Beiträge von AngelInHell
-
-
Tag: Freitag, 03.12.10
Uhrzeit: 18:20
Letzte Aktivität: fernsehen
Nächste Aktivität: nach i-was Süßem suchen ^^
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: Apfelmuß
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: The Nasty Boyz - Angel (Hardstyle Masterz Cut)
Kleidung: Leggins & XL-Shirt & Flauschsocken ^^
Wetter: Kalt & dunkel & mit viel Schnee
Feeling: entspannt und ein bisschen gelangweilt
Grund: Wochenende
Frage d. Tages: wird das ne Narbe werden?
Antwort darauf: ich hoffe mal nicht T.T
Erkenntnis d. Tages: ich werd echt nicht ernstgenommen
Guter Vorsatz für morgen: trainieren & vllt mit filmen anfangen ^^ -
öh, beides? XD
bin grad noch beim einrichten von msn ^^ -
cool ^^
magste mir per pn deine addi gebn? ;) -
X) ich bin grad dabei mir wieder msn zu installieren, weil ich will meine alten kontakte von da wiederhabn ^^
-
also theoretisch hab ich msn, müsste es nur wieder installieren ^^
aber ich hab skype, haste das auch? ^^ -
och mensch ^^
wolltest du nicht eigendlich auch noch einsteigen bei Nightmare Academy? X)
-
achso~ hätt ich mir ja denken können X)
also bei uns gehts eigendlich noch... es ist zwar Schnee da, aber nicht so viel und die Straßen sind auch noch nicht zugefrohren ^^ aber ich denke das kommt alles bald ^^´ -
ui ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ein WE einsatz ist ^^´
na dann stalk mal schön ;)
-
na noch is se ja noch jung, die kleine ;)
Öli: bye^^ (freiwillige feuerwehr is hammer geil, nur mal so nebenbei ^^)
-
hey!
omg, ich seh grad, haste heut B-Day???!!!!alles alles Gute & Liebe <3
machste jetzt party? ;D -
eh, feuerwehrausbildung? cool *.*
-
einsatz? was genau meinste? (jop, ich bin entweder nich aufm laufenden oder zu doof XP)
-
öh, schnee? hehe, bei mir auch XP
hi öli ^^ (yeah, ich kenn dein namen ;) )
-
Sari schaute nachdenklich in den Himmel. Sie überlegte, während sie mit der Hand ihre Stirn, auf der sich nun, unter ihrem Pony versteckt, eine dicke Beule befand, abtastete //meine Zukunft?... hm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, besonders viel Gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht...// sie versuchte ihren Pony glattzustreichen, was ihr wegen der Beule nicht ganz gelingen wollte. Sie schnalzte genervt mir der Zunge und gab es dann doch, nach einigen Versuchen mit beiden Händen, auf und fluchte leise murmelnd vor sich hin "dumme Tür... sowas kann echt nur mir passieren... jetzt darf ich den ganzen Tag mit ´nem Horn auf der Stirn durch die Gegend laufen... dann denken gleich Alle, dass ich ´n pinkes Einhorn bin, was zu blöd ist sich ordentlich zu verwandeln... grrr..."
als sie aufsah und bemerkte, dass sie sich gerade unnötig und peinlich hineinsteigerte, atmete sie einmal tief durch und war sofort wieder ruhiger.
Als sie mit ihren Gedanken endlich wieder bei der sache war, sagte sie in die Runde "ich weiß nicht genau, was ich mal machen werde, aber dagegen in der menschenwelt zu arbeiten, hätte ich eigendlich auch nichts... ich meine, es sind ja auch nicht alle ´machthungrige Weicheier´..." sie versuchte, indem sie nach oben schaute, ihre Stirn zu sehen, was natürlich nicht so besonders funktionierte. sie dachte //und wiedereinmal eine peinliche Situation für mich... also irgendwann sollte ich mich doch mal dran gewöhnen...// sie grinste ein wenig verlegen vor sich hin. -
Sayo sah zum Himmel. Er war pechschwarz und nur wenige Sterne konnte man erkennen. Sie überlegte //wie spät es jetzt wohl schon ist... ich schätze so gegen Mitternacht...// Sie wand den Blick wieder vom Himmel ab und begutachtete die Leute, die das Gelände verließen. Ohne weitere Zwischenfälle ging das so eine Weile weiter, bis die letzten Gäste auf dem Weg nach Hause oder zu ihren Gasthäusern waren. Ein Signal ertönte und alle Wachleute, Sayo eingeschlossen, packten mit an, um die riesengroßen schweren Eisentore der Burg zu schließen.
Als dies endlich geschafft war und die Sicherheitsleute von anderen auf ihren Posten abgelöst wurden, ging auch Sayo zu ihren Gemächern. Sie warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass es schon ein paar Stunden nach Mitternacht war. Sie pellte sich schnell aus ihrer rüstung und fiehl sofort ins Bett. Ihr letzter Gedanke, bevor sie einschlief, war //in nur vier Stunden muss ich schon wieder bei den Vorbereitungen der Festlichkeiten helfen...// -
Ey Mann - Wo is' mein Auto
-
Guten Morgen & einen frohen 1. Advent ^^
-
Taylor Swift - Love Story
-
Das Schloss im Himmel