Beiträge von AngelInHell

    haha, ok, zurückblättern ist was echt fantastisches ^^


    ich muss auch mal meine neue tastatur anschließen... vor allem ne neue maus, weil meine macht immer doppelklicks, statt einzelnen :/

    Tag: Dienstag, 11.10.
    Uhrzeit: 16:56
    Letzte Aktivität: Hausarbeit (Wäsche zusammenlegen, Geschirr spülen, Schildkröte füttern)
    Nächste Aktivität: ausruhen und wahrscheinlich gleich wieder kochen -.-
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Cookies
    Letztes Getränk: Kamillentee
    Letztes Lied: Untouched - The Veronicas
    Kleidung: schwarze Leggins, orangener XL-Kaputzenpulli
    Wetter: nass, kalt
    Feeling: erschöpft, leicht angenervt
    Grund: hab bis eben gearbeitet
    Frage d. Tages: wozu lebt man mit seiner älteren Schwester und ihrem noch älteren Freund zusammen, wenn man hier als Kleinste die Erwachsene spielen und alles alleine machen muss?
    Antwort darauf: vielleicht um in den Wahnsinn getrieben zu werden?
    Erkenntnis d. Tages: mein Schrank ist doch zu klein... :S
    Guter Vorsatz für morgen: für die Schule lernen

    ok :S


    ich geh dann mal ins bettchen, ist schon so spät, gute nacht an alle, die noch da sind :3


    p.s.: Fullbuster
    wie siehts mit deinem stecki für ao no exorcist aus?
    an dieser stelle will ich mal erwähnen, dass die anime echt empfehlenswert ist, find ich total toll ^^

    Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gut, ich finde sie einfach total lustig. Ich sehe es nicht direkt regelmäßig, aber da es ja recht oft im Fernsehen läuft, schalte ich durhc Zufall rein und bleib dann meistens dabei :)

    ich muss sagen, dass ich den neuen Folgen mit gemischten Gefühlen begegne: einerseits mag ich Ashton Kutcher, in Filmen wie Valentine's Day finde ich ihn einfach super, weshalb ich mir auch nicht sicher bin, wie er nach diesen netten Rollen, die ich von ihm bisher kenne, zu Two And A Half Men passen soll... zusätzlich habe ich von mehreren Seiten gehört, dass es nicht so gut sein soll, aber ich habe noch keine Folge mit Ashton Kutcher gesehen und werde das einfach mal auf mich zukommen zu lassen, wer weiß, vielleicht ist es ja doch ganz gut ^^

    Name:
    Noriko „Nori“ Rubitake


    Alter:
    16


    Größe:
    162 cm


    Klassen:
    Knight + Doctor


    Waffen:



    Herkunft:
    Japan, ursprünglich Tokyo, dann ein kleiner Ort auf dem Land


    Geschichte:
    Noriko lebte bis zu ihrem 4. Lebensjahr mit ihren Eltern in Tokio. Ihr Vater war ein recht angesehener Arzt und ihre Mutter Kindergärtnerin, weshalb Noriko die meiste Zeit bei ihr verbrachte. Sie führten ein ziemlich normales Leben, bis eines Tages ihre Mutter mit einer Verletzung ins Krankenhaus kam. Körperlich erholte sie sich relativ schnell, jedoch litt sie seit dem unter Angstzuständen. Ständig meinte sie furchtbare Wesen gesehen zu haben. Mit der Zeit erklärten sie alle für verrückt und rieten der Familie sie in eine Psychatrie einzuliefern. Norikos Vater war aber dagegen, er hielt nicht sonderlich viel von solchen geschlossenen Anstalten, also beschloss er seine Karriere an den Nagel zu hängen und mit Frau und Kind aufs Land zu ziehen, um sich dort besser um sie zu kümmern, fern vom Gespött der Leute.
    Je älter Noriko wurde, desto besser verstand sie, was mit ihrer Mutter los war. Als kleines Kind hatte sie ihr die Geschichten von den bösen Wesen geglaubt und hatte ständig Angst vor Monstern unter ihrem Bett. Später musste sie dann aber auch einsehen, dass ihre geliebte Mutter wohl verrückt war. Sie fand sich damit ab und half ihrem Vater wo sie nur konnte, denn ihre Mutter wollte schon lange nicht mehr ihr Zimmer verlassen.
    Noriko ging auf die Dorfschule, wo sie alle mehr oder weniger hinter ihrem Rücken als „die Tochter von dieser Verrückten“ bezeichneten. Sie hatte auch nur sehr wenige Freunde und das waren ziemlich schräge Kinder, die schon im alter von 9 Jahren total auf Satanismus und all sowas abfuhren. Noriko konnte sie nicht verstehen und hasste es, wenn solche Fragen wie „hast du schonmal überlegt ob deine Mutter nicht von irgendwas besessen ist?“ kamen.
    Eines Nachts, als Noriko gerade 11 Jahre alt war, hatte ihre Mutter wieder einen ihrer Anfälle. Sie schrie panisch herum und warf alle möglichen Sachen durch ihr Zimmer. Noriko ging zu ihr, um sie zu beruhigen, als diese panisch zu ihr sah und kreischte „halt dich von ihr fern, lass mein Kind in Ruhe!“ und ab da hatte Nori einen Filmriss. Sie erinnerte sich nur, wie sie einige Zeit später im Krankenhaus aufwachte mit einer Verletzung an der Schulter. Sie wusste nicht woher das kam und ihre Mutter beteuerte, dass eines dieser Wesen sie geschnitten habe und sie es von Nori wegzerren musste.
    Von da an konnte auch Noriko die Dämonen sehen. Zuerst dachte sie, dass sie sich bei ihrer Mutter mit der Verrücktheit angesteckt hatte, wollte sich aber strickt nicht mir dem Gedanken anfreunden verrückt zu sein. Eines Tages kam ein Brief zu ihnen nach Hause von der True Cross Academy, in dem es um ein Stipendium für Noriko ging. Ihr Vater freute sich sehr und hoffte gleichzeitig, dass ein wenig Abstand zu ihrer Mutter ihr helfen würde nicht auch so verrückt zu werden.
    Also zog Noriko von ihren Eltern weg in die Nähe der neuen Schule. Dort jedoch erklärte ihr der Direktor erst einmal, wesshalb genau sie ihr die Einladung geschickt hatten.
    Von da an, wollte Noriko mit ihrer „Gabe“ oder wie man es auch nennen mag, lernen besser umzugehen und anderen helfen das gleiche zu tun, damit sie nicht enden wie ihre Mutter.

    Charakter:
    Nori ist ein sehr fröhliches und für ihr Alter ziemlich selbstständiges Mädchen. Gegenüber anderen ist
    sie meist aufgeschlossen und hält nichts von Vorurteilen, sie ist relativ aufgeweckt und hat einen überaus ausgeprägten Mutterinstinkt, wenn man es denn so nennen will.


    Stärken:
    - Mut
    - deutlich mehr Körperkraft, als man ihr zutrauen würde

    Schwächen:
    - kann nie richtig „nein“ sagen, weil sie dann ein schlechtes Gewissen bekommt, egal wie unwichtig die Angelegenheit sein mag


    Aussehen: