Beiträge von AngelInHell
-
-
amaya sagte höflich "danke, gleichfalls" und schnappte sich den nächstbesten der männer. er schrie kurz auf, was dann aber sofort tot und amaya konnte sich satt trinken. sie ließ den mann auf den boden fallen und dachte //der rest gehört ihm...//
-
amaya grinste nur und sagte "lass das mal meine sorge sein... bleib kurz hier bis ich alles geregelt habe, und dann komm hinterher..." sie ging rüber zu den männern, unterhielt sich kurz und verschwand dann gemeinsem mit ihnen in der nächsten gasse. sie dachte //so... der tisch ist gedeckt...// und wartete nurnoch darauf dass malzahar folgte.
-
amaya sagte "hm... das ist etwas komplizierter... sagen wir mal so: das ganze kommt durch strom zustande. strom ist eine art von künstlicher energie. und damit kann man zum beispiel licht erzeugen. aber auch vieles andere..." sie sah sich etwas um, nach einem guten opfer. ihr blick fiehl auf eine kleinere gruppe männer. sie fragte grinsend "wieviel hunger hast du?"
-
amaya musste lachen. sie sagte "das ist kein pferd, sondern ein auto. ein großer hohlraum aus metall, der von etwas künstlichem angetrieben wird. und das da" sie zeigte auf eine der leuchttafeln "ist nicht voller kerzen, sondern wird durch lampen erleuchtet. das sind dinger, die leuchten wie kerzen, aber keine sind. sie sind auch künstlich angetrieben. das haben alles die menschen erfunden..." sie sah sich etwas um und meinte dann "komm, wir besorgen uns was zu trinken"
-
amaya überlegte kurz und sagte dann "ziemlich viel... es war sehr interessant, die veränderung mitanzusehen... es wäre viel zu viel es dir alles zu erklären... das neuste, was es gibt, ist die technik, das ist ziemlich faszinierend, aber nicht unbedingt mein ding... ich bleibe bei meinen alten schriftrollen" sie grinste leicht.
sie liefen in richtung stadt. dort war nicht viel los, nur ein paar menschen lungerten am straßenrand herum. -
amaya sagte "kein aufsehen erregen, bedeutet, nicht gleich auf der straße den nächstbesten menschen angreifen, sondern es irgendwo tun, wo kein anderer mensch es sehen kann... keine sorge, ich kümmere mich schon darum, du musst einfach nur versuchen ruhig zu sein und nicht allen deine zähne zu zeigen" sie sah kurz zu ihm nach hinten und dachte //na mal sehn wie das wird...// sie waren bereits auf den hof hinausgelaufen und gingen jetzt auf das tor zu.
-
amaya sagte "noch nicht so weit, aber ich weiß schon ein bisschen..." sie schnippste mit den fingern und das buch löste sich in rauch auf. sie sagte "keine sorge, es ist an einem sicheren ort..." sie ging zur großen tür und meinte "komm... ach ja, in der stadt, sollten wir nicht zu viel aufsehen erregen..."
-
amaya sah von dem buch auf und meinte etwas verblüfft "äm, in ordnung... und was sollen wir unternehmen?" sie sah ihn prüfend an und dachte //sieht ein bisschen blutleer aus...// dann sagte sie, während sie aufstand "na los, wir gehen in die stadt, ein bisschen was trinken..."
-
guten morgen^^
-
nich viel... so tun als würd ich ins bett gehen, um meine eltern ruhig zu stellen X)
du? -
alles klar X)
aber hab meine badesachen vergessen, das heißt das mit der planke wird wohl heut nichts mehr... XD -
hm... stimmt, nix so richtig^^
willste uns wieder über die planke gehen lassen? X) -
super schatz ;)
-
ich kenn nur das neue, habs erst seit kurzem...
hm-hm, is langweilig, aber es is schon dunkel draußen, da wüdest echt noch biken gehen, schatz? da sieht man doch nichtmal die bäume richtig X) -
ui schwarz^^
find ich gut... na also bei mir färben sich nur neuerdings die ganzen blondinen braun, versteh ich garnich, wo sie doch so schön blond sind...^^ -
mist...
cool, welche farbe solls denn werden? -
hi assassin^^
gut, welche art von gemüse bin ich denn? X) -
hi neo^^
jaja, einer der erdkunde-noobs bin dann wohl ich ;)
-
freut mich ihr zwei^^
gute besserung wildclaw :3
mir gehts auch ganz gut, hatte grad n riesiges stück torte :3
(und jetzt is mir ein bisschen schlecht davon ^^)