Sayo kam bei ihrem Herzog an. Sie verbeugte sich kurz und schilderte dann die Lage. Sie sagte "die Attentäterin konnte entkommen, jedoch nicht ihren Auftrag erfüllen. My Lord, sie brauchen jetzt sehr viel Personenschutz" Der Herzog nickte und deutete auf Sayoa Schulter. Er Meinte "Ihr habt euch verletzt, Fräulein, ich werde das sofort behandeln lassen" Er deutete Shana, dass sie sie heilen sollte, doch Sayo rückte nur etwas ihre Maske zurecht und sagte nur "nein, das wird nicht nötig sein..."
Beiträge von AngelInHell
-
-
Sari winkte als Begrüßung für Toboro kurz mit der Hand und meinte dann zu Kaito "du weißt doch was ich für nen Dickschädel hab" sie grinste und rieb sich erneut die Stirn.
Dann meinte sie "frühstück? hatte ich heut nich..." sie überlegte kurz, wieso eigendlich nicht, bis ihr einfiehl, dass sie morgens wieder so verplant gewesen war, dass sie es einfach vergessen hatte. Sie streckte sich ein bisschen und sah in der Klasse umher. Dann beugte sie sich leicht zu den Jungs und fragte leise "kennt ihr hier irgendwen anders schon?" -
Sari war nicht sehr verwundert über diese Begrüßung, schließlich kannte sie ihn jetzt schon eine Weile. Sie grinste nur und sagte "eines Tages wirst du mich zerquetschen, da bin ich mir sicher" sie wuschelte Kaito kurz durch die Haare und drehte sich dann auch zu Tenjo. Sie drückte ihn kurz und sagte "also ich denke nicht dass er geschrumpft ist... eher gewachsen" sie grinste. Sie hatte sich schon daran gewöhnt, dass die Jungs ihr alle über den Kopf gewachsen waren.
Dann fragte sie "Toboro ist auch in unserer Klasse?" sie dachte //vielleicht hätt ich mir die Namenliste doch etwas genauer ansehen sollen//
sie fasste sich an die Stirn, die immernoch schmerzhaft pochte und dachte grinsens //mann, mann, hab ich wieder nen super Auftritt hingelegt... na, so wie das wehtut, ist hoffentlich ne fette Beule in der Tür// -
Sariko, genannt Sari, lief in ihrem Zimmer umher und suchte ihre Schulsachen zusammen. Sie sah auf die Uhr und dachte //ah, gut ich bin noch nicht zu spät dran...// sie schnappte sich noch ihre Ringe, ohne die sie nie irgendwohin ging, und verließ den Raum.
Sie lief durch die Gänge, des Wohnheimes und schließlich auf den Hof hinaus. Dann sah sie nach dem Aushang, auf dem stand, in welcher Klasse sie war. Als sie ihren Namen dann nach einer Weile gefunden hatte, dachte sie //2-2... mal sehn ob ich das auch finde...// Sie suchte ein bisschen herum, fand den Raum aber schneller als erwartet.
Sie dachte //na dann mal los...// sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, nachzusehen, wer alles in ihrer klasse war. Sie sah noch kurz zu dem Schild, auf dem ´2-2´ stand, auf und bog dabei in die Klasse ein. Leider merkte sie nicht, dass die Tür geschlossen war. Es gab einen Knall, dann war Stille. Sari hielt sich die Stirn und fluchte ein bisschen vor sich hin. Dann machte sie, immernoch mit der Hand an der Stirn, die Tür auf und trat ein.
