Beiträge von AngelInHell

Name:
    Sariko Toki

Wesen:
    Dämon (halb Dämon, halb Engel, das ist aber nicht ganz klar)

Charakter:
    Sariko ist eine sehr fröhliche Person, die offen auf Andere zugeht. Sie kommt öfters etwas naiv rüber, obwohl dies eigendlich nicht der Fall ist. Sie ist auch sehr neugierig und schließt Alles und Jeden sehr schnell ins Herz. Zusätzlich ist sie aber auch ziemlich trottelig, was meist zur allgemeinen Belustigung führt. Sie kann aber auch sehr gut über sich selbst lachen.

Hobbys:
    Tanzen, Musik hören, Keyboard spielen, Singen, stundenlang mit Leuten reden

Geschichte:
    Sariko lebte nur kurze Zeit nach ihrer Geburt bei ihren Eltern, einem Dämonenpaar. Diese kamen aber nicht ganz mit ihr zurecht, denn sie schien kein normaler Dämon zu sein. Sie wechselte immer die Erscheinungsform, mal sah sie aus wie ein Dämon, mal eher wie ein Engel. Dadurch wurde klar, dass sie nicht das Kind das Mannes ihrer Mutter sein konnte. Sie hatte noch das Blut eines anderen Wesens in sich. Ihre Eltern hatten deshalb einen heftigen Streit und entschieden sich Sariko in ein Heim zu geben. Dort wuchs sie mit normalen Menschen auf und ging auch auf eine normale Grundschule. Sie wusste immer, dass sie anders war, hatte damit aber keine großartigen Probleme. Aber als sie dann nach einer geeigneten Hochschule gesucht hatte, aus die sie wechseln würde, stieß sie durch Zufall auf die "Monsterschule".

Fähigkeiten:
    Sariko ist, in ihrer Dämonenform, enorm stark. Sie kann härteste Materialien, wie Metall, einfach verbiegen oder zerbrechen. Diese Form kann sie gut kontrollieren und sich dazu verwandeln, wann sie will. Ihre Engelsform kann sie jedoch nicht kontrollieren. Sie kann sich nicht einfach dazu verwandeln, sondern es passiert einfach, wenn auch nur sehr selten. In dieser Form kann sie fliegen, ist aber für ihre Verhältnisse sehr schwach.
    Aussehen:
    normal:

Spoiler anzeigen

verwandelt:

Sayo sah ihn einen Moment lang durch die Maske an und sagte "ihr seid clever, mein Herr. ich frage mich doch sehr, wie ihr darauf gekommen seid." sie klappte den Fächer ein und sagte "so gern ich das doch würde, dürfte ich euch nicht erlauben ihn zu töten. und wenn ihr es dennoch vorhabt, werdet ihr wohl oder übel zuerst mich aus dem Weg räumen müssen. und ihr wollt doch nicht eine Dame verletzen, nicht wahr mein Herr?" sie lächelte.
    Dann sah sie zum Herzog herüber, der sehr wohl mitbekommen hatte, dass Veigar Sayo zum Tanz aufforderte. Sayo sagte "aber gern, solch ein Angebot, kann ich doch nicht abschlagen" sie nahm seine Hand und er führte sie, die Treppe herunter, auf die Tanzfläche.
    Sayo machte nich ein kurzes Fächerzeichen, was dem Herzog, der ziemlich gereizt war, sagte, er solle in ihrer Nähe sein. Also schnappte er sich eine Dame und zog sie mit auf die Tanzfläche. Er wollte eigendlich nicht, wusste aber, dass es für ihn das sicherste war, bei ihr zu bleiben.
    Auf der Tanzfläche legte Sayo ihre linke Hand auf Veigars Schulter. Er umschloss ihre Rechte mit seiner Linken und legte die andere Hand an ihren Rücken. Dann zog er sie leicht zu sich heran und sie begannen zu tanzen.

Sayo schwieg einen Moment, um ihre Antwort genau zu überdenken. Dann sagte sie "Demütigung ist ein sehr starker Begriff, findet ihr nicht, mein Herr? Und wie ihr hoffentlich wisst, ist ein Ferkel ein kleines Baby, was nichts Böses tut, außer zu grunzen und sich im Schlamm zu sülen. Daher denke ich nicht, dass dieser Begriff besonders passend ist. Ich schätze, euch würde noch ein besseres Wort dafür einfallen..." sie sah leicht zur Seite und sagte dann "Mein Beruf? Nun, was denkt ihr denn, als was ich arbeite?" sie lächelte leicht.
    Sie sah nach unten, immer darauf bedacht, dass dort jeden Moment jemand eine auffällige Bewegung machen könnte.

Der König sagte "nein, das habe ich nicht" er sah die Fee verwundert an und sagte "was ist das denn für ein kleines Menschlein? mit Flügeln, wie wundeschön" dann sah er zu der Kugel und sagte "oh, die Vulkanlandschaft, was ist das, ein Tron?" er war verwundert und fasziniert zugleich.
    Sayo blickte etwas herunter zu den Gästen, wo sich auch einige der Sicherheitsleute befanden. Sie klappte ihren Fächer auf und machte ein paar leichte Bewegungen damit. Die Wachleute hoben einer nach dem anderen kurz ihr Glas oder rückten ihre Masken zurecht. Dies war das Zeichen dafür, dass alles soweit in Ordnung war. Sayo atmete erleichtert durch. Sie dachte schon länger darüber nach, wie sie wohl im Ernstfall mit dem Kleid kämpfen sollte, ohne es zu beschädigen, wo es doch so schön war.

