amaya starrte ihn etwas ungläubig an und dachte // ´was ist ein iza?´ // sie sagte etwas verwirrt "DU bist ein iza... bin ich jetzt zumindest von ausgegangen..." dann erschienen dieses geflecht. amaya hielt mako fester und dachte //was zum-?// sie schaute sich hecktisch um und überlegte //was soll denn das? dieser zauber...//
Beiträge von AngelInHell
-
-
amaya drehte sich kurz zu dem mädchen und sagte "ja, ja..." dann drehte sie sich überrascht wieder richtung eingang und fragte etwas unsicher "iza?... äh, was ist los?" sie war sich nicht sicher ob sie richtig gehört hatte, weil ihr das doch etwas absurd vorkam.
-
amaya blieb stehen. dann merkte sie dass einige schüler zum eingang starrten. sie drehte den kopf zur seite und dachte //was soll denn da so besonderes sein...?//
-
amaya sah kurz auf den ball und dachte //hm... vielleicht hätt ich doch heute besser im bett bleiben sollen...// sie gähnte. dann stand sie plötzlich einige meter weiter rechts, ohne sich ihre haltung irgendwie zu verändern und der ball flog an ihr vorbei. sie strich sich das haar aus dem gesicht und schnipste mit den fingern. der boden unter dem ihr fremden mädchen frohr ein und umschloss ihre füße mit eis, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
-
amaya zog wieder an ihrer pfeife und machte eine kleine handbewegung. sofort flogen tausende brennende pfeile von allen seiten auf das mädchen zu. amaya schaute nur ziemlich gelangweilt.
-
amaya musterte das mädchen und sagte nur "hm-hm..." dann ging sie mit der pfeife im mund in die mitte der turnhalle. sie dachte //das wird zwar nicht viel bringen, ich denke nicht dass die so viel drauf hat, aber besser als langeweile...//
-
schon ok :)
mir gehts auch ganz gut^^
hab heut den letzten schultag gehabt und such jetzt nach nem ferienjob ^^ -
hi^^
na du, wie gehts? -
amaya wartete noch einen moment und dachte dann //hm...die scheint ja ziemlich in ihren gedanken versunken zu sein...// sie drehte sich wieder gelangweilt weg. dann lehnte sie sich einfach auch an die wand und beobachtete die anderen schüler.
-
amaya sah sich um und ihr blick fiehl auf ein mädchen, was an eine wand gelehnt war und auf den boden sah. sie dachte //hm... mir is echt langweilig... vielleicht will sie ja trainieren...// sie überlegte noch etwas hin und her und ging dann zu dem mädchen. sie sagte "kämpfen wir?"
-
amaya musterte eine weile mit gelangweiltem blick ihre mitschüler. dann wurde ihr das aber langsam zu doof und sie dachte //oh mann, es muss doch irgendwas geben was ich tun kann, wenn ich schon niemanden zum trainieren habe...// sie nahm ihre pfeife und steckte sie sich gelangweilt in den mund.
-
amaya kam unten in der turnhalle an und sah sich etwas um. sie streckte sich kurz und ging dann zu einer bank, wo sie sich hinsetzte.
-
amaya verließ das zimmer und ging durch die gänge. sie dachte //hat der unterricht schon angefangen?// sie überlegte kurz und entschied dann in richtung turnhalle zu gehen.
-
die sonne ging gerade wieder unter, als amaya aufwachte. sie sah auf die uhr und dachte //schon halb acht... ich hab ziemlich lange geschlafen für meine verhältnisse... naja war ja auch ne lange nacht...// sie stand auf und ging ins bad, wo sie sich fertig machte. dann zog sie sich eines ihrer geliebten fetzenkleider an.
-
chester entschied sich auch langsam in sein zimmer zurückzugehen. das problem war nur, dass er nichts hatte um sich vor der sonne zu schützen. also lief er schnell durch die schatten auf dem hof, bis er irgendwann sein zimmer erreichte.
amaya schlief ein wenig unruhig, wei sie von den ereignissen der letzten nacht träumte.
-
amaya sah gelangweilt in der turnhalle umher. dann überkam sie aber doch langsam die müdigkeit. sie beschloss wieder in ihr zimmer zu gehen und sich schlafen zu legen. also zog sie sich die kaputze wieder über den kopf und ging nach draußen. dort lief sie über den hof zum gebäude mit den zimmern. da sie aus dem fenster hinausgeklettert war, ging sie auch wieder so hinein. sie legte den mantel ab und ließ sich rückwärts aufs bett fallen. sie schloss die augen und schlief zu ihrer eigenen verwunderung ein.
-
chester sagte "na schön..." und gähnte.
amaya kam in die turnhalle und dachte //hm... vielleicht will ja diesmal jemand mit mir kämpfen... vielleicht jemand den ich nocht nicht kenne...// sie sah sich um.
-
amaya verschwand mit der schriftrolle im schatten des gebäudes. sie dachte //ich sollte besser kein risiko eingehen... die sonne ist heute sehr stark...// sie öffnete die schriftrolle und las darin. sie dachte //na schön... ich werd das ganze fürs erste vergessen und mich hier auf die ´schule´ kontzentrieren...// sie hielt die schriftrolle in der hand und ließ sie in flammen aufgehen. dann dachte sie //ich kann im moment nicht schlafen, und draußen aufhalten ist bei dem wetter unmöglich... dann werd ich wohl trainieren gehen...// sie lief, mit der kaputze tief im gesicht, durch die sonne zur turnhalle. unten angekommen, sah sie dass dort noch ein paar schüler kämpften.
-
amaya stand mitten in der sonne auf dem hof. sie sah auf den boden, um nicht so viel sonne in die augen zu bekommen, und war vollkommen in dem umhang eingehüllt. plötzlich stand eine weitere person in einem umhang bei ihr. amaya dachte //das wird der spion sein...// der fremde streckte ihr eine schriftrolle entgegen. amaya nahm sie entgegen und der fremde verbeugte sich kurz, dann war er auch schon wieder verschwunden.
chester dachte //sie will mich wohl echt umbringen... aber ich hab keine lust mehr... es ist schon längst tag, und ich hab seit drei tagen nichts mehr gegessen...// er stöhnte kurz auf und rief dann so laut, dass amy es hören musste "dann nehm ich wohl eher das zweite..." und grinste.
-
chester wurde unter dem schutt der wand begraben. es dauerte einen moment bis er wieder draußen war. er dachte //ah, verdammt, jetzt brummt mir der schädel...// er sah zu dem roboter auf und meinte "tut mir leid, aber ich muss dein spielzeug wohl zerstören..." er ließ den morgenstern über seinem kopf kreisen und er sauste uf den roboter zu. er traf ihn auf einem arm und hinterließ eine risiege beule.
amaya sah eine weile auf die scheibe und sagte dann halblaut "hab ich dich..." sie sah genauer hin und dachte //der ist eh schon tot, also soll er ruhig da bleiben...// sie ließ die scheibe verschwinden und meinte "mako, wo befindet sich dein spion?" der schädel öffnete die augen und sagte "ich habe gerade kontakt mir ihm aufgenommen, er ist hier ganz in der nähe..." amaya nickte und schmiss sich einen schwarzen zerfetzten umhang über das kleid. sie zog sich die kaputze tief in die stirn, um sich vor der sonne zu schützen. dann kletterte sie mit mako aus dem fenster und sprang hinunter in den hof.