Beiträge von AngelInHell

amaya lag eine weile so da, mit geschlossenen augen. dann richtete sie sich plötzlich mir einem ruck auf und sprang vom bett. sie ging zum schrank und wühlte eine weile, bis sie ein altes buch gefunden hatte. sie schlug es auf und blätterte ein wenig darin. als sie die gewünschte seite gefunden hatte, las sie diese aufmerksam durch. dann las sie eine formel aus dem buch laut vor. eine scheibe in der luft öffnete sich und amaya sprach eine andere längere formel. auf dem bildschirm entstand ein bild und sie dachte //na also... das reich der toten... mal sehn was der vorsitzende da so macht...//

chester sah den großen roboter verwundert an und dachte //was ist das denn?// als er dann auf ihn zukam, machte er ein paar schritte zurück und flog dann hoch in die luft.

amaya atmete tief durch und dachte //hm... danke...// dann sah sie auf ihre schulter wo der blutige handabdruck auf ihrer haut zusehen war und dachte //wenn ich aus dem rat aussteigen würde, wäre es ja so, als würde ich aufgeben, und ihnen das feld überlassen... oh nein, das wird nicht passieren...// sie ließ mako erscheinen und sagte "mako, jetzt gehts erst richtig los..." der totenkopf gab ein zufriedenes "hm-hm..." von sich. amaya drehte sich um und lief in richtung schule. die sonne war bereits ganz aufgegangen. sie lief schnell durch den schatten an der wand des gebäudes lang und verschwand dann in ihrem zimmer. sie stellte sich unter die dusche und dachte nochmal über alles nach. dann ging sie ins bett und schloss die augen leicht. sie dachte //schlafen kann ich bestimmt nicht, aber versuchen werd ichs trotzdem...//

chester sah kurz an sich herunter, holte dann tief luft und spannte seinen ganzen körper an. einen moment war es still, dann gab es einen lauten knall und die drähte fiehlen zerrissen auf den boden. chester ließ sein schultergelenk kurz knacken und sah dann zu amy, als wär nichts gewesen.

amaya antwortete "natürlich, schließlich liebe ich halbherzige entschuldigungen..." dann sah sie kurz auf den mann herunter und sagte halblaut "er sollte mal lieber ganz still sein, schließlich hat der weder kraft, noch sieht er einigermaßen gut aus..." dann wand sie sich wieder an iza und meinte "es gibt noch acht weitere... die halten sich aber im moment an den unterschiedlichsten orten auf... naja im grunde sind es nur sieben, denn eines davon bin ja ich, obwohl ich doch langsam in erwägung ziehen sollte auszusteigen..." sie ließ den blick über die vier männer schweifen und dachte //nichts gutes außer dem aussehen?...hm...// man konnte sehen wie sie sich den kopf zerbrach.

amaya musste ein bisschen lächeln. die worte hatten sie doch mehr getroffen, als sie sich selbst eingestehen wollte. der mann meinte nur zitternd "ist ja gut, ich entschuldige mich, aber du musst doch zugeben, sie hat nunmal nicht viel gutes, ausßer ihrem aussehen..." als er dann kurz über das gesagte nachdachte meinte er stotternd "nein, nein, natürlich nicht, es tut mir leid, verschone mich, bitte..." in seinen augen spiegelte sich die große angst die er hatte wieder.

chester landete geschickt auf dem boden und rieb sich ein wenig den bauch. dann richtete er sich auf und brachte seine waffe wieder zum vorscheinen. damit traf er amy erneut die trotz ihras schutzschildes schaden abbekam.

