Beiträge von AngelInHell
-
-
-
-
Tag: 14.11.10
Uhrzeit: 20:12
Letzte Aktivität: Vokabeln gelernt
Nächste Aktivität: weiß nich, entweder weiterlernen oder langweilen
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: ein strawberry & cream flavour Lolli
Letztes Getränk: Apfelschorle
Letztes Lied: 4minute - huh
Kleidung: Leggins & Top
Wetter: dunkel & kalt
Feeling: n bisschen genervt bzw. traurig/verzweifelt & i-wie k.o.
Grund: verschiedenes
Frage d. Tages: warum genau tu ich mir das alles überhaupt an?
Antwort darauf: keine Ahnung... weil ich mir über Alles viel zu viel Gedanken mach & immer nur die Schuld bei mir selbst suche, auch wenn sie da garnicht liegt
Erkenntnis d. Tages: die Anderen hatten wohl doch Recht, ich bin zu sozial
Guter Vorsatz für morgen: die Arbeiten nicht verhauen -
langweilig, nichts los hier -.-
-
Ray betrachtete ein Weilchen die Sugutsume-Wackelkopffigur, die Zira in der Hand hielt. Er wusste nicht genau, was er von dem Teil halten sollte. Er überlegte //er scheint ein ziemlicher-// Yakin unterbrach seinen Gedanken, indem er ihm per Gedanken etwas übermittelte, was sowas wie ´Freak´ bedeutete. Ray grinste ein wenig und murmelte sehr leise "sind wir das nicht alle?"
Dann lehnte er sich in seinen Sitz zurück und überlegte, wie lange sie wohl noch fahren würden. -
nagut, alles klar, ich kümmer mich drum X)
übrigens: guten morgen allerseits ^^
-
thx^^
so hab jetzt bei die dämonen sind unter uns gepostet und bei Onikyu University nachgesehen, aber so wie ich das seh, würde ein post von mir da im moment nicht viel bringen. das wäre dann nur so ein unnötiger kurzer post, der im endeffeckt eh nur sagen würde, dass ray da halt ne runde rumchillt. also würd ich da dann wohl erst posten, wenn jemand anderes hat, außer jemand sagt mir jetzt, dass ray irgendwas bestimmtes unbedingt machen soll, dass kann ich das natürlich auch machen, aber ich denke ich sollte noch warten.
-
Lyra stand auf, machte ein paar Schritte zu der Freundin und nahm sie in den Arm. Sie sagte leise "das tut mir leid, Hino... wirklich sehr leid" sie überlegte, ob sie noch etwas wie ´vergiss ihn einfach´ sagen sollte, ließ es dann aber doch bleiben, weil sie sich dachte, dass es das Mädchen in dieser Situation nicht gerade aufheitern würde. Also strich sie ihr noch etwas mit der Hand beruhigend über den Rücken und hoffte im Stillen, dass sie Yuudai bald vergessen würde.
-
alles klar, danke demon ^^
ich werd mal gleich sehn, was ich tun kann und poste dann wahrscheinlich noch...
und dann geh ich ins bett, also wünsch ich euch jetzt schon mal ne gute nacht ^^ -
ja, hast recht, ich werd mal sehn, vllt hab ich ja noch irgendnen ganz tollen einfall^^
und das mit den anderen rpgs hab ich mir schon vor n paar tagen angesehn und bei allen, wo ich dran wär oder posten konnte, gepostet, aber da is nichts weiter passiert seit dem... aber, genau, schaus dir mal an, vllt kannste ja auch i-wo, damit das ganze wieder läuft^^ -
aso, na dann hoff ich mal mit dir^^
ich weiß ehrlich gesagt nich, ob ich auch mitmachen sollte oder nich... die idee is ja schön und so, aber aus irgendeinem grund hab ich nich so den elan da mitzumischen... aber da in allen anderen rpgs ja nix läuft sollte ichs vllt doch machen...^^´ -
na dann^^
meinste du wirst heute noch fertig? -
ui, 6 stunden?! O.o
wofür denn den stecki? -
schön, schön^^
wie gehts dir so? -
dann guck K11 X)
-
ok^^
hach mensch, ich hör schon die ganze zeit musik, aber das wird auch langsam langweilig ^^´ -
hm... weiß nich, frag ich mich auch langsam... hör doch n bisschen musik ^^
-
joa, mir auch ^^´
langweilen is schon i-wie doof, ne X) -
naja, nix los leider :(
wie gehts dir so?