Einige Schüler lachten ein bisschen, weil sie durch die Scheibe gesehen hatten, wie sie gegen die Tür gerannt war. Sari wuschelte sich kurz mit der Hand durch die pinken Haare und sah sich um. Ihr Blick fiehl auf Kaito, der in der letzten Reihe saß. Sie ging zu ihm nach hinten und setzte sich, weil in der letzten Reihe nicht mehr soviel Platz war, in die Reihe davor. Sie drehte sich um, zu Kaito und sagte mit einem Grinsen "Morgen~" -
okee~
hallöle, ihr lieben^^
wie gehts euch so? -
oh nein, das tut mir leid :3
guten morgen übrigens ^^ -
aso und dann lassen sie mich mit dir allein? ;D
nene, hoffe mal, dass es nich daran liegt :P -
hm-hm i-wie schon... kaum jem on T.T
-
hi, joa, ich glaub schon X)
-
Sayo sah an ihren Arm und dachte //dies wird die erste und letzte Verletzung dieses Abends sein...// sie kam langsam auf Niara zu und machte eine kurze Bewegung mit dem Schwert, wodurch sie die Attentäterin erneut entwaffnete. Sayo schnappte sich den Dolch und wollte gerade angreifen, als eine Fanfare erklang. Sie sah kurz durch den menschenleeren Raum und dachte //ich muss zu meinem Lord...// sie schmiss den Dolch auf Niara, sodass sie an der Tasche an ihrer Hüfte an die Säule, die sich nicht weit hinter ihr befand, gepinnt wurde. Sayo sah sich kurz zu der Frau und dachte //gut, sie wird eine Weile brauchen, bis sie sich wieder losgemacht hat..//
Dann kamen ca zehn bewaffnete Soldaten in den Raum und umstellten die Attentäterin. Sayo sagte "schafft sie hier weg..." und verließ dann schnell den Saal. Sie lief durch die Gänge, den anderen Sicherheitsleuten hinterher. -
Sayo sah sich einen Moment lang das Geschehen im Ballsaal an und dachte //gut... alle Adligen haben nun mindestens einen Beschützer bei sich... und ich hoffe, dass ich das hier auch allein schaffe...// sie sah die Attentäterin eine Weil an und dachte //hm... sie stammt nicht von hier, denke ich...// dann rief einer der Wachleute "Fräulein Sayo, brauchen sie Verstärkung?" Sayo winkte ab und meinte "nein, ich denke nicht... stellt ihr bitte sicher, dass sich nicht noch mehr Attentäter unter den Gästen befinden..." der Wachmann nickte kurz und meinte "gut, wir überlassen den Rest ihnen!" dann eilte er zu den panischen Gästen, um sie ein wenig zu beruhigen.
Sayo zeigte mit der Schwertspitze auf Niara und sagte "Ihr habt die Wahl, entweder ergebt ihr euch freiwillig, oder ich muss euch umbringen" -
Sayo antwortete etwas überrascht "sehr gern, mein Herr, jedoch habt ihr als Guardian nicht einen eigenen Schützling?" plötzlich fiehlen dann die schweren Vorhänge herab. Sayo konnte gerade noch das Handgelenk ihres Herzoges erwischen. Sie schnitt mit dem Schwert ein großes Loch in den Vorhang, sodass sie wieder im Freien Standen. Das Gleiche hatten auch die restlichen Sicherheitsleute bereits getan. Sayo sah zur Loge hinauf, wo sich kein Adliger mehr befand. Sie dachte //gut... der König und sein Gefolge sind schon in Sicherheit...// dann machte sie ein paar Zeichen, wodurch einige der Sicherheitsleute kamen zu ihr eilten und den Herzog schnell in die Richtung des Ausgenges brachten.
Sayo sah zu den anderen Gästen und dachte //das werde dann wohl ich regeln...// sie sagte kurz zu dem Guardian "ihr solltet besser nach eurem Schützling sehen" Sie sah wieder zu der Attentäterin und sagte "nun zu uns, meine liebe..." sie hob ihr Schwert bedrohlich in die Luft. -
Sayo dachte //wie ich es mir gedacht habe... somit muss ich nun leider von diesem wunderschönen Kleid Abschied nehmen...// Sie nahm den Saum ihres Kleider in die Hände und riss den Stoff so auf, dass nurnoch ein ziemlich kurzer zerrissener Rock davon übrig war. Nun sah man die beiden Schwerter, die an ihre Beine gebunden waren. Sie murmelte auf die schockierten Blicke der Gäste hin "etwas Freiheit braucht doch jede Frau, nicht wahr..."
Dann machte sie eines der Schwerter mit einer schnellen Bewegung los. Sie schob sich kurz die Maske zurecht und man konnte ein leichtes Grinsen erkennen, da nur ihre Augen verdeckt waren. Sie machte ein paar bedrohliche Schritte auf die Frau zu und sagte: "Habt ihr nicht eh vor, ihn umzubringen? wieso dann noch extra damit drohen?"
