joa einigermaßen, und bei dir?^^
Beiträge von AngelInHell
-
-
hi assasin^^
-
hi leuts^^
ich würd sagen das is n sharingan-ei X)^^
der osterhase is halt narutofan X) -
nacht schatz, schlaf schön^^
ich sollte mich eig auch hinhauen... schule -.-
nja, demon, war nich so besonders interessant mein gespamme X)
-
hehe, nja, ganz hab ichs dann doch nich lassen können *hust*hab ne ganze seite vollgespammt*hust* XD
deamon, keine panik, alles wird guuuut O.o
-
Sari sagte "jaja, natürlich" und schnippste Kaito als Rache für des Zwicken gegen die Stirn. Dann meinte sie "naja, also in nen Tempel oder so würd ich mich auch nicht unbedingt trauen..." sie überlegte //Dämonen werden auch gern exorziert...//
Sie spielte ein wenig mit ihren Haaren herum und sagte dann "vorgenommen? nicht viel... vielleicht den Unterricht etwas ernster zu nehmen, aber kommt schon, das nehm ich mir doch jeden Tag aufs neue vor und bisher hats nie geklappt" sie grinste frech. -
Sayo sah ihren Arm an und sagte "danke..." sie drehte sich wieder zu dem Herzog und sagte "My Lord, wird der Ball fortgesetzt? Der saal ist verwüstet und die meisten Gäste unter Schock..." der Herzog sagte darauf "so wie es aussieht, wird er nicht fortgesetzt. Die Gäste werden den Rest des Abends wohl in ihren Gemächern verbringen müssen. Morgen werden jedoch die Ritterspiele wie geplant stattfinden..." er sah kurz an Sayo herunter und sagte "ich bitte euch doch sehr, Fräulein Sayo, zieht euch etwas vernünftiges an" Sayo verbeugte sich und eine Zofe kam zu ihr geeilt.
-
is n tigerchen ^^
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep -
hallöle^^
schatz bin wieder da ^^V
aber ich trau mich grad nich dich anzuschreiben, weil du bist wahrscheinlich grad mitten im game ^^ -
is manchmal ein ganz kleines bisschen versaut X)
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoep -
Sari aß genüsslich auf und nickte zu der Sache mit dem Strand zustimmend. Sie dachte //Strand... sowas hab ich bisher nur im Fernsehen gesehen... wär schon nett mal dahinzukommen// Als Tenjo das mit den hübschen Frauen sagte, verdrehte sie nur grinsend die Augen. Dann meinte sie "du vergisst wohl all die hübschen Typen, die da bei den Frauen hocken..." sie grinste frech.
Dann knüllte sie die Folie zu einer Kugel zusammen und warf sie in hohem Bogen in den Mülleimer. Zu ihrer eigenen Verwunderung hatte sie sogar getroffen. -
haha, ich geh jetzt auch schlafen, gute nacht^^
-
Sari hielt sich den Kopf und meinte "ist heut wohl nicht mein Tag... aua" Dann nahm das Brot entgegen und sagte freudig "danke schön". Sie hörte den anderen aufmerksam zu, während sie versuchte die Folie vom Brot abzubekommen. Sie hatte ein nerviges pochen im Kopf, weil sie jetzt schon zum zweiten mal an diesem Morgen, etwas gegen den Schädel bekommen hatte.
Langsam verzweifelte sie, weil sie immernoch mit der Folie kämpfte. Als sie dann das Brot endlich befreit hatte, meinte sie "ne Klassenfahrt wär echt toll, hab sowas noch nie gemacht..." sie biss einmal von dem Brot ab und murmelte "hm~ lecker"
Sofort ging es ihr besser und sie dachte mit einem breiten Grinsen //war wohl unterzuckert...// -
-.- also wenn du mich jetzt angesteckt hast, gibs was aufn deckel kleiner ò.ó
höhö, gangster-angi ist erwacht X) -
na ihr zwei seid ja heute knuffig drauf :3
*beide knuddel* -
haha, klar :P
(nein ernst, ich will auch n bisschen liebe T.T) -
Sari grinste und sagte "also ich hab auch noch keinen Zimmerpartner... aber ich hab schon ein Zimmer" sie freute sich sehr über ihr schönes neues Zimmer, denn das Alte hatte sie verlassen müssen, nachdem ihre damalige Zimmergenossin, wie sie es nannte ´durchgedreht war´. Dies traf den Nagel sogar ziemlich genau auf den Kopf.
Sie schlug die Beine übereinander und sah sich wieder etwas in der Klasse um. Dabei dachte sie //hm... vielleicht findet sich ja noch jemand für mich...// Sie streckte sich erneut und fragte "hat irgendjemand von euch was zu futtern? ich hab jetzt doch irgendwie Hunger~"
Unbewusst fing jetzt auch sie an mit ihrem Stuhl zu kippeln. Und, wie immer, fiehl sie sofort um. Vor sich hin fluchend rappelte sie sich wieder auf und pflanzte sich erneut auf den Stuhl. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und sagte nur "kein Kommentar bitte" -
ui, du verteilst heut aber viel liebe ;D