hab einen der nur für heute, also halloween, mein lieblingssong is X)
weiß nich genau wie der heißt, is so ein halloween-remix:
http://www.youtube.com/watch?v=_9_dz9jEAS4&feature=related
gruselig XP
Beiträge von AngelInHell
-
-
-
-
hi ihr zwei & happy halloween :P
-
Tag: Samstag, 30.10.10
Uhrzeit: 20:50
Letzte Aktivität: aufgeräumt
Nächste Aktivität: weiß nich, vllt fernsehen
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: mailbox
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: n kecks
Letztes Getränk: wasser
Letztes Lied: dan winter - don´t stop push it now ^^´
Kleidung: leggins & XL-shirt
Wetter: kalt, dunkel
Feeling: gelangweilt -.-
Frage d. Tages: wie wird halloween werden?
Antwort darauf: hehe, gruhuhuselig (besonders für mich) XP
Erkenntnis d. Tages: aus irgendeinem grund halten mich andere für planlos ;D
Guter Vorsatz für morgen: nicht zu viel angst habn, bei all den kleinen monster-kindern -
hi, ihr lieben leuts^^
was sind n das für pets? versteh ich nich ganz ^^´ -
-
-
-
-
-
herzlich willkommen bei uns & ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird ^^
-
hi, von mir auch ein herzliches willkommen ^^
naruto und fairy tail seh ich auch :D
naja ich wünsch dir jedenfalls viel spaß hier^^ -
Das "Projekt" ist total schön. Voll bewegend und traurig, aber auch unglaublich süß <3
bin grad voll gerührt T.T
haste schön gemacht ^^ -
Sari dachte //hm? wie was riechen?... naja, hab halt nicht sonen ausgeprägten Geruchssinn wie einige Andere hier...// sie schaute jetzt auch zur Tür, wo Kaito die Neuen empfing, und meinte halblaut "ja, Menschen würden hier doch nie reingelassen werden, geschweige denn überhaupt hier her wollen..." sie drehte sich auch dem Tisch leicht zur Seite, um die Neuankömmlinge besser begutachten zu können. Um Aufzustehen war sie aber zu faul.
Sie musterte die Beiden ein Weilchen und dachte dann //hm... ein Mädchen und ein Junge... der sieht garnicht mal so schlecht aus...// Sari musste leicht grinsen und überlegte, ob sie sich zu Kaito gesellen und sich vorstellen sollte. -
Sari bekam kurz einen Schrecken, als die Jungs anfingen sich zu prügeln. Sie schaute sie etwas besorgt an und dachte //es ist ja nicht so, als würde ihnen das viel ausmachen, aber trotzdem...// Sie überlegte noch kurz, dann stand sie auf und machte ein paar Schritte auf die beiden zu. Dann sagte sie "ok, ihr beiden, jetzt ist aber Schluss... oder wollt ihr erstmal die nächsten Wochen nachsitzen? Dann wirds nichts mehr mit der Probe..."
Sie schaute die beiden einen Moment,ihrer Meinung nach strafend, an, was aber leider nicht so richtig rüberkam.
Dann kam sie wieder in ihre Sitzreihe und setzte sich auf ihren Tisch. -
na das freut mich doch^^
wenn ich erkältet bin kann ich immer nich schlafen^^ -
ok^^
dann wünsch ich dir aber gute besserung :) -
oh-oh, nich dass du dich noch erkältest... hüpf besser in ne warme badewanne oder so ^^
-
ui, wieso is dir kalt? zieh dir was an X)