Beiträge von AngelInHell
-
-
natürlich schatz ;)
obwohl ich mir da ja garnich so sicher sein kann... :P
nee, natürlich bin ich mir sicher X) -
haha, na wie kann denn ein emobarsch nich hübsch sein XD
-
-
na, schatz, wie gehts? und auch allen anderen, wie gehts euch?
-
Hi, ihr hübschen^^
-
Sayo stand weiter hinten in der Loge und wartete darauf, dass der König den Ball für eröffnet erklären würde. Sie sah ein bisschen nach unten, wo sich schon die meisten Gäste eingefunden hatten. Sie konnte schnell erkennen, wer von ihnen Sicherheitsleute waren, obwohl sie aussahen wie normale Gäste. Nach einer Weile erhob sich der König und gab einem Mann mit einer Trompete ein Zeichen. Dieser spielte eine kurze Fanfare. Die Leute in dem Saal verstummten und sahen zu der Loge auf. Der König stellte sich an das Geländer und sagte feierlich und mit lauter Stimme: "Verehrte Gäste, ich freue mich dass Ihr euch so zahlreich hier eingefunden habt. Und hiermit erkläre ich den Ball für eröffnet!" Die Gäste applaudierten vornehm und der König sagte "Ich bitte nun meinen ältesten Sohn die Tanzfläche zu eröffnen." wieder applaudierten die Gäste und ein junger Mann trat an das Geländer.
Dann drehte er sich zu Sayo um und hielt ihr auffordernd die Hand hin. Sayo lächelte leicht und wurde von dem Prinzen in den Ballsaal heruntergeführt.
Sie dachte //das läuft genau nach dem Plan des Königs... er hatte gehofft, dass sein Sohn sich jemanden der Sicherheitsleute als Tanzpartner aussucht. Dadurch ist er auch auf der Tanzläche geschützt... jedoch weiß er dies nicht...//
Unten angekommen, bildeten die Gäste eine Gasse, damit der Prinz mit der unbekannten Schönheit zur Tanzfläche gelangen konnte. Einige der Gäste flüsterten und sahen die beiden etwas kritisch an.
Als sie auf der Tanzfläche angekommen waren, erklang Musik und sie fingen an zu tanzen. Nun waren die anderen Gäste dran, auch auf die Tanzfläche zu kommen. -
Am Eingang der Königsburg kam eine Kutsche an. Aus ihr stieg ein etwas älterer großer Mann, der König Welkorns. Alle Anwesenden verbeugten sich tief vor ihm und er ging mit seinem Gefolge in die Burg.
Der Herzog, den Sayo beschützte, sagte "Sayo, ich erwarte dass Ihr pünktlich im Ballsaal erscheint." Sayo verneigte sich und ging dann in ihre Gemächer. Dort wurde sie von Ria empfangen. Diese sagte "Wir haben nicht viel Zeit, bevor der König den Ball für eröffnet erklärt. Kommt Fräulein, schnell" sie schob Sayo hinter einen Vorhang und half ihr aus der Rüstung. Dann schob sie sie ins Bad und sagte "ich habe euer Bad schon vorbereitet, wir müssen uns beeilen." Sayo nickte nur und setzte sich in die Wanne. Ria nahm eine Bürste und kämmte ihr die Haare. Sie sagte "wie ich hörte, werden heute viele Edelmänner und Prinzen anwesend sein. Da wollen wir euch doch schön herrichten, nicht wahr?" Sayo lächelte leicht.
Als sie wieder aus dem Bad herauskamen, scheuchte die Zofe sie wieder hinter den Vorhang und half ihr in das Kleid. Es war pfirsichfarbend, lag von der Tailie aufwärts eng an und besaß keine Ärmel oder Träger. Der untere Teil war glockenförmig und bodenlang und am Rücken hatte es einen tiefen Ausschnitt. Auch hatte es überall am Stoff kleine Verziehrungen.
Die Zofe gab Sayo noch dazu passende lange Handschuhe, die bis zum Oberarm gingen. Dann frisierte sie Ihr noch die Haare, sodass sie eine schöne Hochsteckfrisur hatte. Sayo nahm noch ihre Schwerter und versteckte sie, jeweils an ein Bein gebunden, unter dem Kleid. Dann setzte sie sich die mit Federn verziehrte Maske auf und bedankte sich bei Ria.
Nachdem sie die Gemächer verlassen hatte, lief sie zum Ballsaal, wo sie aber gleich am Eingang abgefangen und in eine besondere Loge geführt wurde. Dort befanden sich schon ihr Herzog, der König und viele andere Adlige. -
Es war am Vormittag des Tages, an dem der Maskenball stattfinden wird. Sayo befand sich gerade in dem riesigen Ballsaal in der Königsburg Welkorns. Dort liefen hunderte an Mägden und Dienern herum. Sie richteten den großen Raum her, indem sie die vielen, drei Stockwerke hohen, Fenster mit Blumen schmückten, den mit Mosaik verzierten Boden reinigten und riesige Kronleuchter aus Kristall an die hohe kuppelförmige Decke hängten.