Sie lief schnell auf die Frau mit dem Herzog zu und schlug mit dem Schwert blitzschnell zu. Allen Gästen blieb der Mund offen, weil es so aussah, als hätte Sayo auf den Herzog gezielt. Auch der war kreidebleich im Gesicht. Doch dann hörte man das klirren, als der Dolch der Attentäterin zu Boden fiel. Sayo sagte "My Lord, habt bitte etwas mehr Vertrauen zu mir" Sie sah die Attentäterin an und dachte //sie sollte froh sein, dass ich ihr nur den Dolch aus der Hand geschlagen und nicht gleich ihren ganzen Arm abgetrennt habe... aber ich möchte die Gäste nicht verschrecken...// -
Sayo entdeckte aus dem Augenwinkel eine Frau, die sich ihnen näherte. Sie dachte //hm...// und machte eine leichte Bewegung mit ihrem Fächer. Dies war eine information für die anderen Sicherheitsleute, dass sie auf der Hut sein sollten. Dann stellte sie sich so hin, dass sie die Frau besser im Blick hatte.
Der Herzog trank ein Glas Wein nach dem anderen und schaute mismutig durch die Gäste. Sayo sah zu ihm und dachte //so ein leichtes Opfer... um so mehr muss ich aufpassen...// sie sah wieder leicht zu der Frau und überlegte jetzt ernsthaft, ob sie sich im Ernstfall das Kleid irgendwie aufschneiden sollte. -
schlaf schön Deamon^^
ui~ ich werde zitiert, was für eine Ehre X)
-
Sayo stellte sich zu dem Herzog und schwieg. Er sagte sichtlich gereizt "Fräulein Sayo, ich hoffe dies diente dazu, einen Überblick über das Geschehen unter den Gästen zu bekommen" Sayu sagte "aber natürlich, my Lord" sie ließ den Blick durch die Menschen schweifen und dachte //nichts auffälliges... jedoch ist ein kleiner Teil der Gäste auf jeden Fall bewaffnet...//
Nach einer Weile kam ein Mann zu ihr und flüsterte ihr unauffällig etwas zu. Sayo nickte nur und dachte //in Ordnung... der ein oder andere Gast scheint eine Verbindung zu Attentätern zu haben... ich denke ich sollte mir doch langsam Gedanken darüber machen, wie ich mit diesem Kleid kämpfen sollte...// sie sah wieder durch die Menschen und dachte //sie werden langsam leicht eheitert, durch den Wein... das vergrößert die Chancen auf einen Attentat nur...// -
hm... stimmt -.-
aber dann kommts offentlich morgen ^^ -
Ray saß schweigend dabei und hörte den anderen aufmerksam zu. Er fand die Gründe der Schüler, weshalb sie auf diese Schule gingen, sehr interessant. Er dachte //Yakin, meints du nicht auch, dass dieses Jahr ziemlich interessant werden könnte?// er grinste leicht, als der Vogel ihm auf seine Art zustimmte.
Midori hörte dem Betreuer aufmerksam zu. Dann ging die Gruppe los. Sie liefen eine Weile, während der Betreuer noch etwas weiter redete. Midori sah sich dabei ein bisschen um. Sie war sehr fasziniert von der Umgebung.
-
Sayo sagte "mein Herr, ihr zieht ein Bier einem Wein vor? Habt Dank, jedoch trinke ich nicht..." sie lächelte leicht und fuhr fort "jedoch kann ich Euch beruhigen, ab dem morgigen Tag, bei den Ritterspielen, wird es wieder Bier und andere Getränke geben" sie tanzten noch ein bisschen weiter, bis das Lied zuende war. Die anderen Paare verabschiedeten sich, die Dame mit einem Knix und der Herr mit einer Verbeugung, und verließen die Tanzfläche.
Auch Sayo machte einen leichten Knix und sagte "würdet Ihr mich wieder zurück zu meinem Lord führen?" Es gehörte sich so, dass der Herr die Dame nach dem Tanz wieder zu ihrem Platz oder ihren Angehörigen brachte. -
klar, der titel ist irreführend und so, aber das gedicht is wirklich wirklich schön.
klingt vielleicht irgendwie komisch, aber ich hab beim lesen echt ein bisschen am wasser gebaut :3