsters´

Stand: Reittier/Kampfgefährte/Haustier/Wachhund/ect.

Rüstung: falls vorhanden, nur etwas, was auch bitte auf das Tier draufpasst

Särke: auf einer Skala von 1 bis 10, bitte zu Anfang noch unter der Zahl 8 bleiben, weil sie sonst zu stark werden (kann später stärker werden)

Geschichte: wo kommt es her, wie ist es ausgebildet

Aussehen: wenn ihr kein passendes Bild gefunden habt, könnt ihr hier auch einfach eine kleine Beschreibung hinschreiben

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu euren Charas habt, ob etwas so in Ordnung ist oder Ähnliches, fragt einfach per pn.

so, hier ist der Steckbrief meines Charakters und der seines Begleittiers ^^

Name:

Sayo

16

Größe:

1,65 m

Herkunft:

Katan, Wüste Samos, Kateron

Beruf:

Kriegerin & Tänzerin

Berufsstufe:

erfahren

Waffen/Rüstung:

zwei Langschwerter, ein Säbel, mehrere Dolche, stabiles Kettenhemd, leichte Oberarm- und Brustpanzer

Charakter:

Sayo ist etwas verschlossen Anderen gegenüber und gib meist wenig von
    ihr Preis, wodurch sie oft arrogant wirkt. Sie ist aber im Grunde recht freundlich und sehr hilfsbereit. Sie durchschaut die Leute ziemlich einfach, zeigt es aber nicht. Sie
    ist zuverlässlich und schützt ihre Gefährten mit ihrem Leben. Sie übernimmt in Gruppen oft die Leitposition und somit auch die Verantwortung, da sie durch ihren recht hohe Intellekt sehr gute Pläne für Angriffe etc vorbereiten kann.

Gilde:

/

Geschichte:

Sayo ist in Kateron, der Hauptstadt Katans, geboren. Sie lebte bei ihrer
    Mutter, einer Händlerin, die aber starb als Sayo gerade vier Jahre alt
    war. Ihr Vater, ein Herzog aus Katan, zog sie dann bei sich in der Königsburg
    auf. Sie lernte sehr früh das Kämpfen, obwohl das für Mädchen am Hofe
    untypisch war. Sie war schon damals eine sehr gute Kämpferin, sodass der
    König sie, als die Kriege gegen Welkorn ausbrachen, schon mit 12 Jahren
    als Spion einsetzte.
    Sie wurde nach Welkorn über die offenen Grenzen
    gebracht und als Sayo aus Kinara ausgegeben. Zuerst arbeitete sie eine Weile als Tänzerin am Königshofe, bis sie sich mit
    einigen anderen Spionen aus Katan bewarb, um dem König von Welkorn zu dienen.
    Sie wurde genommen und zum Personenschutz von verschiedenen Adligen
    eingesetzt. Dadurch war sie viel auf Reisen und lernte neue Orte kennen.
    Gleichzeitig brachte sie dem Königshaus von Katan regelmäßig Berichte
    über die Geschehnisse in Welkorn. Im Moment arbeitet sie als Leibgarde
    eines Welkornischen Herzoges.

Aussehen:

Begleittier
    :

Name:

Raidon

7

Größe:

ca. 1,70 m

Tierart:

Kreuzung aus Wolf und Mador

Stand:

Kampfgefährte und Reittier

Rüstung:

/

Stärke:

6

Geschichte:

Raidon wurde im Wald Geha geboren und als Welpe an den Königshof von
    Katan verkauft. Dort wurde er zusammen mit vielen verschiedenen Arten von Tieren
    zum Kampfgefährten ausgebildet. Er ist auch recht stark und kann gut
    kämpfen, aber auch nur wenn er will. Er ist nicht gerade ein Schoßhündchen und genießt es sichtlich, dass die meisten Menschen Angst vor ihm haben, wenn sie ihn sehen. Da er sehr selten auf jemand
    Anderen als Sayo hört und von vielen am Königshof als Bedrohung empfunden wird, muss Sayo ihn immer "an die Leine nehmen", was bei dem großen Tier so aussieht, dass mehrere schwere Metallketten an seinen Gliedern befestigt werden.

