Beiträge von AngelInHell

    yumi nickte und sagte "ok, von mir aus..." sie liefen durch ein paar straßen, bis sie zu einer schnellstraße kamen. sie standen am straßenrand und yumi sagte "ich versteh das nicht, warum ist es so leer und still hier? ich kann keinen zombie entdecken..."

    yumi ging mit. sie sah noch einmal zum alten haus zurück und überlegte kurz //was, wenn er doch wiederkommt?... nein, wieso sollte er?// gray lief neben ihr her. er sah makies blick, guckte aber nur gelangweilt zurück. er sah sie nicht als bedrohung an. yumi kraulte ihm kurz den kopf. sie liefen durch die straßen und yumi fragte "wo sollen wir hin? ich meine wo wohnen eure verwanten und freunde?"

    yumi kam mit gray zu den anderen nach draußen. sie sagte zu shizuku "wir müssen gehen, wir können hier nicht ewig bleiben..." sie sah auf die straße und dachte //hm... die sonne scheint...sieht irgendwie friedlich aus...aber wir dürfen uns nicht von der ruhe täuschen lassen...// sie sah nach oben und hielt sich die hand vor die augen, um nicht direkt ins licht zu sehen. sie dachte //dieser veräterische kerl hat immernoch meine kapi... hoffentlich weiß er wenigstens das zu schätzen...//

    yumi sah zu makie und dachte //hui~ in letzter zeit neigen alle zu kleinen gewalttaten...// sie grinste ein wenig. sie stellte die flasche auf den boden. dann ging sie in den flur um aus dem fenster zu sehen. draußen war nichts ungewöhnliches zu entdecken. sie wollte gerade zurück zum wohnzimmer gehen, als ihr der spiegel, den seiko zerstört hatte, ins auge fiehl. sie sah ihr spiegelbild in all den kleinen splittern. sie hatte überall blessuren und lilande flecken von den kämpfen. sie dachte //das muss einfach aufhören...//

    yumi schwieg einen moment und sagte dann ziemlich kalt "keine ahnung, der herr hat nicht gesagt, ob er überhaupt wiederkommt..." sie trank einen schluck wasser und dachte //warum glaubt sie dass er wiederkommt... für mich sah das nicht unbedingt so aus... und außerdem war sie doch der grund, aus dem das alles hier überhaupt erstmal außer kontrolle geraten sind... sie könnte sich ruhig ein bisschen schuldig fühlen... schließlich tue ich das auch...// sie sah mit leerem blick in die flasche. dann dachte sie // wer weiß ob der typ noch am leben ist... mann er hätte einfach hier bleiben können, das wär doch für alle am besten gewesen...//

    yumi hatte noch eine weile weiter trainiert. als sie fertig war, ging sie ins bad und machte sich frisch. dann kam sie nach unten, wo makie saß. sie ging zum kühlschrank und nahm sich etwas wasser. sie setzte sich damit auf den sessel, auf dem immernoch gray herumlungerte. sie sah zu makie über und dachte //wer weiß was grad in ihr vorgeht...//

    yumi trainierte ein wenig am sandsack. nach einer weile dachte sie //hm... wie das jetzt wohl weitergehen soll...// sie hielt den schwingenden sandsack fest und lehnte sich leicht daran. sie dachte //ich denke aber, dass das ja nicht ewig so weitergehen kann... ich meine, die zombies scheinen menschen zu essen, und die gebissenen, werden zu auch zombies. aber gegenseiteig beißen sie sich ja anscheinend nicht, das bedeutet, wenn keine menschen mehr übrig wären, oder sich gut vor ihnen versteckten, würden sie doch verhungern...// sie drückte sich vom sandsack ab und dachte //das wär doch irgendwie logisch, aber dann ist da noch die frage, ob die zombies das menschenfleisch denn zum überleben brauchen, oder ob sie es nur aus appetit essen, und auch ohne überleben könnten...// sie schaute nachdenklich aun die decke.

    yumi drehte sich zu makie und sagte " morgen... ich konnte nicht mehr schlafen..." sie war gerade dabei sich die hände mit verbänden zu umwickeln. sie dachte //hm...irgendwie sieht sie anders aus als sonst...so harmlos...// sie drehte sich zum punchingball und schlug ein paarmal gekonnt dagegen. dabei sagte sie "und? was denkst wird jetzt aus uns?"

