Arielle die Meerjungfrau
Beiträge von AngelInHell
-
-
Mahlzeit ^^
-
ok, ihr lieben, ich geh dann auch mal schlafen ^^
gute nacht^^ -
na das freut mich doch ^^
so und dann nochmal kurz an alle, um das von eben klarzustellen:
es ist alles nicht so wie es aussieht!!!!!!! xD
wirklich nicht T.T -
öh, mir gehts den UMSTÄNDEN <.< entsprechend eigendlich ganz gut ^^´
nur grad mal n bisschen verzweifelt wegen gewissen leuten <.<
nja, wie gehts dir so?^^ -
heilige sch**** O.o
kann mich mal bitte jemand vor denen retten?!
hilfe T.T -
du sei auch leise deamon ò.ó
du bist wenn ich glück hab der einzige der das vor dem edit gesehn hat, also schweig, mein kind, dann wird dir auch nichts geschehen
ach ja, kecks, wie du mir so ich dir, also pass auf, was du hier angibst XD -
klappe du freak, das war alles ein dummer zufall ò.ó
ein weiteres wort und du kannst dich von der decke abkratzen -
ach nein, schnee is doch hübsch *.*
so schön weiß und weich und glitzernd usw X)
und es is weihnachtlich ^^ -
hehe, bei uns hats auch heut geschneit ^^
erste mal diesen winter, is aber leider nich liegengeblieben :( -
Amaya ging durch das Portal und sah sich um. All die Statuen und die Flammen erinnerten sie immer wieder an Fieberträume, wie sie Menschen oft hatten. Sie erinnerte sich manchmal noh ein kleines Bisschen an ihre Zeit als Mensch, die nicht besonders lang gewesen war. Dort hatte sie häufig diese Art von Träumen gehabt, denn sie hatte oft mit hohem Fieber im Bett gelegen.
Sie drehte sich zu dem portal um und wartete darauf, dass Malzahar nachkommen würde.Chester war mittlerweile in der Turnhalle angekommen. Er streckte dich leicht, sah sich um, gähnte noch kurz und setzte sich dann auf die nächstbeste Bank. Mit müden Augen begutachtete er die anderen Schüler.
-
Tag: Montag, 22.11.10
Uhrzeit: 23:08
Letzte Aktivität: Schultasche gepackt
Nächste Aktivität: vorraussichtlich mich bettfertig machen
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: Mikado (ja ich weiß, ich futter die in letzter Zeit ständig ^^)
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: First Love - keine ahnung von wem ^^ is aber total süß <3
Kleidung: top & hotpants (<- Schlafsachen)
Wetter: dunkel und kalt
Feeling: hm, gemischt
Grund: alles mögliche ^^
Frage d. Tages: öh, haben die sie noch alle?
Antwort darauf: ich glaube nicht...
Erkenntnis d. Tages: man sollte niemals ausm Stand in die Brücke gehen, wenn hinter einem was steht X)
Guter Vorsatz für morgen: cool bleiben ^^ -
der heißt Xavier Naidoo :P
-
Amaya gab ein verwirrtes "danke" von sich, während sie das lilande um sich herum ansah. Sie dachte //krankheiten und Seuchen, ist ja einladend... nja, aber ich bin mal auf diese sieben Weltwunder gespannt...// also ging sie auf das Portal zu und fragte während sie auf das Portal zeigte "soll ich?"
-
so bin auch nach längerer Zeit mal wieder dabei was zu zocken ^^
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus -
Amaya strich sich mit der Hand das Haar aus dem Gesicht und sagte mit einem frechen Unterton "du hast es erfasst" ein schatten sauste direkt an ihr vorbei, was sie kurz erschreckte, da sie damit nicht gerechnet hatte. sie dachte //ich hoffe einfach mal, dass diese Geister nichts gegen Besuch haben...// dann wandt sie sich wieder Malzahar und fragte "würdest du mich vielleicht ein wenig herumführen?"
-
öh, also das sabbern krieg ich jetzt nicht (krieg ich eh normalerweise nich :P ) aber joa, die habn was XD
-
Ray stieg mit Yakin auf der Schulter aus dem Wagen und sagte höflich "danke fürs Mitnehmen" er streckte sich leicht und sah sich die langsam eintrudelnden Schülergruppen an.
Auch Midoris Gruppe war an ihrem Ziel angelangt. Der Betreuer entließ sie zu den anderen Schülern und entfernte sich. Midori war ziemlich geschafft von dem Hinlaufen, bemühte sich aber, sich dies nicht anmerken zu lassen. Sie sah sich ein bisschen unsicher um und wusste nicht recht, was nun passieren sollte. Sie dachte aber //ich denke, einem wird nun irgendwie mitgeteilt werden, was nun zu tun ist...// sie schaute dann in die Schülermenge und war immerwieder überrascht, was für verschiedene Rassen sich dort befanden.
-
hallöle ihr hübschen leuts, bin auch wieder da ^^
-
gute nacht auch von mir an alle und schlaft schön :3