als dem piloten der kopf abgeschlagen wurde, bekam yumi so einen schreck, dass sie kurz laut aufschrie. sie hielt sich sofort beide hände vor den mund und versuchte sich zu beruhigen. sie versuchte den blick von dem blutenden mann abzuwenden, aber es ging nicht. sie starrte wie gebannt nach unten.
Beiträge von AngelInHell
-
-
lyra begutachtete konzentriert ihren arm. plötzlich hatte sie ein seltsames gefühl. sie drehte sich um, sah aber niemanden. sie sagte "hallo, ist da wer?" sie wartete einen moment, bekam aber keine antwort. sie dachte //oh-oh ich werd schon paranoid... hier ist keiner...also konzentrieren lyra// sie hob wieder den arm und dachte //ok, so langsam darf das nicht weitergehen, schneller, schneller, schneller...// sie kniff die augen wieder zusammen. die metallschicht bewegte sich weiter, diesmal aber fast doppelt so schnell wie vorher. sie umhüllte ihren ganzen arm, dann ihren oberkörper und den zweiten arm. lyra sah an sich herunter und dachte zufrieden //hey, super, das war ungewöhnlich schnell für mich...// dann verteilte sich das metall auch noch an ihren beinen, sodass sie am ende eine komplette ritterrüstung trug.
lyra atmete einmal tief durch, weil es ziemlich anstrengend war, die rüstung aufzubauen, und machte dann ein paar bewegungen mit den armen und beinen, um zu sehen, ob sie sich auch vernünftig bewegen konnte. denn es war ihr schon öfter passiert, dass die rüstung zu eng oder zu groß war. aber diesmal passte es. -
yumi sah den helikopter abstürzen und dachte nur //oh mein gott...// sie beugte sich en wenig über das geländer um den, jetzt am boden liegenden, helikopter besser sehen zu können. er war ziemlich demoliert. dann sah sie einen menschen mit einer waffe, der zum helikopter ging. sie konnte sein gesicht nicht wirklich erkennen, weil er eine kaputze trug. sie dachte //er hat ihn einfach so abgeschossen... nicht schlecht... wer ist das denn?// dann dachte sie plötzlich an seiko. //nein, das kann er nicht sein oder doch?... naja er hat das teil schon ziemlich gekonnt runtergeholt, aber es könnte auch sonstwer sein...// sie war so mit nachdenken beschäftigt, dass sie sich immer weiter über das geländer lehnte. sie bemerkte es aber glücklicherweise, bevor sie ganz den halt verlor. sie dachte //mann, kann der da unten vielleicht mal die kaputze abnehmen oder so?//
-
lyra sagte gerade noch "hey, warte mal!" und hörte nurnoch das tuten im hörer. sie nahm das handy vom ohr und starrte es wütend an. sie dachte //was sollte das denn bitte? jetzt mach ich mir die ganze zeit sorgen...// genervt steckte sie das handy weg. sie sah auf und entdeckte einen kerl, der nicht weit von ihr weg stand. sie dachte //warum schaut der mich denn so an? naja is wahrscheinlich nur einbildung...// sie überlegte, ob sie nicht trainieren gehen sollte, schließlich hatte sie das schon länger nicht gemacht. also ging sie die straße entlang, direkt an dem typen vorbei, in eine gasse. sie lief noch ein stückchen und dachte dann //so ich glaub hier ist keiner...// sie sah sich noch einmal um, entdeckte aber niemanden. sie dachte //naja, hier ist eh nie jemand so richtig... außer dem typen gerade, aber der wird mir schon nicht gefolgt sein, hoffe ich jetzt mal...//