Aussehen:

soo, tut mir leid, dass das so lang geworden ist, wegen der tauesnd lücken, aber irgendwas will da nicht so klappen mit der formatierung :( also bitte verzeiht mir ^^

XD

und ich hab grad mal die creme für meine cupcake-skulptur gemacht aus dieser fertigpackung und die hat ja mal garnicht geschmeckt, also musste ich da noch ganz viel anderes so reintun, damit das dann lecker war und jetzt hab ich zu viel creme übrig T.T

sunny: ach nein, so darfst du nicht denken, du kannst das sicher auch, man muss sich nur viel zeit nehmen und geduld haben, dann klappt das schon :) ich will auch latte *sabber*

@shaddy: na dann fang mal an nach dem muffingeruch zu suchen :P

iza: guten morgen ^^

hey, na dann heiße ich dich mal herzlich willkommen & und hoffe du wirst hier ordentlich deinen spaß haben :)
    vampire knight ist cool :thumbup:
    uuuund, du stehst nicht rein zufällig auf RPGs? (jaja, immer diese doofe Angel, die gleich versuchte neue Leute zu rekrutieren) :P
    uuh, aus Berlin? nice, me too ^^

haha, och kann mir nicht schaden ;) obwohl ich für gewöhnlich nicht sone schönen klassischen sachen, wie apfelkuchen etc mache, sondern eben meistens solche bunten recht aufwändigen und kitschigen sachen ^^´ (die oberste etage von der torte meiner schwester war in herzform xD)

nope, essen gibs erst wenn ich fertig bin und dann musste noch herfinden, also immer der nase nach, da wos nach schokomuffins riecht, biste richtig :P

haha, das klingt ja mal gut xD

ich mach für gewöhnlich frucht-cupcakes nach ner mischung aus nem rezept von dr. oetker und eigenen kleinen veränderungen... und die creme mach ich eigendlich immer nach schnauze ^^
    die fertig-packung-cremes sind immer extrem trocken irgendwie :/
    und ansonsten mach ich richtig gerne biskuit-sahnetorten :) ich hab zum geburtstag meiner schwester ne dreistöckige gemacht (kein schrez) mit drei verschiedenen beerensorten, in jeder etage verschidene schichten und so, ich hab ca 4 stunden daran gesessen, aber es hat sich gelohnt :)

freut mich :)

hier sind die Bilder, die die verschiedenen Landschaften beschreiben:

Wüste:

Vulkanlandschaft:

Wiesen: (manche liegen ganz frei, andere haben ein paar Zäune und Äcker)

Wald: (es gibt verschiedene Stellen im Wald, manche heller, manche dunkler)

Eislandschaft:

Berge: (das erste ist weiter unten am Berg, das zweite ziemlich weit oben)

Dörfer:

und hier die Bilder, die die Königsburgen zeigen:

Königsburg Welkorn:

Königsburg Katan:

ich hoffe, dass die bilder euch einen gewissen Eindruck vermitteln, wie das alles so aussieht :)

und im Anfangspost habe ich noch die Weltkarte mit Beschreibungen hinzugefügt und die veschiedenen Gildenarten und Berufe.

und dann hoffen wir mal, dass sich noch ein paar weitere Mitspieler zusammenfinden :rolleyes:
    dann würde ich auch noch ein paar verschiedene Tiere/Monster der verschiedenen Gebiete mit Bildern und Beschreibungen hier reinsetzen ^^

ja, das verformen war die vorstufe zum überlaufen... und jetzt hab ich mich auch noch beim rausholen der skulptur verbrannt x)
    aber da das eigendlich cupcakes werden sollen, entferne ich jetzt glaub ichdie muffinpapiere und mach dann überall die creme oben drauf, so als cupcake-kuchen-skulptur :D

sunny: klar gerne, ich hab auch schon ein paar erprobte, aber rezepte kann ich immer gebrauchen ^^

@shaddy: morgen

ja, ist auch nicht das beste, halt nur wenns schnellgehen soll... aber wie man sieht isses auf die alte art besser *nach omas kochbuch kram* ^^

jap, war irgendwie zu flüssig und viel zu viel für nur 8 förmchen, aber auf der packung stand 8 förmchen und ich hab alles nach anweisung gemacht ;(

aso na dann ^^

och menno, ich hab grad versucht muffins zu machen, der teig war aber so flüssig, dass alle förmchen im ofen übergelaufen sind und das fertige jetzt aussieht wie son schokoladen-springbrunnen ;( doofe doofe fertigmischungen