der mann rannte zu amaya und kniete sich vor ihr nieder. er flehte "bitte, bitte, beschütze mich, denk doch nach, du bist doch vernünftig..." dann griff er nach ihrer hand und sagte "verschone mich, ich bereue alles, ich tue alles was du von mir willst, wenn du ihn nur aufhältst..." amaya ging in die hocke und war nun mit ihm auf augenhöhe. sie sah ihm einen moment schweigend in die augen und fragte "und wieso sollte ich das tun? nenn mir nur einen guten grund dafür" der mann stotterte "bitte, ich kann dir alles geben was du willst, geld, macht ansehen oder was auch immer du willst" amayas blick wurde kalt. sie richtete sich auf und entzog ihm ihre hand.
    der mann wurde wütend und sagte "du willst ihn nicht aufhalten?" dann grinste er plötzlich und sagte "sag bloß, du bist zu schwach dafür... ja natürlich" er lachte auf "das war alles nur eine illusion, du hast uns alle glauben lassen du seist stark und könntest dich rächen, aber in wahrheit bist du nur ein kleines mädchen, mit einem hübschen gesicht..." amaya funkelte ihn böse an und gab ihm dann eine saftige ohrfeige.

chester zuckte gelangweilt mit den schultern und knallte sie wieder mit einem heftign windstoß an die wand.

amaya sah zu ihnen und sagte aber nichts. ein anderer mann schrie "amaya! amaya, hilf uns! er ist irre! er lügt! komm schon, verschone mich!" amaya blieb der mund offen stehen. sie dachte //was? ich soll ihm helfen, wo er mich doch tot will?// sie schüttelte nur den kopf und sagte "rette dich doch selbst"
    der mann schrie fast schon hysterisch "denk doch daran, wer dich beschützt hat als du so allein und verlassen warst! wir, wir waren es, die dich aufgenommen haben! sei gefälligst dankbar! ohne uns wärst du nichts! und jetzt hast du nichts besseres zu tun, als dich mit einem elenden mörder zusammenzutun? komm schon amaya, wir helfen dir dich an ihm zu rächen!"

chester sah verwundert zu amy rüber und dachte //was hat sie vor?//

amaya zuckte mit den schultern und meinte "tu was du nicht lassen kannst..." sie trat ein paar schritte zurück und lehnte sich erneut gegen das tor.
    die drei männer starrten ihn erschrocken an und tauschten einige blicke aus. der eine meinte "amaya, was ist hier los? er ist der mörder deines meisters! er hat ihn umgebracht!"

amaya stöhnte "na gut, ihr habt es nicht anders gewollt..." sie machte eine handbewegung und von ihren füßen aus, breitete sich ein schwarzer kreis aus, der den anderen verschwinden ließ. sie atmete erleichtert durch, weil der schmerz verschwunden war. dann sah sie wütend dem vierten mann in die augen. sie murmelte irgendeine formel. dann machte sie eine ruckartige handbewegung nach vorne und der mann fing an wie am spieß zu schreien. dann fiehl er in sich zusammen und lag reglos am boden. die anderen männer starrten amaya ängstlich an und sie sagte nur "ich bin fertig mit euch..."

chester ließ in der tat seine waffe wieder verschwinden und rollte sich diesmal auf dem boden zur seite, um der kugel auszuweichen.

amaya sagte "wisst ihr was ich nicht verstehe? wieso musste meine meister sterben?... er hat nie etwas gegen euch gesagt, euch immer unterstützt..." sie machte eine pause und sah in die runde. einer der männer sagte "um dich zu schützen" amaya wurde lauter "lüg mich nicht an!" dann trat der vierte mann vor und sagte bedrohlich "nun gut... deine kraft die toten zurückzuholen und zu kontrollieren ist einfach zu gefährlich... dein meister hatte sie auch und du weißt ja wie es für ihn geendet hat, also gib uns die kraft freiwillig, sonst wird das hier böse enden..." amaya wollte gerade was dazu sagen, als sie merkte dass unter ihren füßen plötzlich ein leuchtender kreis war. sie sah erschrocken wieder auf und sagte "wie könnt ihr es wagen?" sie dachte //ich war unaufmerksam... oh nein, das ist-// plötzlich durchfuhr sie ein höllischer schmerz, sodass sie kaum noch atmen konnte.

