dein schatz war heut unterwegs und wurde von anderen kerlen belästigt ;)
Beiträge von AngelInHell
-
-
Tag: dienstag 12.10.10
Uhrzeit: 23.27
Letzte Aktivität: mich umgezogen, naja so halb ^^´
Nächste Aktivität: mich zuende umziehen
Letzter Anruf von: arbeitgeber
Letzter Anruf an: oma
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: kuchen
Letztes Getränk: milch
Letztes Lied: valentine - black sheep
Kleidung: strumpfhose, rock und, öm joa... BH ^^´
Wetter: dunkel und kalt
Feeling: etwas müde aber ansonsten ganz gut
Grund: es is schon etwas später
Frage d. Tages: wie lang werd ich wohl aufbleiben?
Antwort darauf: werdn wa ja sehn, ne
Erkenntnis d. Tages: männer sind augentiere...
Guter Vorsatz für morgen: mein zimmer aufräumen -
hi schatz, freut mich für dich^^
-
guten abend^^
-
bye und viel glück^^
du schaffst das schon, ich drück dir die daumen^^ -
hey kuru, mir gehts auch ganz gut^^
dir? -
-
yup, wird alles gut^^
jetzt denk wieder an was anderes ;3 -
ja das kann ich mir gut vorstellen, aber beruhige dich und geh heut früh chlafen, dann klappt das alles schon^^
-
hi, mir gehts gut und euch?
deamon, schreibst du bei elgadriel den monsterpost noch in das schema um? wär lieb, dann is das alles übersichtlicher^^ -
-
danke deamonhead^^ wär lieb wenn du das in das folgende Schema umeditieren könntest^^ sry dass ich das nich schon vorher gesagt hab, aber da hatte ich das noch nich ausgearbeitet :3
wenn noch jemand anderes Monster hat, kann sie auch gerne posten, ja mehr wir haben, umso besser ist es^^
und dann wär es ganz lieb wenn ihr das in diesem Schema schreiben würdet:also zuerst das Bild des Monsters und dann
1) name des monsters
2) gebiet in dem das monster vorkommt (also wald, wüste, wiese, berge, vulkanlandschaft oder eislandschaft)
3) art des angriffes des monsters
4) stärke des monsters auf eine skala von 1 bis 10 bestimmen (1 ist das schwächste und 10 somit das stärkste)
5) häufigkeit des monsters auch wieder auf einer skala von 1 bis 10 bestimmen (1 ist das geringste und 10 das höchste)
[6) freiwillig!!! geschichte des Monsters]ich mach dann wenn wir am Ende genügend Monster zusammen haben, werd ich nochmal ne liste als überblick anfertigen^^
aber bis dahin freue ich mich auf eure Monster-Ideen
ok hier habe ich ein Monster, daran könnt ihr dann auch gleich sehen wie ich das mit dem Schema meine:
Spoiler anzeigen
Name: Deseton
Gebiet: taucht in den Wüstengebieten auf
Angriff/Verhaltensmuster: schlägt mit seinen großen Pranken hart zu und sein Biss ist schmerzhaft, aber weder besonders tief, noch giftig; er greift so ziemlich alles an, was er finden kann; meist zu zweit oder zu dritt unterwegs; streift durch die Gegend, bis er ein Opfer findet
Stärke: 5
Häufigkeit: 8
Geschichte: sie sind keine beliebten Jagdziele, weil man von ihnen nichts verwenden kann. die Haut ist zwar fest, aber nicht für Kleidung verwendbar, die Zähne sind zu klein, das einzigste nützliche wäre ihr Panzer, der vom Nacken abwärts läuft. diesen kann man für Rüstungen verwenden, ist jedoch nicht sehr stabil. also ist der Deseton einfach nur ein häufiger Gegner, mit dem man immer wieder fertig werden muss, ohne viel davon zu haben.Spoiler anzeigen
Name: Firal
Gebiet: Vulkanlandschaft
Angriff/Verhaltensmuster: schlägt hart zu und greift gern mal aus der luft an; versteckt sich immer in Hölen oder hinter großten Steinen und beobachtet die Gegend; greift nur an, wenn er der Meinung ist, dass man sein Territorium betreten hat; Einzelgänger
Stärke: 7
Häufigkeit: 4
Geschichte: sie sind ein beliebtes Jagdziel, da sie ein sehr schönes Fell am Rücken und an der Rückseite ihrer Flügel haben. dieses ist sehr begehrt und man bekommt einen erträchtlichen Preis dafür. jedoch geht kaum jemand auf die Jagd nach ihnen, weil sie zu gefährlich sind. Man kann sie höchstens in einem Team erledigen.Spoiler anzeigen
Name: Serpal
Gebiet: Wiese
Angriff: jeder der drei Köpfe kann beißen und somit sein Opfer vergiten. das Gift ist eines, das das Opfer in seiner schnelligkeit einschränkt; streift immer durch die Gegend und greift an, wenn er irgendein anderes Lebewesen sieht; ist sogut wie immer hungrig; Einzelgänger
Stärke: 6
Häufigkeit: 7