Der König starrte Veigar an und sagte erneut "faszinierend" die Bewunderung war in seinen Augen deutlich zu sehen. Er sagte nach einer kurzen Pause "ihr seid wirklich interessant, mein Herr" er schnipste mit den Fingern und sofort kam eine Magd und brachte ihm ein Glas Wein.
    Der Herzog war kreidebleich im Gesicht. Er stotterte "d-das war nur eine billige Illusion, m-mehr nicht" er schnappte sich auch ein Glas Wein und trank es mit einem Zug leer. Er starrte den Magier feindseelig an, während er das leere Glas geräuschvoll auf einen kleinen Tisch donnerte. Dabei bekam es einige Risse. Der Herzog fluchte, weil er sich leicht den Finger geschnitten hatte. Sayo sagte ruhig und freundlich "My Lord, benötigt ihr einen Artzt?" der Herzog antwortete etwas schroff "nein, besorgt mir ein Tuch" Sayo gab einer Magd bescheid, die ihm sofort ein frisches Tuch brachte. Er fluchte noch ein wenig vor sich hin und murmelte leise etwas wie "ich dachte man hat Personenschutz, damit man nicht verletzt wird" Sayo überhörte diesen Kommentar absichtlich, um ihm darauf nicht eine unhöfliche Antwort zu geben. Sie sagte nur, um nicht aufzufliegen "keine Sorge, my Lord, es ist nichts Ernstes" schließlich war sie ja, für die anderen Gäste, eine normale Adlige, keine Personenschützerin.

Sayo war fasziniert von den Zaubern, war aber immer darauf bedacht einzugreifen, falls es zu einer Gefahr werden würde. Ihr Herzog war nun wirklich aufgebracht. Er sagte "nein, wie niedlich, ihr könnt ein paar Hypnosetricks und ein bisschen Feuerwerkszauber, da kann ich ja nur lachen"
    Einige andere Adlige kümmerten sich etwas besorgt um die Schlafende. Der König applaudierte heftig, denn ihm hatte dieses ´Schauspiel´ sehr gefallen. Er sagte "fabelhaft, einfach fabelhaft, wie habt ihr das nur gemacht?"
    Plötzlich kam ein Mann in einer Rüstung nach oben, verbeugte sich tief und sagte hektisch "Fräulein Sayo, wir brauchen ihre Unterstützung" Sayo wurde hellhörig. Sie dachte //sind es etwa Attentäter?// jedoch ihr Herzog ging zu dem Mann und sagte "ich verlange eine genaue Erklärung" der Ritter sagte leise etwas zu ihm und der Herzog antwortete "desshalb stört ihr uns? werdet damit gefälligst selbst fertig" Der Mann ging verschüchtert wieder. Sayo dachte //der arme... aber es scheint nichts allzuwichtiges zu sein...// Der Herzog kam wieder zu ihr, packte sie, ihrer Meinung nach etwas zu heftig, am Arm und sagte leise "du bist zu meinem Schutz hier, merk dir das" Sayo nickte und der Herzog ließ sie wieder los. Dann setzte er sich und sagte "nun denn, Magie hin oder her, selbst eine Zofe könnte euch in einem Schwertkampf besiegen"

Der König meinte nur "Nun denn, es freut mich sehr, dass es euch gefällt" der Herzog hinter ihm, sah jedoch etwas gereizt aus.
    Sayo verneigte sich und sagte "mein Name ist Sayo, edler Herr" sie merkte sofort, wie sich ihr Herzog verkrampfte. Er machte eine eindeutige Handbewegung, die Sayo sagte, dass sie still sein sollte. Sie gehorchte ihm natürlich. Der König sagte "aber, aber, das liebe Kind war doch nur höflich..." er sah wieder zu Veigar und sagte "nun denn, zwei Magier sagt ihr? Ihr müsst wissen, ich interessiere mich sehr für Magie. Kommt setzt euch zu mir und erzählt mir ein Bisschen von eurer Magie" er zeigte auf einen freien Platz und es war klar, dass dies kein Angebot war, dass man einfah ausschlagen durfte.
    Der Herzog hatte sich derweilen etwas beleidigt wieder auf seinen Platz neben Sayo gesetzt, die selbstverständlich stehen musste. Er machte eine kurze Bemerkung in die Runde "Magie ist etwas für törichte Trottel, die nicht einmal ein Schwert führen können"

Als der erste Tanz beendet war, verließen Sayo und der Prinz die Tanzfläche wieder. Sie stiegen die Treppe zu Loge hinauf. Oben angekommen verneigte Sayo sich und stellte sich zu ihrem Herzog.
    Der König sah derweil zu dem Mann, der sich vor ihm verneigte und machte eine kleine Handbewegung. Sayos Herzog stellte sich hinter den König und sprach für ihn "wer seid Ihr? Ein Lord?" er sah den Mann prüfend an.
    Währenddessen stellte sich der Prinz zu seinem Vater. Der König sah kurz zu Sayo und winkte sie zu sich herüber. Er sagte "liebes Kind, wie fühlt ihr euch?" dies war eine Art Code, der soviel bedeute wie ´wie ist die Situation da unten? gibt es auffallige Gäste?´ Sayo antwortete "habt Dank, ich fühle mich durchaus gut, jedoch könnte dies an dem Tanz gelegen haben" das bedeutete soviel wie ´auf der Tanzfläche waren keine auffälligen Leute´ der König nickte und wand sich dann wieder dem Fremden zu.