hmm... also für mich sind Helden Menschen, die Dinge vollbringen, die garnicht so großartig oder weltbewegend sein müssen, sondern einfach Anderen sehr helfen. Es gibt meiner Meinung nach "größere" und kleinere "Helden".
Mit "kleinere" Helden, meine ich zum Beispiel, wenn ein Kind von Anderen geärgert wird und sich ein anderes Kind schützend vor es stellt und es verteidigt, obwohl es weiß, das es dann auch etwas einstecken muss. Somit is dieses Kind in dem Moment ein Held. Es hat sich selbstlos in Gefahr gebracht, um jemanden anderen zu schützen.
Und mit "größeren" Helden meine ich Menschen, die anderen das Leben retten. Zum Beispiel bezeichne ich Feuerwehrmänner/-frauen als Helden, weil sie sich selbst in (lebens-)Gefahr bringen, um jemandem anderen, den sie nichtmal kennen, das Leben zu retten.
Beiträge von AngelInHell
-
-
öm bei mir sinds nur 160,05 € ^^
höhö, ich bin ja brav X)edit:
hab grad gesehn, ich sollte vllt auch diese Ankreuzsachen hier hinmachn X)
also:Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € -
so, hab seit n paar wochen auch endlich skype^^
also, wer meine addi will, einfach fragen X) -
von mir auch ein herzliches willkommen & viel spaß hier ^^
-
richtiges Alter: 15
biologisches Alter: 12.6
sollte mir das jetzt zu denken geben? X) -
süß, den könnt ich niemals essen >.<
-
-
-
-
guten abend & gute nacht :)
-
von mir auch ein herzliches willkommen hier^^
ich bin angel, genannt angi :3
ich halt mich meistens im rpg-bereich auf, gehöre also auch zu dem oben genannten "Rpg-verein" :P
schau dir einfach die ganzen rpgs an und wenn dir was gefällt, kannste dich ja einfach anmelden und n bisschen mitmischen^^
ansonsten wünsch ich dir natürlich auch noch viel spaß hier X) -
-
-
nja, ich wollt auch auf ne fete, aber is dann doch nichts geworden... leider hatte ich mich da schon fertiggemacht ^^´ Zombie X) find dass ich das ganz gut hinbekommen hab XP
naja, dann hat sich meine schwester erbarmt mit mir n bisschen leute ärgern zu gehen ^^ -
ich find die idee ganz gut, aber kann es sein, dass schonmal ein rpg mit genau der gleichen story vorgeschlagen wurde? ich glaub das is schon ein bisschen her, aber trotzdem ^^´
-
-
-
Tag: Montag, 01.11.10
Uhrzeit: 20:00
Letzte Aktivität: irgendnen schrott im fernsehn geschaut
Nächste Aktivität: weiß nich genau, vllt musik hörn oder so
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: ein schokobon
Letztes Getränk: apfelschorle
Letztes Lied: rihanna - only girl in the world
Kleidung: hotpants & top (nein mir ist seltsamerweise nicht kalt^^)
Wetter: stockdunkel und kalt
Feeling: gelangweilt ._.
Grund: nja, nicht los halt...
Frage d. Tages: wieso sind manche leute so intollerant?
Antwort darauf: weiß nich, sind halt so...
Erkenntnis d. Tages: meine freunde trauen mir nichts zu T.T
Guter Vorsatz für morgen: mit einer gewissen person ein hühnchen rupfen X) -
tut mir leid für dich cazuh, meine scheint auch nicht unbedingt stattzufinden... grad noch alles voll unsicher... aber ich hab mich trotzdem schon fertig gemacht, jetzt kann ich wenigstens die kleinen kinders an der tür ärgern X)
-
hm... exorzistisch? höhö, bin grad dabei mich fertig zu machen fürs exorzisten-fest X)
ach ja, wildclaw, du kecks, warum bistn nich bei skype?