Geschichte: Aus seiner schlangenartigen Haut, kann man gut Kettenhemden fertigen.Spoiler anzeigen
Name: Lodos
Gebiet: Berge (ziemlich weit oben)
Angriff: stürzt sich aus der luft auf seinen Gegner; greift nur dann an, wenn ihm jemand zu nahe kommt, und somit seine Brut bedroht; Einzelgänger, außer wenn er seine Jungen bei sich hat, ist dann besonders gefährlich
Stärke: 9
Häufigkeit: 2
Geschichte: Einen Lodos zu finden und dann noch zu erledigen ist eine Meisterleistung. sie sind so stark und standfest, dass es selbst einer erfahrenen Abenteurergruppe schwer fällt einen zu erlegen. Aus seiner Haut, die stark wie ein Panzer ist, kann man die besten Rüstungen machen. Diese gibt es auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, jedoch sind sie so teuer, dass man sie sich normalerweise nicht leisten kann.Spoiler anzeigen
Name: Mador
Gebiet: Wald
Angriff: beißt, streift durch die Wälder; Rudeltier, meist mindestens zu siebt unterwegs; beobachtet sein Opfer immer eine Weile und greift erst dann, mit seinem Rudel an, allein traut er sich nicht
Stärke: 4
Häufigkeit: 8
Geschichte: einen Mador zu erlegen ist keine große Sache. Mit einem ganzen Rudel hingegen feritg zu werden ist schon wieder etwas anderes. ein Mador ist kein besonders beliebtes Jagdziel, da sein struppiges Fell nicht gerade beliebt ist. Das einzig interessante wäre sein doppelter Schweif. diesen kann man gut verkaufen, bekommt aber auch nicht gerade viel dafür.edit:
wir werden natürlich jetzt nicht tausende von Monstern hier reinstellen, das ist nur um eine Art Beispiel zu haben oder eine Vorstellung zu bekommen, wie das mit den ganzen Monstern, die da herumrennen, gemeint ist.
wir werden ja dann während des Spieles noch alle möglichen Monster erfinden. (also wenn z.B. jemand grad angegriffen wird, kann man das monster kurz beschreiben, und schon haben wir ein neues in unserer Sammlung^^)edit:
das kommt zwar nochmal später in den Regeln, aber ich hoffe es ist jedem klar, dass er nicht einfach alleine ein Monster der Stärke 8 oder so erledigen kann. zumindest nicht am Anfang, denn es wäre langweilig, wenn da einer superstark ist und alles allein kann^^edit:
ok, jetzt haben wir für jedes Gebiet mindestens ein Monster. Ich denke das reicht fürs erste, natürlich sind weitere Monster-Vorschläge von euch willkommen. Aber, wenn keine mehr kommen, haben wir jetzt wenigstens ein paar Beispiele zur Orientierung.
Das heißt, wenn ihr im Laufe des Spieles dann monster erfindet, wisst ihr, dass sie:
1) irgendwie in das Gebiet passen müssen, in dem sie vorkommen
2) wenn sie häufiger vorkommen, nicht zu stark sein dürfen, denn in der Regel ist es so, dass die Schwächsten am Häufigsten vorkommen und die Stärksten am Seltensten.tausendster edit:
ok, super deamon, sind toll geworden^^
viel besser als meine, ich habs mir jetzt n bisschen einfach gemacht und nur ganz wenig geschrieben^^
ja du hast recht, das wort "tier" klingt freundlicher^^ -
Deamon:
thx, ok, mach ich, und ich mach auch zu den anderen großen Städten Namen und vllt n bisschen was zur Geschichte der Städte und was dazu, was da so is (z.b. ein großer marktplatz, ne Kirche usw.)
schön, dass du schon was für denen Chara geplant hast^^
ich werd in dem Post mit der Karte das ergänzen.Wildclaw:
danke, gute idee, mach ich gleich noch rein^^@alle:
ihr könnt euch gern auch kleine Dörfer ausdenken, wenn sie zu der Geschichte eurer Charas passen. aber, wär lieb wenn ihr mir bescheid gebt^^also wenn noch weitere Fragen, Anmerkungen oder sonstiges da sind, schreibt ruhig weiter^^
ps: freu mich dass ihr so aktiv an dem rpg interessiert seid :3
edit:
jetzt habe ich die oben gesagte Sachen verändert, schauts euch an^^
und dann wollt ich noch dazusagen, dass eure charas natürlich auch von den verschiedenen Inseln stammen können.
edit:
Deamon:
dann zeig mal her, deine ideen für die tiere^^
ich wollt eh auch noch n paar beispiele für die monster und auch die tiere raussuchen -
na gut, wenn du meinst...
-
...warum? du solltest vllt auch mal pennen... also nur son tipp^^
-
oh, da musst du aber noch lange warten...
-
nich viel, du?
-
-
nope nich viel^^
müssen wir n bisschen leben wieder rein bringen^^ich frag mich auch gerade: Scha- biste on?
-
guten morgen allerseits^^