amaya sah den mann nur kalt an und sagte "spart euch das geheuchle... ihr seit doch hier um meine kraft zu bakommen nicht wahr?" der mann nickte und amaya fuhr fort "dafür will ich die wahrheit wissen... ich habe gehört, dass ihr in einer gewissen verbindung mit einigen attentäterorganisationen steht..." die männer sahen sich erschrocken an und der auftraggeber sagte "wovon redest du denn da? attentäter? warum sollten wir mit diesem abschaum etwas zu tun haben? diese wiederlichen kleinen kröten sind doch nichts weiter als-" amaya unterbrach ihn, indem sie sich einen finger auf die lippen legte und "schh..." machte.
    der mann schwieg und sah sie etwas verwundert an. dann meinte amaya streng "sei lieber still, ich will mir nicht nochmehr von diesem mist anhören..." sie dachte //hm... er dürfte jetzt ziemlich wütend sein...// und schaute aus dem agenwinkel zum baum hinauf.

chester sagte "na schön..." und traf sie erneut hart mit dem morgenstern.

amaya öffnete die augen wieder und legte den kopf in den nacken um ihn besser sehen zu können. dann fragte sie "was bist du? ein kleines kind?" sie sah auf die straße, wo man am horizont einige gestalten erkennen konnte, die sich blitzschnell auf sie zubewegten. plötzlich standen vier große gestalten direkt vor amaya. sie dachte //was? vier, mako meinte nur drei...// die männer schoben ihre kaputzen nach hinten sodass man ihre gesichter sehen konnte. unter ihnen war auch der mann der den auftrag gegeben hatte. einer sagte "amaya, geliebte, so schön wie eh und je... wie habe ich diesen anblick bloß vermisst..."

chester legte den kopf schief und beobachtete sie.

amaya kam auch nach draußen und sah in den himmel. sie dachte //sonne...wir sollte uns besser im schatten bewegen...// dann ging sie los in richtung schultor. sie fühlte sich ein wenig mulmig. am tor angekommen sah sie sich um. es war noch keiner zusehen. mako hatte die augen geschlossen und sah jetzt so aus, als wäre er eine einfache verzierung, doch amaya wollte kein risiko eingehen, also ließ sie ihn verschwinden. sie lehnte sich von außen an das schultor und schloss die augen. sie versuchte sich ein bisschen zu entspannen. sie sah so ziemlich friedlich und harmlos aus.

chester sagte "oh, du ließt gedanken? tja, tut mir leid, ich hab sowas wie n schutzschild in meinem kopf, da kannst du nichts machen..." er grinste.

amaya sah seine hand an und schlug schließlich ein. dann sagte sie "das bleibt aber unter uns, klar" sie sah ihn ernst an und ließ dann seine hand loß. dann sagte sie "mako, wie lange noch?" der schädel antwortete "nicht mehr lange... sie sind schon auf dem weg... es sind drei..." amaya nickte kurz. dann streckte sie sich etwas und rückte sich das kleid zurecht. dann kämmte sie noch die haare ein wenig mit den fingern durch und dachte //hm... das kann ja was werden... sollte ich sie gleich mit allem konfrontieren, oder sie erstmal aushorchen...// sie sah iza von der seite an und dachte //naja, wenigstens bin ich nicht allein...// dann sagte sie noch "ach ja, kein wort über mako, ok? sie müssen nichts von ihm wissen..." näheres erklärte sie nicht. dann deutete sie auf die tür und sagte "wir sollten gehen, sie kommen immer näher..."

chester dachte //wenn mich nicht alles täuscht, ist sie ziemlich erschöpft... tja, egal wie alt sie ist, sie hat immernoch die physische kraft einer zehnjährigen...// er landete auf dem boden und sagte "na gut, wie du willst..."

