Beiträge von AngelInHell

hmm... also ich weiß nur, dass wir schon öfters mal Elemente, wie verschiedene Rassen, Dörfer und Teams hatten, aber zumindest noch nicht mit dem Thema FF... das Problem bei den alten RPGs ist jetzt nur, abgesehen davon, dass die meisten Mitspieler nicht mehr/nicht oft on kommen, dass auch viele Posts durch den Zwischenfall hier verloren gegangen sind :(
    klar, Mittelalter, verschiedene Rassen, verschiedene Berufe, verschiedene König/Kaiserreiche, Krieg usw, das war alles in Epic Elgadriels... aber leider ist da nicht mehr viel los, daher fände ich es in Ordnung, wenn wir etwas Ähnliches wieder anfangen (in der Hoffnung, dass das länger hält ^^)

also ich bin dafür, dass wir erstmal entscheiden, ob allen die Idee gefällt und dann sollte vllt jemand nachforschen, was es so für Rassen etc gibt. Meiner Meinung nach sollte jeder (zumindest für den Anfang) nur einen Chara haben, das man das besser überschauen kann, aber wenn ihr alle mehrere wollt, soll mir das natürlich auch recht sein :)

eine andere Idee wäre natürlich, dass wir ein neues Epic Elgadriels Anfangen, also keinesfalls das alte löschen oder so, aber eine Version 2 davon starten, so wie es damals bei Blutmond getan wurde, also so, dass man entweder einen Neuen Chara haben kann oder seinen alten beibehält oder etwas verändert...

was sagt ihr dazu? ff14 oder Epic Elgadriels v2?

ja, liegt wirklich nicht an dir, mach dir da mal keine gedanken ^^

uiuiui, ich lerne erst so langsam dieses 'neue' forum kennen, ich wusste garnicht, dass es hier son freunde-dingsi gibt o.O
    haha, ich hab 0 freunde x) ... jetzt muss ich zum seelenklemptner und mich ne runde ausheulen ^^

öm, also mal kurz für die gaaanz doofen unter uns (also mich): was hat das mit dem 6. Stern auf sich? alles mods haben doch 6 Sterne, oder seh ich das falsch?
    wer sich jetzt wundert, warum ich keine ahnung hab, der äm, naja, der muss sich wohl weiter wundern, mach ich schließlich auch so ^^

also ff finde ich auch total gut :) die story von ff14 kenn ich aber glaube ich auch nicht, aber was ich bisher davon gesehen habe (bilder etc) sieht nett aus, ich meine sone story nachzustellen ist ja manchemal etwas langweilig, also könnte man doch einfach die charakterchemata und die spieltechnick übernehmen... also damit meine ich jetzt die verschiedenen Rassen, Dörfer etc und eben diese Teamkämpfe etc :)

sooo, ich war ja nun länger nicht mehr hier (weil ich mich nicht ganz zurechtfinde & weil, wenn ich mich anmelde, ich wieder ausgeloggt bin wenn ich einen thread betrete...) naja, aber ich wär auf jeden Fall auch wieder dabei, welches Thema ist mir ziemlich egal ^^ (wobei ich fantasy natürlich immer toll finde, aber alles andere mag ich ja auch, von daher...)

Tag: Donnerstag, 16.12.10
    Uhrzeit: 16:21
    Letzte Aktivität: Referat vorbereitet
    Nächste Aktivität: keine Ahnung
    Letzter Anruf von: ?
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: ?
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: Kecks
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Awake and Alive - Skillet
    Kleidung: Strumpfhose & weißes Top & schwarzen Taillenrock
    Wetter: eiskalt, Schnee
    Feeling: sch****, schlimmer gehts kaum
    Grund: alles, wirklich alles totale sch**** (und ich bin eigendlich Optimist)
    Frage d. Tages: warum denn?
    Antwort darauf: versteh ich einfach nicht
    Erkenntnis d. Tages: mein Leben ist im Allerwertesten (immernoch eigendlich Optimist)
    Guter Vorsatz für morgen: keine Ahnung, weiß einfach nich was ich machen soll... :(

Tag: Montag, 13.12.10
    Uhrzeit: 17:57
    Letzte Aktivität: neue Trainingssachen anprobiert
    Nächste Aktivität: mich aus den neuen sachen pellen & langweilen & vllt an meiner video-projekt-tanz-dings-idee arbeiten ^^
    Letzte Nahrung: Nudeln mit Tomatensoße
    Letztes Getränk: Apfelsaft
    Letztes Lied: La Luna - Techno Mix
    Kleidung: Strumpfhose mit tausend Laufmaschen -.-´ & Trikot & son bauchfreies Sulter-schutz-dings weiß-grün-gestreift
    Wetter: kalt, windig, nass
    Feeling: ganz gut eigendlich ^^
    Grund: alles grad schön entspannt i-wie
    Frage d. Tages: wie ist wohl die Arbeit gelaufen?
    Antwort darauf: werd ich ja dann bald sehen :S
    Erkenntnis d. Tages: mit High Heels kommt man bei dem Schneematsch ca einen Meter weit X)
    Guter Vorsatz für morgen: die richtigen Kurse zur kommenden Wahl überlegen ^^´

Tag: Sonntag, 12.12.10
    Uhrzeit: 22:31
    Letzte Aktivität: Mathe-Hausaufgaben gemacht
    Nächste Aktivität: Fotos hochladen
    Letzte Nahrung: Kopf vom Schoko-Weihnachtsmann ^^
    Letztes Getränk: Milch
    Letztes Lied: Nickelback - Hero
    Kleidung: Top & Leggins
    Wetter: Schnee, kalt, dunkel
    Feeling: k.o.
    Grund: harter Arbeitstag gewesen & musste zusätzlich viel lernen usw
    Frage d. Tages: wenn ichs nicht tun würde, würde ich es dann mein Leben lang bereuen und sagen, dass ich etwas wichtiges verpasst hätte?
    Antwort darauf: ich weiß es nicht... schwere Entscheidung
    Erkenntnis d. Tages: es geht hier um meine Zukunft :s
    Guter Vorsatz für morgen: die Arbeit nicht verhauen

aaalso, ich weiß nicht, wie ich die Frage zu verstehen hab...

wenn du jetzt damit meinst, ob in den RPGs auch gleichgeschlechtliche Paare sein dürfen, dann ist die Antwort auf jeden Fall ´Ja´ denn jeder Spieler kann sich das ja aussuchen.

Aber wenn ich das jetzt so interpretiere wie Rukilein, muss ich dieser Aussage zustimmen. P.-Grafie hat natürlich nichts in den RPGs verloren, genausowenig wie in dem Rest des Forum.

Hi & Herzlich Willkommen hier bei uns ^^

nette Hobbys, hier triffst du damit ziemlich viele Gleichgesinnte ^^

Wissenslücken sind ja nun wirklich kein Problem, ich hoffe wir können dir dann bei einigen Sachen helfen und so ^^

schön, dass du so einen guten Eindruck von dem Forum hast, und ich kann dir bei den Sachen wie guter Umgang eigendlich nur zustimmen, also ich hoffe du wirst dich hier schon wohlfühlen ^^

ich bin übrigens Angi, RPG-Mod ;D (ja, musste grad mal sein, XD)