sie legte ihre tasche ab und verwandelte sich. sie schaute auf ihren rücken, an dem jetzt die flügel waren und dachte //na also, war ja garnicht so schwer...// dann nahm sie ihren arm hoch und schloss fest die augen, um sich besser konzentrieren zu können. es dauerte einen kleinen moment, aber dann begann sich eine metallschicht um ihre hand zu bilden. sie offnete ein auge und dachte //hm...gut jetzt nurnoch etwas mehr konzentrieren...ich hoffe jetzt kommt keiner...// -
yumi ging, nachdem sie sicher war, dass sich wirklich neimand in der wohnung aufhielt, auf den balkon. es war wie sie es schon gedacht hatte, eine tolle aussicht. sie stellte sich gedankenversunken ans gelender und sah in die stadt. es war still draußen, aber dann hörte sie ein eintöniges geräusch. es klang wie ein helikopter oder etwas ähnliches. yumi sah auf und entdeckte einen helikopter am himmel. sie dachte //ist das von der army oder so? hey, das bedeutet ja da gibt es noch mehr überlebende...vielleicht sollte ich winken...oder auch nicht, wer weiß, ob die uns friedlich gesinnt sind...//
-
lyra blieb der mund offen stehen. sie stammelte "w-w-was? wow, moment! du bist wo? in der dämonenwelt? was auch immer das ist, es klingt extrem gefährlich. du solltest da besser wieder rauskommen... und überhaupt, was für eine freundin meinst du?" sie holte wieder tief luft, weil sie erneut beim reden nicht geatmet hatte. sie dachte //freundin? sie meint aber bestimmt nicht sakura...wer dann?// sie sagte "äm was meinst du, du weißt nicht ob ich kommen kann? dann komm du besser wieder her, das ist doch total gefährlich..." sie machte sich große sorgen und dachte // das ist dann da wahrscheinlich alles voller dämonen, und ich kann ihr nicht helfen...//
-
yumi fragte makie mit einem gewissen unterton "warum nicht, hast du etwa angst davor, bei gefahr aus dem fenster zu springen? aber keine panik, wir gehen nicht zu weit rauf, nur bis da, von wo wir die stadt gut sehen können, obwohl du dir, wenn du vor hast von da herunter zuspringen, auch so ziemlich alles brechen würdest..." sie stieg die treppe sehr schnell nach oben. als sie im siebten stock angekommen waren, hielt sie an. dort waren alle türen aufgerissen, und es klebte viel blut an ihnen. yumi sah sich um und dachte //die eine tür da ist nicht offen, was bedeutet, dass da entweder jemand noch drin lebt, oder von anfang an keiner da war...// sie ging zur tür und knackte das schloss im handumdrehen mir einem metallstift. sie sah in die große wohnung und sagte "hier ist niemand, das ist gut, kommt rein..."
-
yumi ging voraus zum hochhaus. in dem gebäude lagen tote menschen herum. yumi hielt die luft an, weil es nicht gerade angenehm roch. sie ging zum fahrstuhl und drückte auf die taste. aber nichts tat sich und yumi dachte //hm... kein wunder, funktioniert nicht...// sie sagte zu den anderen "na los, wir nehmen die treppe..."
-
lyra sagte "okee~ öm genauere beschreibung gibs nicht? weißt du mein gehirn läuft heut nicht so auf hochtouren, also willst du mir vielleicht kurz für dumme erklären, was du damit meinst?" sie lachte leicht in den hörer. sie dachte //wo ist sie denn? hm...// dann meinte sie noch "hey, kann ich vorbeikommen, wo auch immer du grad bist? ich hab dich total vermisst und muss dir soviel erzählen und du musst mir auch erklären wie das mit den dämonen ist... dir ist doch nichts passiert oder?"
-
lyra war nun total verwirrt. sie sagte "hino, bist du das jetzt wieder? öm nein, hab ich nicht... und du? hast du irgendwelche gesehen?" sie dachte //was war das denn? ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand anderes grad dran war...// dann fragte sie hino "wo bist du gerade?"
