2 keine sorge kommt noch ^^
Beiträge von AngelInHell
-
-
5 und die rose geht (na an wen wohl?) shadow natürlich XD
ok, aber ich bin grad nich so in stimmung, na andermal XD
-
3
nene, um gottes willen O.o ich bin 15, das is unmöglich XD
nein, er nennt mich so, weil ich immer omi-reden schwinge XD -
1
haha, danke danke, die omi freut sich total XD und weil sie sich so freut, wird sie sich jetzt erstmal ne omi-rede verkneifen XD -
-
-
-
-
Tag: Montag, 6.12.10
Uhrzeit: 19:08
Letzte Aktivität: gelernt
Nächste Aktivität: entweder weiterlernen oder es mit schlechtem Gewissen vor mir herschieben, bis es zu spät ist...
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: Schokolade
Letztes Getränk: irgendein undefinierbarer Saft mit Wasser
Letztes Lied: She's a Maniac - New Remix Club
Kleidung: Jeggins & Kapuzenpulli
Wetter: kalt, viel Schnee, dunkel
Feeling: müde, schlechtes Gewissen, gelangweilt
Grund: öh, zu wenig Schlaf (4 std um genau zu sein), nicht so gut gelernt, und joa... nix los halt
Frage d. Tages: warum muss das nur soviel Arbeit sein?
Antwort darauf: weil es denen Spaß macht Leute zu ärgern... nene, weils halt sein muss
Erkenntnis d. Tages: ich bin etwas faul geworden in letzter Zeit ^^´
Guter Vorsatz für morgen: im Bus lernen -
-
hey, von mir auch ein willkommen zurück ^^
ich kenn dich zwar glaube ich nicht, aber ich denke mal das wird sich bald ändern ^^ -
:3 (das mit dem hauen hab ich jetzt einfach mal überhört, manN schlägt keine mädchen, schon garnich wenn se so klein und jung sind wie ich ;D )
ich mag den remix total ^^
ok, ich geh jetzt schlafen, is schon so spät ^^
also gute nacht allerseits, schlaft schön ^^ -
yo, lass shoppen gehen XD
hilfe O.o jetzt hab ich angst X)
http://www.youtube.com/watch?v=x4Ns5yclvHw&feature=related -
also ich hab gelacht, bin sogar deswegen vom stuhl gefallen X) gut, dass passiert mir alle zehn minuten aber trotzdem ^^
er ist männlich X) is schließlich ´der´ Teddy, er hat auch keinen anderen Namen, also 100 pro männlich
freut mich für dich noy ^^ ich trag eher flachere, komm mit den hohen nich so klar ^^´ obwohls eigendlich nich schlecht wär, wenn ich absätze oder so tragen würd, bin voll klein T.T
-
ok, genau, thema abschließen, ich mein ehrlich: wer würde das denn machen? also ich nicht X)
was? er geht fremd? mit wem? T.T
woher willstn du das wissen? omg, hast du etwa ne geheime beziehung mit ihm? O.onoy, die sehn nett aus, aber ich persönlich könnte damit nich laufen ^^´
-
haha, das vid is nett :D
na dann macht ma eure partnerbörse, ich hab ja mein Teddy (auch wenn da nix läuft) XD
-
klar kannste gern machen ^^
-
äh, ne schadow, sagt mir jetzt nix ^^´
omg, neeeiiin!!! doch nich mein süßer Teddy :3 das is mein kleines Baby XD
ich hab den seit meiner Geburt <3
(lol, jetzt denkt so jeder, dass ich mit meinem Teddy und nem Schnuller und ner kuscheldecke penne) XD -
klar, dann gibs hier son teil der sich "Schadows-Partnerbörse" nennt XD
hahaa~ omg ich kann nich mehr XDich machs einfach so: ich besauf mich garnich erst ^^v
dann hab ich montags kein kater und auch keine böse Überraschung, wenn ich sehe was sich auf der anderen Seite des Bettes befindet XD (da darf höchstens mein Teddy sein X3 ) -
yop, es is so ziemlich das geilste im Sommer, abgesehn vom Schwimmengehen ^^
aber ich mags fast so am Herbstanfang, wo noch kein frost oder so ist, lieber, weil es da nich so heiß in den Schutzklamotten is ^^´*räusper* (omi-rede: )
gerade das sollten 15-Jährige Mädchen nicht tun (also party machn schon, aber nich das andere XD)
weil 1. aufs volllaufen lassen folgt meistens kotzen, was wiederum zu roten flecken im gesicht (geplatzten äderchen) führt (ja, was? muss doch mal gesagt werden XD)
2. gehts einem dann am nächsten tag nich so gut (hab ich zumindest gehört *ganz brav bin* XD)
2. abschleppen lassen is nich so unbedingt positivok, das war jetzt ne kurze omi-rede für meine verhältnisse X)
oh man, ich pack mich i-wie grad voll weg wegen dieser AFW-Partnerbörse-Sache :D