Beiträge von AngelInHell

midorisah nanami fröhlich an und meinte "natürlich, gerne" sie sah das andere mädchen an und dachte //sie ist aber nicht besonders höflich...// dann als der zug zum stehen gekommen war, schnallte sie sich umständlich ab und stand auf. sie stand etwas wackelig auf den beinen, ließ es sich aber nicht anmerken. dann meinte sie zu nanami "komm, wir sollten auch raus gehen"

ray lächelte und meinte "natürlich dürft ihr das, ich stamme aus fenikku" er dachte //oh ja meine gliebte heimat... sie ist extrem bekannt und gefürchtet...und ihre bewohner erst recht...// dann meinte er "und ihr? lasst mich raten, ihr seit ein mensch nicht wahr? dann gehe ich mal davon aus, ihr stammt von der erde..."

als der zug langsamer wurde, entspannte sich midori wieder etwas. sie hatte die ganze zeit total angespannt dagesessen. sie sah sich noch einmal die drei jugendlichen, die bei ihr saßen an und dachte //sie sehen alle drei aus wie menschen, wenn ich mich nicht täusche... ich bin die einzigste die auffällig anders aussieht, hier in dieser runde...// sie schaute etwas nervös hin und her und dachte dann //ich frag mich was mich jetzt hier erwartet...//

ray sagte "ja, alles bestens..." er lächelte weiterhin charmant und sah zu dem vogel rüber der sich langsam wieder beruhigt hatte. er dachte //yakin, alles klar bei dir?// denn er fühlte dass der vogel sich unwohl fühlte. yakin hüpfte von der sitzlehne wieder auf rays arm und reckte seinen kopf so, dass er ganz nah an seinem gesicht war. der vogel schaute ihn aus großen intiligenten augen an und vermittelte ihm so, dass alles in ordnung war und er nur von der schnelligkeit des zuges überrascht worden war.

midori bekam beim anfahren des zuges einen riesigen schrecken. sie wurde plötzlich mit viel wucht nach forne gedrückt. sie hatte mühe sich festzuhalten, um nicht zu dem jungen ihr gegenüber zu fliegen. sie starrte total entgeistert ein blinkendes schild an auf dem /bitte anschnallen/ stand an. sie dachte verwirrt //was ist `anschnallen´?// dann sah sie, während sie sich immernoch stark festhielt, bei einigen anderen schülern, dass diese einen schwarzen gurt um sich herum hatten, der sie festhielt. midori fand neben sich einen solche gurt und brauchte erstmal ziemlich lange, bis sie herausgefunden hatte, wie man das teil festmachte. als sie es dann nach großer anstrengung geschafft hatte, sah sie nach draußen. dort flog die umgebung nur an ihnen vorbei, so dass sie nichts außer verschwommenen farben sehen konnte.

ray kümmerte das fahren des zuges kaum. er hatte sich zwar auch nicht angeschnallt, hielt sich aber mühelos und ohne seine sitzposition verändern zu müssen fest. allei yakin hatte probleme sich festzuhalten und schlug ein paar mal mit den flügeln.

ray schmunzelte leicht und sagte "romantikerin, heh..." er stützte den kopf auf die hand und musterte alice weiter.

midori sah das mädchen an, was sich zu ihnen gesetzt hatte und dachte //sie ist ein wenig kalt finde ich...hm...// sie sah sie ein bisschen an und überlegte weiter //sie scheint noch niemanden hier gefunden zu haben...// sie sah auch aus dem fenster und dachte daran wie es wohl mit der zimmerverteilung sein würde. sie überlegte, ob sie nanami fragen sollte, ob sie mit ihr in ein zimmer gehen würde, aber sie traute sich dann doch nicht.
    sie sah wieder zu dem neuen mädchen und wunderte sich, warum sie sich plötzlich etwas unwohler fühlte.
    dann bemerkte sie den blick des lehrers. sie sah ihn aus dem augenwinkel an und dachte //was schaut er denn so?//

ray ging los zum zug. er hatte yakin auf der einen schulter und über die andere eine zerschlisse reisetasche. er stellte sich vor den zug und überlegte, in welches abteil er einsteigen sollte. er war der letzte, der noch auf dem bahnsteig stand, alle anderen waren schon eingestiegen. er entschied sich für eines und ging hinein. er musste sich etwas bücken, als er durch die tür ging, um sich nicht den kopf zu stoßen. er schlenderte durch das abteil, vorbei an den schülern, von denen die meisten schlagartig ruhig wurden und dem gutaussehenden lehrer hinterhersahen. ray beachtete sie kaum un suchte sich einen freien zweierplatz, wo er sich niederließ. er schmiss seine tasche auf den sitz neben sich und legte den einen arm lässig über die rücklehne.
    yakin flatterte von seinem arm und setzte sich auf die lehne. ray selbst schaute ein wenig im abteil umher, bis sein blick auf die junge lehrerin fiel. sie saß auf einem der plätze die sich hinter ihm befanden. er drehte sich so, dass er jetzt schräg auf dem sitz saß, sodass er zu ihr sehen konnte. sie laß ein buch. ray setzte sein charmantes lächeln auf und meinte "hallo, fräulein alice, was lesen sie denn so interessantes?"

midori lächelte leicht und meinte etwas schüchtern "danke..." dann sah sie sich erneut in dem abteil um und dachte //es ist noch voller geworden... so viele leute auf in raum, sowas kenne ich nur von den volksversammlungen bei mir zu hause...// sie lehnte sich leicht zurück und sah gedankenversunken auf ihre armbäner. sie dachte an ihre heimat, wie schön ruhig und freidlich es dort war.

midori schaute nanami überrascht an und schüttelte dann leicht den kopf. sie meinte "nein, nein, ihr braucht euch doch für nichts zu entschuldigen... ich bin euch etwas zu nahe getreten..." sie lächelte entschuldigend und fuhr dann fort "ich stamme von venia, einem mittelgroßen planeten in der nähe von venus..." sie legte den kopf leicht schräg und dachte kurz nach //ich würde sie doch gern nach dem grund fragen, der sie dazu gebracht hat auf diese schule zu kommen, aber ich möchte ihr nicht wieder zu nahe treten...// sie fuhr sich mit der hand durch die haare, wobei ihr kopfschmuck, der bei dem licht der lampen sehr auffällig glitzerte, klimperte.