Beiträge von AngelInHell

yumi musste noch breiter grinsen. dann bemerkte sie auch die zombies vor dem haus. sie murmelte "hm... wo waren die nur die ganze zeit..." sie dachte ein bisschen darüber nach und meinte dann leise und sakastisch "vielleicht sollte ich rausgehen...so wie ich jetzt aussehen würde ich sie bestimmt verjagen..." sie zeigte mit dem finger auf ihr blau und rotes gesicht, was in der tat, etwas gruselig aussah.

gray ließ sich überglücklich von seiko streicheln.
    yumi kam nach einer weile mit einem tee für makie wieder zurück. sie gab ihn ihr vorsichtig und sagte "pass auf, ist noch heiß..." dann setzte sie sich wieder aufs sofa und sah zu gray rüber. sie meinte an seiko gerichtet mit einem leichten grinsen "langsam glaub ich echt, dass er in dich verknallt ist, oder so... er ist sonst bei keinem anderen so zutraulich, als bei leuten die er schon sehr lange kennt..."

yumi sah aus dem fenster und meinte "es wird schon wieder aufhören... und außerdem musst du erstmal gesund werden, bevor wir losgehen..." sie hörte auf gray zu streicheln und stand auf. sie sagte "ich geh mal schauen ob ich dir einen tee machen kann, dann wirst du schneller wieder gesund..." dann war sie auch schon in der küche verschwunden.
    gray, der jetzt traurig war, dass sie weg war, kam zu seiko getrottet und setzte sich erwartungsvoll vor seine beine. er schaute ihn mit großen lieben augen an.

yumi war nicht wirklich beruhigt und dachte //ich sollte mich vielleicht etwas von irgendwelchen geräten und lampen fernhalten...// sie sah wieder ehrfürchtig zur lampe auf. dann ging sie auch ins wohnzimmer und setzte sich wieder aufs sofa. gray kam zu ihr und wollte geknuddelt werden.

yumi verdrehte die augen und murmelte "ich weiß... aber was soll ich denn sonst machen? die ganze zeit trübsal blasen hilft doch auch keinem..." sie sah etwas ehrfürchtig zur lampe auf und sorgte sich ein wenig, dass sie jeden moment explodieren könnte.

yumi sagte "pah, dann viel spaß beim ´kaffeetrinken´ " sie lehnte sich gegen die wand und sah sich die waffe von weitem genauer an. sie dachte //also wirklich, weiß halt nicht jeder, was das fürn teil is... dass es ne waffe is war mir schon klar...// sie schmollte ein bisschen.

yumi stöhnte "einhundert..." und streckte erschöpft alle viere von sich. sie dachte //ok, dass muss fürs erste reichen...// sie sand mühsam auf und nahm sich ein wasser aus der küche. sie lief ein bisschen durch das haus, bis sie seiko entdeckte, der eine waffe in den händen hielt. sie kamm näher ran und fragte "und, was ist das?"

yumi machte weiter und rief seiko hinterher "ich wollt dich nicht vergraulen oder so..." sie starrte die decke an und zählte in gedanken //24, 25, 26...// sie hatte einen einen punkt an der decke mit den augen fixiert. ihr fiehl erst nach einer weile auf, dass es sich bei dem pünktchen um eine spinne handelte.

yumi hörte nicht auf, sondern sagte nur "kann man so nennen... aber guck mir nich dabei zu, ich mach immer n gesicht wie ne oma, wenn ich mich konzentriere und gleichzeitig anstregne..." zur demonstration, drehte sie den kopf zu seite, sodass seiko ihr gesicht sehen konnte, und zog die mundwinkel übertrieben nach unten. sie sah aus wie eine mischung aus fisch und alter dame. natürlich übertrieb sie total, aber es sah echt zum schreien komisch aus.

yumi stand nach einer weile auf und lief ein wenig im raum umher. sie dachte //ich sollte mich irgendwie bewegen, sonst krieg ich noch muselkater von der sache gestern...// sie setzte legte sich wieder aufs sofa und beschloss ein paar sit-ups zu machen.