Sayo sah herüber, zu dem Herzog, zu dessen Schutz sie beauftragt worden war. Er kontrollierte gerade, ob die Köche das große Buffet richtig hergerichtet hatten. Als er damit fertig war, schnipste er einmal mit den Fingern. Dies war das Zeichen für Sayo und die restliche Dienerschaft dieses Herzoges, dass sie sich sofort einfinden sollten, um hinter ihm den Raum zu verlassen. Er sagte, während sie durch die Gänge der Burg liefen. "Ria", das war der Name seiner ersten Zofe, "besorge Sayo ein Kleid und eine Maske. Sie wird mich bei dem Maskenball, als einziegste meiner Leibgarden, verdeckt schützen." die Zofe und Sayo verneigten sich kurz vor dem Herzog und verschwanden dann in einem großen Raum, der voller Kleider hing, eines schöner als das andere.
Die Zofe sagte zu Sayo "Fräulein, das ist doch wunderbar, Ihr werdet an einem so wundervollen Fest den Herzog begleiten dürfen. Was für eine Ehre." Sayo nickte nur kurz ohne einen Ton zu sagen. Die Zofe lächelte leicht und sah sich dann die verschiedenen Kleider an. Sie suchte eines mit einer dazu passenden Maske heraus und sagte fröhlich "Fräulein, damit werdet Ihr aussehen wie eine Prinzessin. Ich helfe euch vor dem Ball mit dem Einkleiden."
Sayo sah sich das Kleid für einen Moment an und sagte dann "vielen Dank, Ria" die Magd verbeugte sich leicht und verschwand mit dem Kleid.
Saya verließ den Raum wieder und ging zu den Wachposten am Eingang der Königsburg. Ihr Herzog sollte dort mit einigen anderen Adligen den König in Empfang nehmen. -
wb, schatz^^
-
hab "love vegas" gesehn^^ ne komödie, weiß nich, ob du die kennst, war i-wie n bisschen abgedreht :D aber i-wie auch süß :3
-
sooo, mein film is zuende^^
jetzt bin ich wieder ganz für euch da ;)schatz, du weißt ja, ich würd ja gern n bisschen mitstreiten, aber mein pc hat leider keine lust drauf... naja, wär eh zu schlecht dafür :P
-
key fuhr herum und sah den lehrer an. dabei verschwand der schatten plötzlich wieder. sie drehte sich verwirrt um, um sicherzugehen, dass er auch wirklich weg war. sie dachte //jetzt soll ich in den westflügel? um mein zimmer zu bekommen? ich will doch kein zimmer hier, ich will wieder zurück zu diesem internat, ich hab schließlich das stipendium da auszunutzen...// aber als sie merkte, wie aufgebracht der lehrer war, dachte sie //ich mach vielleicht besser was er sagt, ich will jetzt keinen stress bekommen... ich find schon einen weg hier weg...// sie sah sich um und überlegte, wo wohl der südflügel war. sie fragte leise einen der älteren schüler "entschuldigung, wo finde ich hier den südflügel?" dieser zeigte in eine richtung und sagte "gleich dahinten lang und dann das große gebäude ist es gleich" key bedankte sich höflich und ging dann zu dem südflügel.
dort angekommen, sah sie an dem großen gebäude hoch. sie dachte //oh man... ich hoffe immernoch, dass ich träume...// sie sah noch einmal etwas ängstlich zu ihrem schatten auf den boden. dieser bewegte sich nicht und key atmete erleichtert auf. sie sah sich um und dachte //soll ich da jetzt einfach reingehen? irgendwer muss mir doch jetzt sagen, welches mein zimmer ist, oder?// -
ne, is bei mir auch so... hoffentlich gibt sich das bald wieder^^´
-
Valentine - Black Sheep
-
hi & herzlich willkommen hier bei uns
ich bin angel, nenn mich ruhig angi ^^
ich tanze auch extrem viel und gerne :D
was tanzt du so? -
amaya sah zu und meinte dann "wo führen diese portale hin?" sie dachte shon die ganze zeit darüber nach, wie es wohl in der leere aussah.
-
^^
hm... schade, wo sind sie denn alle hin? -
amaya leckte sich das letzte bisschen blut von den fingern und meinte "ich esse nie besonders viel, einer reicht mir" sie lehnte sich an die wand der gasse und betrachtete die letzten ängstlichen männer, die geschockt auf die toten sahen.
-
na schatz ;)
ich geselle mich auch mal wieder hier zu euch^^