Beiträge von AngelInHell

merci :)

uh, das is cool & jap, yamahas sind meiner meinung nach richtig gut, vor allem weil die auch so gut verarbeitet sind (im gegensatz zu bmw und so...) aber triumph ist auch nicht schlecht ^^

jap, uuuuuund *trommelwirbel* ich habe sowasvon bestanden!!!!!!! ich freu mir hier den ganzen tag voll den kecks darüber :D

haha, und ratet mal wie ich meine maschine genannt habe? Angel :D (ein bisschen einfallslos, aber ich mags)

wow, vielen dank für deine aufwändige antwort :)
    du sprichst mir aus der seele (und warst im gegensatz zu mir so fleißig und hast es alles aufgeschrieben ^^) also vielen vielen dank dafür
    ich kann den oben genannten punkten nur zustimmen, das schwierige ist leider nur, die leute dazu zu bekommen, sich daran zu halten...
    leider wurde dies bei den meisten rpgs nicht getan, dinge wie z.b. karten, pläne etc wurden meines wissens nach bisher nur bei zwei rpgs (Onikyu University & Epic Elgadriels) entworfen...
    sooo und nu habe ich eigendlich dem vorherigen post nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich nun dafür wäre, dass wir nun entweder ein neues rpg nach den oben genannten punkten erstellen, oder Epic Elgadriels von neuem starten :)

dann sagt mal schön was ihr davon haltet oder wenn ihr noch feedback oder kritik oder neue vorschläge geben möchtet, tut das, ich würde mich sehr freuen :)

sooo, ja da muss ich iza recht geben, wenn keine leitstory bzw kein "führer" da ist, wird das ganze nichts, weil jeder irgendwas kreuz und quer macht und keiner ne ahnung hat ^^´
    das problem bei den meisten rpgs ist ja, dass sie einschlafen, weil manche teilnehmer nicht mehr mitmachen, das kann natürlich daran liegen, dass sie nicht emhr ins forum kommen, oder daran, dass sie nach den regeln nicht posten können, ihnen aber jemand fehlt der postet, damit sie wieder können, wodurch es dann einfach stehenbleibt, auch ungewollt (ok, verwirrend, aber ich glaube ihr verstehts schon :) )

die regel, dass immer 2 leute posten müssen, bis man selber wieder darf, wurde aufgestellt, damit es verhindert wird, dass zwei personen z.b. drei seiten alleine vollposten und die anderen dann die lust verlieren das alles zu lesen und dann aussteigen (alles leider schon vorgekommen)

leider musste ich eben sehen, dass durch diese regel viele rpgs eingeschlafen sind... meiner meinung nach, sollten wildclaw und ich diese regel noch einmal überdenken...

was haltet ihr denn von der regel? findet ihr sie sinnvoll? oder habt ihr vielleicht ideen, wie wir sie abändern könnten, um probleme zu verhindern?
    (soo, das ist jetzt natürlich NICHT so gemeint, dass ich als mod nicht mehr weiterweiß, sondern ich will nur eure meinung dazu hören, anstatt irgendeine regel aufzustellen, die dann vllt niemendam gefällt, ich selber habe schon eine idee, aber lasst mal hören ^^)

edit: und als "führer" gibt es ja für gewöhnlich den rpg-starter ^^ (was wiederum zu problemen geführt hat, wenn der themen-starter nicht mehr on kam oder keine lust mehr hatte etc... aber das ist die einzige sinnvolle methode den "führer" festzulegen sozusagen)

tjaja, probleme über probleme, aber wir biegen das schon hin :thumbup:

Demon, altes Haus, was treibt dich denn mal wieder hier her? haben dich schon richtig vermisst :D

jap, festlegung wäre gut, aber leider scheinen wir uns nicht so recht einigen zu können... wie wärs, wenn jeder mal so schreibt, was er/sie an von den Vorschlägen her gut fände oder noch neue bringt? dann könnten wir alle am ende sozusagen voten, was wir machen wollen... ^^