Beiträge von AngelInHell

ok, ich glaub nehm guardian als neuen beruf dazu. danke^^

so wenn noch jemand anderes fragen, anmerkungen, ideen ect hat, soll er einfach bescheidgeben^^
    und narütlich wärs auch schön wenn sich noch mehr finden, die mitmachen wollen^^

so, hier ist eine Karte von der gesamten Gegend:

Spoiler anzeigen

ich muss mich entschuldigen, bei der Bezeichnung, die über "Shasom" steht, habe ich mich verschrieben. dort sollte eigendlich "Eislandschaft" stehen.

Legende:
    gelb - Wüstenlandschaft
    rot - Vulkanlandschaft
    helles grün - Wiesen, ein paar Bäume
    dunkles grün - dichter Wald
    hellblau - Eislandschaft

pinke Linie - Grenze zwischen den zwei großen Reichen
    große pinke Punkte - die jeweiligen Königsburgen der Gebiete
    kleinere pinke Punkte - große Städte

die kleinen Hügelchen - Berge^^

desweiteren gibt es natürlich überall kleine Dörfer, Kirchen, Ruinen oder ähnliches, aber es wäre zu voll geworden, wenn ich das auch noch eingezeichnet hätte.

die Städte, die jeweils am nächsten an den zwei Königsburgen dran sind, sind die Hauptstädte.
    Die auf Seiten Katans heißt Kateron und die auf seiten Welkorns heißt Welradon.

es werden auch noch Bilder kommen, die die verschiedenen landschaftsarten beschreiben.
    wenn ihr meint, dass ich den anderen großen Städten auch noch Namen geben sollte, sagt bescheid, mach ich dann gerne.
    und wer Fragen oder Anmerkungen hat, weiß ja, dass die immer willkommen sind^^

edit:
    sooo, hier kommen die Namen verschiedenen Städte, die auf der Karte mackiert sind.

im Gebiet ------ Stadtname

Kinara ------ Kela
    Veka ------ Chaer
    Shasom ------ Glacion
    Geha ------ Loreia
    Sekula ------ Imkad
    zw. Geha u. Sekula ------ Marika
    auf Aresa ------ Damnos

und der große See in der Mitte heißt Zentor und der etwas Kleinerere links in der Ebene Kinara heißt Edgal

ok, ja, ich geb zu sie sind von final fantasy geklaut^^
    ich hatte hier grad sone anleitung von einem der spiele zu liegen und das kam mir ganz gelegen X)
    also ich kenn den unterschied zw assasine und ninja und ich hab einfach den assasinen in der liste vergessen^^ werd ich gleich nachtragen danke für die erinnerung.
    defender sagt mir ehrlich gesagt nich viel, weil ich persönlich da an "verteidiger" denke.
    und berseker denk ich leider immer an nen irren der wild um sich schlägt... aber das sieht halt jeder anders.
    also wenn die bezeichnungen noch anderen mehr sagen, dann gebt bescheid und ich änders dann^^
    hm... ja ich hab auch überlegt die dunkelmagier in elemente einzuteilen, aber ich dachte sie würden dann vielleicht ein bisschen eingeschränkt sein...
    aber du kannst ja versuchen mich zu überzeugen ;)

alsoooo, schön dass du mitmachen möchtest^^
    und ich hab mir das jetzt so gedacht, dass man nicht in irgendwelche gruppen eingeteilt wird, sondern man sich das selber aussucht, d.h. man lernt die anderen kennen und dann ergibt sich was. und, ja die missionen würde ich größtenteils vorgegeben. ich dachte da daran, dass ich son "aushang" immer wieder mache, wo missionen dranstehen, die sich dann jeder aussuchen kann und dann halt zusammen oder allein ausfüllen kann.
    aber man muss auch nicht immer auf ner mission sein, man kann ja auch sich einfach was eigenes überlegen, also private sachen, warum man reist, oder warum man überhaupt in der gilde ist (wenn man denn in einer ist, muss man ja auch nicht zwingend)
    es gibt aber halt auch verschiedene gilden, da muss ich nochmal sehen wie wir das dann machen, weil je auch jeder in ner anderen gilde sein kann...
    mal schaun, ich hoffe ich konnt dir soweit helfen^^
    wenn noch was unklar is, frag einfach nochmal ^^