5 an meinen iza-schatz ;3
Beiträge von AngelInHell
-
-
-
ich benutze i-tunes
-
Amaya meinte nachdenklich "ja das ist verständlich..." dann schlug sie das buch auf und dachte, während sie zu ihm rübersah //das könnte interessant werden... der prophet der leere...// sie sah sich die erste seite des buches an und dachte //also entweder sind das mit fremde schriftzeichen, oder da hatte jemand eine sauklaue...//
-
amaya dachte //na wenigstens einer, der das erkennt...// sie schnappte sich das buch und sagte "ich nehme es natürlich dankend an..." sie sah auf den einband und dachte //mit dem alten ding wurde aber nicht besonders sorgfältig umgegangen...// sie sah wieder zu malzahar auf und dachte //seine geheimnisse... da bin ich mal gespannt...//
-
amaya drehte sich erschrocken um. beinahe wäre sie vom sessel gefallen, konnte sich aber noch festhalten. sie starrte zuerst malzahar und dann das buch an. sie dachte //wo kommt der so plötzlich her?// sie fragte skeptisch "und du willst es mir einfach geben?" sie war sich nicht sicher was sie davon halten sollte.
-
1 danke schatz :3
-
fühl dich geknuddelt, schatz :3
-
schatz, das tut mir sehr sehr leid :( gute besserung
-
suuuuper! herzlichen glückwunsch!!!!!
-
hi^^
wie wars? -
danke tamma^^
so, ich habe jetzt noch zu den Tieren/Monstern jeweils die Geschichten hingeschrieben. Und bei den Berufen noch ein paar hinzugefügt.
seht es euch an und wenn ihr noch anmerkungen, Fragen ect. habt, gebt bescheid.was die Wärung/das Geld angeht:
es gibt Gold-, Silber- und Bronzemünzen. natrülich ist Gold am Meisten wert und Bronze am wenigsten.
eine Goldmünze ist ungefähr soviel wert, wie zehn Silbermünzen und eine Silbermünze ungefähr soviel, wie zehn Bronzemünzen.um eine Vorstellung von dem Wert zu bekommen, habe ich hier zwei Beispiele:
ein normales Eisenschwert ohne jeglichen schnikschnak kostet ungefähr sechs Silbermünzen. Jedes bessere Schwert, aus besonderem material, kostet erheblich mehr.
Für den Schweif eines Madors bekommt man ungefähr zwei Silbermünzen.
ein normaler Abenteurer, der einfach nur herumzieht und die Felle oder Ähnliches seiner erlegten Tiere verkauft, aber wieder Geld ausgibt, um in einem Gasthaus zu schlafen und zu essen, hat normalerweise so gut wie nichts in der Tasche. natürlich gibt es auch reichere Leute.
so und hier hab ich ein paar Bilder, die die verschiedenen Landschaftenarten und Orte ein bisschen beschreiben sollen:
Wüste:
Spoiler anzeigen
Vulkanlandschaft:
Spoiler anzeigen
Wiesen: (manche liegen ganz frei, andere haben ein paar Zäune und Äcker)
Spoiler anzeigen
Wald: (es gibt verschiedene stellen im wald, mal heller, mal dunkler)
Spoiler anzeigen
Eislandschaft:
Spoiler anzeigen
Berge: (das erste ist weiter unten am Berg, das zweite ziemlich weit oben)
Spoiler anzeigen
Dörfer:
Spoiler anzeigen
edit:
so, ich hoffe das hat euch einen kleinen Eindruck verschafft. wenn es Fragen/Anmerkungen gibt, sagt bescheid.
desweiteren bin ich jetzt grad auf der Suche nach Bildern für die beiden königsburgen und bin leider bisher nicht fündig geworden. wenn ihr schöne habt, wär es lieb wenn ihr mit den Link per pn schreiben würdet.edit:
so, dank deamon habe ich jetzt zwei nette bilder für die Königsburgen^^
Königsburg Welkorn:
Spoiler anzeigen
Königsburg Katan:
Spoiler anzeigen
-
nee sry kenn ich nich^^
-
ach war ganz nett^^
-
mir gehts gut und ich chatte^^
und was machst du so? -