Save the last dance
Beiträge von AngelInHell
-
-
yay, super ^^
auch wenn natürlich die Tatsache, dich hier seltener aufzufinden, nich so das Tollste is, freuts mich trotzdem X) -
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
-
Dornröschen
-
Mamma Mia
-
@Sasuuuuke:
vielen dank^^Haggard:
erstmal danke für Begrüßung und für das Feedback ^^Dass das Ganze eine solche Struktur bekommen hat, war eher Zufall, als genau geplant. Ich hatte eigendlich vorgehabt erst ganz zum Schluss eine Struktur mit Reimen aus meinem Gesammelten zu machen, aber aus irgendeinem Grund hat sich das gleich so ergeben. Und da hab ich beschlossen, dass ich es ungereimt belasse, weil ich genau diese Worte verwenden und nicht krampfhaft nach einem Reim suchen wollte. :D
Ich verstehe, was du meinst mit der Sache am Ende. Es stimmt, es hört sich durchaus nach Zweckoptimismus an und ist es auch in gewisser Weise. Das ist eben, wie du schon gesagt hast, eine Gefühlssache die von Jedem anders gesehen werden kann bzw wird.
Ich persönlich glaube daran, weil ich ein Optimist bin, wobei ich dann natürlich auch oft auf Zweckoptimismus zurückgreife. ^^Auf jeden Fall werdet Ihr bestimmt noch öfters mal was von mir in diesem bereich sehen, auch wenn ich noch nicht so besonders gut bin, aber das wird alles noch werden (<- Optimist) :D
Und ich würde mich natürlich auch über mehr Feedback/Kritik freuen^^
-
-
Evolution
-
Final Fantasy - Advent Children
-
-
-
Nur mit dir
-
das ist doch kein Problem^^
wenn du Fragen hast oder so, kannste mich gern anschreiben in einer pn oder so, ich helf dir gern dich hier zurechtzufinden^^ -
schön, dass du den Vorschlag angenommen hast^^
also bekommst du auch ein ´Herzlich Willkommen´ von mir & ich hoffe du wirst deinen spaß bei uns haben -
Schmerz
Wer liebt, wird verletzt
Wer hofft, wird enttäuscht
Wer vertraut, wird hintergangen
Wer träumt, wird geweckt
Wer nicht aufgibt, zerbrichtKehre einfach all dem den Rücken,
lauf weg und verstecke dich,
wo dich niemand findet,
lasse dein Herz gefrieren,
so wirst du keinen Schmerz empfinden...keine Liebe,
keine Hoffnung,
kein Vertrauen,
keine Träume,
nur schmerzlose Einsamkeit...Doch ist ein Dasein ohne Schmerz denn ein Leben?
Gib Liebe, Hoffnung, Vertrauen und Träume niemals auf,
sie sind schön,
wenn auch nur für den Moment...
also halte ihn als Erinnerung fest in deinem Herzen,
um das Schöne dieser Welt nie zu vergessen... -
guten Morgen allerseits ^^
-
Love an other Disasters
-
-
Motorrad, auf jeden Fall :P
nintendo ds oder psp?
-
Amaya wurde hellhörig. Sie sagte "das würde ich gern... der Eintritt würde schon kein Problem sein... " in Gedanken fügte sie noch hinzu //aber wieder hinauszukommen dürfte etwas schwerer sein...// sie überlegte noch ein bisschen hin und her und meinte dann "wie ist es da so?"