-
lyra dachte //ah, gut, sie ist dran...// sie sagte lieb "hallo, hino! ich bins, lyra. tut mir leid dass ich plötzlich weg war, aber das war total wichtig, ich hoffe du bist mir nicht böse... ist bei dir alles in ordnung? was machst du gerade?" sie holte tief luft, da sie während des redens kein mal geatmet hatte. sie freute sich dass sie endlich mit ihrer freundin reden konnt. sie hatte sich schon sorgen gemacht.
dann merkte sie dass das gar nicht hino war. sie sagte verwirrt "hey, wer ist da?" -
lyras schicht im blumenladen war vorbei. sie nahm ihr handy heraus und rief erneut hino an. sie dachte, während sie dem tuten lauschte //hm... ich hoffe sie geht diesmal ran...ich muss unbedingt mit ihr reden...// sie lief durch die straßen und erinnerte sich an ihre letzte begegnung mit einem dämon. sie dachte //ich sollte mal wieder trainieren... man weiß nie wann man so einem wieder begegnet...//
-
yumi hatte sich auch einige sachen zu essen herausgesucht und meinte "ja, das wär ganz gut..." sie sah nach draußen zu den hochhäusern. sie dachte //da oben finden wir bestimmt eine nette suit...// sie ging mit gray an der seite nach draußen und wartete auf die anderen. sie sah sich von dort aus die verschiedenen hochhäuser an und dachte //das da drüben ist gut...das hat großen balkons, von denen aus man bis über die brücken sehen kann...das ist perfeckt...// sie meinte zu den anderen "na los, wir nehmen das da..." und zeigte zu dem haus, das sie meinte.
-
yumi kam hinterher und meinte "ok, wir sollten nicht zu viel mitnehmen, weil wir es alles tragen müssten..." sie öffnete die ladentür und trat ein. innen war kein mensch oder zombie zu sehen. während sie sich umsah meinte sie "ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch andere außer uns gibt, sie haben sich bestimmt nur gut vor den zombies versteckt und verteidigt... ich meine das militär und so..."
-
yumi verstand makies blick sofort und dachte //verdammt, die arme...// dann folgte sie ohne ein wort makie und nahm sakura gleich mit. gray folgte ihnen auch.
-
yumi wartete immernoch draußen. es war nichts besonderes passiert. sie lehnte sich gegen einen zaun und dachte //was ist hier bloß passiert? keine zombies und keine menschen... vielleicht haben sich die zombies ja doch gegenseitig gegessen... nein ganz bestimmt nicht... aber eigendlich, wenn jugendliche, wie wir, das hier bis jetzt überlebt haben, warum dann nicht auch andere?... leute die sich verteidigen können, polizisten, das militär, oder irgendwie sowas...// sie grübelte noch ein bisschen weiter und wartete darauf, dass die anderen wieder herauskommen würden.
-
lyra spielte ein wenig mit ihrem handy herum. sie dachte //hm...was macht hino nur... ich hoffe es geht ihr gut...// sie sah auf die uhr und erinnerte sich, dass gleich ihre schicht im blumenladen anfing. sie zog sich um, machte sich kurz fertig und ging dann los in richtung blumenladen. während des laufens, dachte sie //hm... ich frag mich, was hier so mit den dämonen loswar... ich hoffe die sind hier nicht mehr unterwegs...//
-
yumi blieb draußen stehen. sie dachte //was soll DAS denn? ich soll hier bleiben? oh mann... die hat echt nerven mir einfach mal so was zu befehlen...// sie sah sich ein wenig um unde dachte dann //hoffentlich ist alles ok bei ihnen...// sie sah zu gray runter der die ohren gespitzt hatte, und aufmerksam nach zombies sah.
-
yumi überlegte kurz und sagte dann "natürlich kommen wir mit..." sie dachte an ihre schwester und fragte sich ob sie wohl noch lebte. sie meinte "dann zeig uns den weg" sie sah hinunter zu gray, der immernoch gelabgweilt in die gegend starrte. yumi dachte //vielleicht finden wir ja noch überlebende... ich meine es muss doch noch andere wie uns geben, wir könnten doch unmöglich die einzigsten sein...//
-
naja, so schlimm ist das garnicht, ich hab auch fast jeden tag 8 stunden oder 9... ok schlimm ist es schon, aber nicht ungewöhnlich...