    yumi nickte kurz und stand dann auf. sie ging auf zehenspitzen zu einem fenster und sah hinaus. sie konnte nichts ungewöhnliches erkennen und zuckte nur mit den schultern.
    dann stieg sie die treppe hinauf, um nach ihren klamotten zu sehen. sie waren bereits trocken. sie zog sich schnell an und blieb noch ein bisschen im badezimmer, um sich fertig zu machen. als sie soweit war, ging sie weider hinaus. sie dachte //hm...und jetzt?...// sie sah sich ein bisschen um, und erinnerte sich aran, dass sie am tag davor, einen raum entdeckt hatte, in dem sie ein punchingball, hanteln und noch ähnliches gesehen hatte. sie ging in den raum und dachte //hm...n bisschen training kann nicht schaden...//

    yumi schlief ein weilchen. sie wachte von einem seltsamen geräusch auf. sie konnte es nicht beschreiben, es schien aber von draußen zu kommen. sie richtete sich auf und rieb sich die augen. sie dachte //hm? was war das?...wie lang hab ich überhaupt geschlafen?//

    yumi sagte total müde "bin fünfzehn..." sie bekam kaum noch mit was um sie herum geschah und schloss die augen. sie schlief sofort ein. gray gab ein zufriedenes pusten von sich und schloss auch die augen. man konnte aber sehen, dass er nicht schlief, sondern sich nur ausruhte. bei jedem kleinsten geräusch, war er wieder hellwach.

    yumi suchte etwas aus der tüte heraus und warf es shizuku zu. sie sagte "für dich, is irgendson vegetarischer tofu-burger oder so..." nach dem makie geredet hatte, dachte sie //klingt vernünftig... aber sie muss es ja wohl nicht so sagen, als wäre es ein befehl...// dann nahm sie für sich selbst und auch für gray etwas aus der tüte. sie setzte sich auf den sessel und aß. als sie fertig war, rollte sie sich zusammen, und klopfte auf die freie stelle auf dem sessel. gray hüpfte überglücklich nach oben und legte sich dicht neben sie.

    yumi und gray kamen wieder beim haus an. sie waren ziemlich fertig. yumi öffnete die tür und gray huschte hinein. sie kam hinterher und schloss die tür von innen. sie sah die anderen beim sofa sitzen und stellte die tüte mit dem essen und trinken auf den tisch. dann schleppte sie sich ohne noch etwas zu sagen die treppe hinauf ins bad. sie stellte sich unter die warme dusche. dann zog sich ihre unterwäsche wieder an, und wickelte sich in einem großen handtuch ein. sie dachte //hm... wird gehen, sind ja eh nurnoch mädchen...// dann spühlte sie gray, der ihr gefolgt war ab und säuberte auch ihre kleidung von dem blut. sie hängte sie anschließend zum trocknen auf. dann begutachtete sie ihre vielen schürfwunden und schnitte und dachte //hm...ich lass es so, an der rischen luft heilen sie am schnellsten,... sieh nur irgendwie etwas brutal aus...wahrscheinlich ist das morgen alles grün und blau...// sie kam nach unten zu den anderen.

    yumi war ziemlich außer atem, aber es waren immernoch einige zombies übrig. mit letzter kraft erledigte sie auch diese. als der letzte zu boden fiehl, sah sie sich um. überall lagen tote zombies und viel blut. sie sah auch an sich herunter und musste feststellen, dass sie aussah, wie einmal in einen roten topf getunkt. gray kam zu ihr, auch nicht besser aussehend. sie streichelte ihm kurz über den kopf und sagte dann "na los, wir sollten uns beeilen..." sie ging in eines der geschäfte und suchte etwas zu essen heraus. sie nahm, vor dem verlassen des ladens, noch eine flasche wasser aus einem regal und öffnete sie. sie trank ein paar schlucke und gab dann auch gray etwas zu trinken.
    nach einer kurzen pause gingen sie wieder los. sie versuchten so wenig krach wie möglich zu machen. yumi sah beim laufen auf ihre hände, die stark zitterten. sie wusste nicht, ob das an den verletzungen oder an der aufregung lag. es war ihr auch egal. sie dachte // wer weiß, ob die anderen überhaupt noch da sind, wenn ich zurück komme... vielleicht haben sie sich ja auch überlegt, dass sie ohne micht besser dran wären... wär ja nichts neues...// sie dachte an seikos abgang und überlegte //also wenn der mir nochmal über den weg läuft, garantiere ich für nichts...//

    yumi und gray waren nun bei einem menschenleeren marktplatz angekommen. sie stoppten und yumi machte ein paar handzeichen zu dem hund. die zombies kamen auf sie zu, und sie kämpften was das zeug hielt. yumi dachte //na also, geht doch, haben wir ja schon oft genug durchgemacht...// sie zertrümmerte einem zombie den kopf und sah zu gray rüber, der gerade einem weiteren an der kehle hing. yumi lächelte leicht und dachte //du lässt mich niemals im stich, nicht war...// plötzlich bekam sie tränen in den augen. sie wischte sich kurz darüber und dachte //was mach ich denn?// sie kämpfte weiter. sie verletzte sich ein paar mal, aber spürte es kaum.