Yumi sah auf ihr Handy und sagte "es ist kurz nach halb eins" sie streckte sich noch einmal kurz, schnappte sich ihre Waffen und klatschte kurz in die Hände, woraufhin Gray sich erhob und zu ihr kam. Dann sagte sie "dann sollten wir gehen... Makie, kommst du?" sie dachte //hm... die ist erkältet... aber es muss auch so gehen//
Beiträge von AngelInHell
-
-
Der König sah dem Magier kurz hinterher und wurde dann gleich von einigen Adligen belagert, die verschiedene Dinge mit ihm besprechen wollten.
Sayu wartete noch einen kleinen Moment in dem Zimmer, dann kam die Zofe mit ihrer Rüstung auf dem Arm. Sayu sah sie etwas überrascht an und die Zofe meinte "Fräulein, jetzt wo der Ball vorüber ist, müsst Ihr doch den werten Herren von der Sicherheit helfen, um weitere Attentäter ausfindig zu machen." Sayu nickte, nahm die Maske ab und verschwand hinter einem Vorhang. Es dauerte eine Weile, bis sie es geschafft hatte, mit Hilfe der Zofe, aus dem zerfetzten Kleid zu kommen und sich die Rüstung anzulegen.
Dann bedankte sie sich bei der Zofe und lief durch die Gänge zu ihrem Posten am großen Tor. -
hm-hm, wir sind ziemlich lebendig, also hoffe ich mal ^^
-
schön ich hab auch seit langem mal wieder n freies Wochenende^^
hm... ziemlich mieß, aber naja...
shoppen müsste ich eig auch mal wieder gehen, wollte nur nich gleich wieder mein frisch verdientes geld ausgeben ^^´ -
morgen
*alles andere als ausgeschlafen hier reinstolper*
wie gehts? -
Tag: Samstag, 20.11.10
Uhrzeit: 8:45
Letzte Aktivität: mit dem Nachbarkater geschmust
Nächste Aktivität: unsere Schildkröte vor ihm retten gehen
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: immernoch das Mikado von Gestern... hab keine Lust auf Essen
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Hurts - Wonderful Life
Kleidung: Top & Leggins (-> Schafsachen)
Wetter: frisch
Feeling: down
Grund: immernoch das Gleiche wie Gestern & unausgeschlafen
Frage d. Tages: werd ich heut was essen?
Antwort darauf: hm... ne, ich glaub nich
Erkenntnis d. Tages: der Kater hat an einem Ohr sone rausgebissene Stelle
Guter Vorsatz für morgen: keine Ahnung... -
Key sah immernoch das Gebäude an und war damit beschäftigt, zu überlegen, wie am Besten wieder von dort wegkam. Dann wurde sie aber durch eine nicht weit von ihr entfernte Jungenstimme aus ihren Gedanken gerissen. Sie drehte drehte sich vorsichtig zur Seite und entdeckte einen Jungen, der bei einer großen Tafel stand. Key fragte sich kurz, ob er schon vorher dort gestanden hatte, oder erst nach oder mit ihr gekommen war.
Dann dachte sie //auf der Tafel da stehen bestimmt dinge, wie die Zimmeraufteilung oder so...// sie zögerte kurz, da sie sich nicht sicher war, ob sie sich einfach so dazustellen oder warten sollte, bis der Junge weg war. Sie entschied sich dann aber doch dazu, einfach hinzugehen. Also lief sie zu der Tafel, stellte sich neben den Jungen und sagte vorsichtig "Hallo" während sie, schüchtern, wie sie nunmal war, nur flüchtig zu ihm aufsah. Dann schaute sie die Tafel an und fragte sich //wie soll ich denn bei so vielen Namen meinen finden?...// -
Tag: Freitag, 19.11.10
Uhrzeit: 21:46
Letzte Aktivität: nachgedacht & mir ein bisschen selbst leidgetan
Nächste Aktivität: weiter nachdenken und vllt endlich mal was essen
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: Mikado
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Rain - Hip Song
Kleidung: leggins & schmusepulli & snoopy-flausch-pantoffeln
Wetter: kalt & unangenehm
Feeling: vorhin wars noch ziemlich mieß, jetzt is es i-wie leer... :(
Grund: einfach stress, zoff und noch anderes...
Frage d. Tages: was mach ich denn jetzt?
Antwort darauf: tja, da bin ich noch am suchen, aber ich denke mal, ich werd einfach mein mein ding machn und dann halt weitersehen
Erkenntnis d. Tages: wahre freunde sind echt nicht leicht zu finden
Guter Vorsatz für morgen: ausspannen und mich einfach auf was anderes konzentrieren -
von mir auch ein herzliches Willkommen & wünsch dir viel Spaß hier^^
haha, fresh D X) -
joa, geht mir da nich anders ^^
-
thx X)
ich glaub ich geh dann mal, morgen muss ich wieder früh raus ^^´
gute nacht allerseits :3 -
lol XDD
hi, du kecks^^
hab grad meinen bisherigen highscore geschafft: 44.542 X)
und langsam versteh ich auch das prinzip, also dass man immer 100 punkte mehr bekommt bei jedem stern, außer man lässt einen aus X)
-
haha, der Trick funktioniert bei mir leider sehr gut X)
ich renn da aber auch gegen sogut wie alles, was sich mir in den weg stellt ^^ -
X)
das mit den Sternen hab ich auch anfangs gedacht^^
wozu sind überhaupt diese delfine da? nur so zur deko? X) -
haha, genau XD
ich schaff immer gradmal 20000 und n bisschen drüber ^^
ich bin mir nich sicher, aber das einhorn läuft doch immer schneller, je weiter man kommt, oder bild ich mir das nur ein? ^^ -
haha, das spiel is i-wie geil, ich weiß zwar nich wieso, aber es is so X)
das lied daraus mag ich auch recht gern^^ich finds nur immer traurig wenn dem armen ding der kopf abfliegt T.T
-
hm-hm... direkte Erinnerungen hängen bei mir nicht dran, aber es is einfach sooo schön *schmacht* X)
I’m here without you, Baby
But you're still with me in my dreams
And tonight, there's only you and me~*weitersing* <3
-
I think about you, Baby
And I dream about you all the time~*mitsing* X) hach ich mag das lied <3
-
tschö ^^
und wieder bin ich allein T.T
Here without you, Baby~ XDD -
musik hörn & warten bis i-wer noch on kommt ^^
und du?