yumi sagte "ok, mach das..." und setzte sich aufs sofa. sie dachte //was er hat echt nicht geschlafen? irgendwann muss er das aber auch mal machen...// sie streckte sich noch ein bisschen und spielte dann etwas gelangweilt mit ihren ketten.

yumi sah seiko an und sagte leise "oh, sorry hab ich dich geweckt?" dann sah sie an sich runter und meinte grinsend "ach echt?" sie streckte sich leicht und fügte hinzu "für dich is da oben auch noch ganz viel..." sie dachte //hm... mir tut immernoch alles weh, aber ich hab mich schon dran gewöhnt... bin zwar überall grün und blau, aber wenigstens ist mein gesicht nicht besonders geschwollen...//

yumi schlief friedlich aber nur sehr kurz. sie wachte auf und rieb sih die augen. sie richtete sich auf und schaute sich um. sie dachte //die beiden schlafen noch...// sie stand auf, und schlich so leise wie möglich zum flur, wo sich ein kleines bad befand. sie entschied siich zu duschen. als sie fertig war, wickelte sie sich in ein handtuch und dachte //frische klamotten wären nicht schlecht... bestimmt sind irgendwo welche in einem schrank...// sie schlich mit dem handtuch um, eine kleine treppe hinauf und durchsuchte die wenigen kleinen zimmer nach einem kleiderschrank. sie fand auch nur einen im gesamten haus, in dem brauchbare kleider waren.leider gehörten die allem anschein nach einem ausgewachsenen mann. yumi dachte //naja, was solls...muss irgendwie gehen// sie suchte sich eine viel zu große schlabberige graue hose, einen breiten gürtel und ein ärmelloses schwarzes shirt heraus. sie zog sich die sachen an. die hose hielt dank des gürtels sogar einigermaßen und die beine die viel zu lng waren, steckte sie in ihre stiefel. das shirt war auch um einige nummern zu groß, aber es sah noch nicht mal schlecht bei ihr aus.
    zufrieden schlich sie wieder nach unten zu den anderen.

yumi strekte sich und spürte überall ziemlichen schmerz. sie dachte //ok, eine nacht schlafen, dann geht das schon wieder, bin ja schließlich weit schlimmeres gewöhnt...// sie ging zu ihrer tasche und nahm eine salbe heraus. sie stellte sich wieder vor den spiegel und trug sie auf ihr gesicht auf. sie dachte //damit ich morgen nicht gabz so gruselig ausseh... ich will den zombies ja keine konkurrenz machen...//
    dann ging sie wieder zum sofa und legte sich hin. gray, der di ganze zeit über in der ecke gelegen hatte, schaute ihr mit halb geschlossenen augen nach. yumi winkte ihm kurz, als eine art ´gute nacht´. sie schaute eine weile die decke an, drehte sich dann aber auf die seite. sie schloss die augen und war schon im halbschlaf, als sie dachte //es ist kalt...//

yumi aß ihre suppe weiter und schaute durch die gegend. sie dachte //hm... ich sollte bald mal wieder versuchen mich zu bewegen, sonst werd ich noch irgendwem zurlast fallen...// sie hatte aufgegessen und stellte den teller auf einen kleinen abstelltisch. sie stützte sich auf die armlehne des sofas und stellte sich mühsam hin. sie ließ vorsichtig das sofa los und dachte //naja, geht doch, zumindest kann ich super stehen...// sie machte ein paar schritte, wobei sie ziemlich wackelte, auf den flur zu und stellte sich vor den spiegel, der sich dort befand. als sie aber ihr gesicht entdeckte, konnte sie nicht fassen, was sie da sah. sie dacthe //oh gott, bin ich fertig... so sah ich ja schon lange nicht mehr aus...// sie drehte das gesicht einmal nach links und dann nach rechts und dachte traurig //ich sah aus, wie son monster ausm horrorfilm...// sie schaute deprimiert in ihr geschwollenes und buntes gesicht.