amaya zog die hand zurück und sagte mit einem gewissen unterton, während sie seinem blick standhielt, "gut, wenn du nicht willst..." sie verschränkte die arme vor der brust und meinte "ich habe nicht gesagt, dass keiner getötet wird... nur dass ich erst noch einiges klarstellen möchte..." sie dachte //ich will nur wissen, was sie zu all dem zusagen haben, dann kann er von mir aus machen, was er will... nur soll er es halt nicht in meinem auftrag tun, sonder nur wenn er es selber will...//

chester schlug ein paar mal mit den flügeln, sodass er noch in der luft blieb und hieltsich die wange. er dachte //was? jetzt heult sie? sie sagte doch ich solle ernster sein...//

ray lehnte sich zurück und dachte //dem hier? hey, hey, ich bin dein lehrer, kumpel...// er sagte "mein name ist Ray, ich bin 22 jahre alt, ein Torier und komme aus Fenikku... " dann sah er zu alex und meinte "ich unterrichte biologie und humanoide biologie..." er grinste schief und meinte während er auf seinen vogel zeigte "das ist Yakin..." dann meinte er "nächster bitte" und sah dabei zu dem mädchen nach vorne.

amaya sagte "ok, hör zu... wenn ich sie empfange, was ziemlich bald sein wird, kannst du gerne mitkommen, aber... ich will erstmal einiges klären..."sie fuhr sich mit der hand durch die haare. dann sagte sie leiser "einerseits will ich mich ja auch rächen und so, aber ich möchte nicht so wie sie sein... einen auftragskiller schicken, um mir nicht selbst die finger schmutzig zu machen..." sie atmete tief durch und meinte "überlegs dir: entweder du begleitest mich, ohne einen auftrag zu haben, oder du kannst hier bleiben..." sie sah ihn auffordernd an und streckte ihm die hand entgegen, sodass er einschlagen konnte, wie als wenn man ein geschäft abschloss.

chester flog wieder hoch in die luft und sagte "du weißt schon, dass das ziemlich langweilig ist?" dann holte er mit der waffe aus und traf sie so, dass sie durch den halben raum flog.

amaya dachte kurz nach. dann beendete sie für einen moment die übertragung auf der scheibe und sagte "wäre ich dann nicht genauso wie sie? du solltest nur töten wenn du ein persönliches motiv hast..." sie schaltete die übertragung wieder ein und sagte dann mit unschuldiger stimme "aber nein, das hätte mein meister doch niemals getan... das müsstet ihr doch sehr gut wissen, nicht wahr?" sie blickte von einem der männer zum anderen. diese waren verstummt. nach einer weile sagte ein anderer "amaya, liebes, vertrau uns... wir wollen dich doch nur schützen..." amaya sagte daraufhin "kümmert euch nicht weiter darum... wenn ihr meine kraft wollt, liebe freunde, wäre ich glücklich euch hier empfangen zu dürfen..." die männer willigte ein und sagten zufrieden "bei tagesanbruch sind wir da." dann war das bild verschwunden.
    amaya drehte sich zu iza um und sah ihm nachdenklich in die augen.

chester sagte "ich bin 27... ungefähr..." er ließ seinen morgenstern wieder erscheinen und sprach eine formel. einer der sterne der waffe leuchtete hell auf und feuerte einen heftigen blitz auf amy.

amaya dachte //will er sterben oder so?// der mann starrte iza an und machte eine hecktische handbewegung, und das bild verschwand. amaya machte auch eine handbewegung, und das bild war wieder zusehen. sie sagte "sie können uns werder sehen noch hören..." dann schaute sie wieder auf die scheibe. der mann sagte zu den anderen "wie konnte er nur so weit kommen? wir haben doch eine ganze organisation hinter ihm hergeschickt?" ein andere unterbrach ihn "das ist doch jetzt egal! vielleicht ist er da um sie zu töten und somit seinen fehler von damals wieder gutzumachen? er muss angst bekommen haben und will unsere gnade..." ein anderer sagte "das wird es sein, aber warum lebt sie dann noch?" der erste sagte "egal, es ist gut dass dies der fall ist, denn sonst könnten wir den vogesetzten nicht wiederholen... also los einschalten!"
    die männer sahen wieder zum bildschirm und der eine sagte "amaya, liebste, schnell geh weg von diesem mann, er wird dich töten! er ist ein wahnsinniger, der damals von deinem meister angeheuert wurde, um dich zu töten! dein meister wollte nicht dass du stärker wirst als er, er hat dich gefürchtet!" amaya dachte //und jetzt wagen sie es auch noch...//

(((bin gleich erstmal weg, komme aber abends wieder)))