Beiträge von AngelInHell

yumi lachte und sagte "alle denken nurnoch an essen, kann das sein?" sie stand auch auf und wusch sich die hände. dann ging sie an den kühlschrank und fragte "hier is nochn bisschen pizza...willst du oder soll ich nach was anderem schauen?" während dessen erhob auch gray sich und lief unruhig vor dem bett umher. er starrte seiko immernoch an. yumi konnte ihn aus dem augenwinkel sehen und seufzte. sie sagte streng "gray, hör auf. was soll das? benimm dich gefälligst, dann kriegst du auch was..." doch der riesige hund dachte garnicht daran. sondern zeigte seine zähne immer wieder.

yumi sah zu seiko rüber und sagte nach einem blick auf ihr handy "halb eins, nachst, hast du gut geschlafen?" sie lächelte freundlich und streichelte gray, der mittlerweile schon zur hälfte auf ihr drauflag. jetzt sah er seiko aus dem augenwinkel scharf an. er ließ ein seltsames geräusch aus seiner kehle kommen, was sich so anhörte, als wollte er seiko zeigen, wer hier der boss ist.

yumi dachte //süß? er sieht auf wie ne kreuzung aus wolf und bär, oder so... naja gut, jeder sieht das halt anders...// sie tätschelte gray den kopf. als er von suzuki seinen namen hörte, verengten sich seine augen und er funkelte das ihm fremde mädchen an. yumi bemerkte es sofort und zwickte ihn leicht ins ohr. sie sagte "hey, lass das, sei nicht so unfreundlich" dann meinte sie an shizuku gewand "naja, mögen tut ers schon, aber gib ihm bitte nichts, er wird bei framden öfters mal agressiv..." gray hatte den kopf von yumis schoss gehoben und schob seine schulterblätter nach vorne. das tat er immer, wenn er kurz davor war jemanden anzugreifen. yumi sagte immer wieder "ist ja gut, ist ja gut, schhh, beruhig dich wieder..." als er dann shizuku seine zähne zeigte, sagte yumi "schau ihm nicht in die augen, dass macht ihn nur wütend..." dann legte sie dam hund beide hände aufs gesicht sodass er nichts mehr sehen konnte. er beruhigte sich und setzte sich wieder ordentlich.
    yumi atmete erleichtert aus und sagte zu shizuku "tut mir leid, aber er kennt dich noch nicht, das verstehst du doch oder?... naja auf deine frage: die narben sind alte verletzungen, er war in n paar, nein in recht vielen blöden situationen..." sie lächelte den hund, der sie wieder mit weit geöffneten augen und warmen blick ansah, zärtlich an und streichelte ihm über den rücken.

yumi sah auf und lächelte shizuku an. sie legte sich einen finger auf die lippe und machte leise "schhh..." dann zeigte sie auf seiko, der immernoch die augen geschlossen hatte. sie stand auf und ging zum kühlschrank. der riesige hund hob seinen schweren kopf und beobachtete sie. sie holte einen teller mit der übriggebliebenen pizza heraus und stellte ihn auf den tisch. sie ging nochmal zum kühlschrank und holte ein kleines stück fleisch heraus. damit setzte sie sich wieder auf das bett. sie hielt es dem hund in der hand vor die nase. er fraß es vorsichtig und schlabberte ihre hand ab.
    yumi flüsterte während sie den hund liebevoll ansah "das ist gray...er ist- ein alter freund..." der hund hob den kopf und legte ihn auf ihre knie.

yumi ging mit gray die treppe herunter. die augen des hundes leuchteten im dunkeln. yumi legte sich den finger auf die lippen um dem tier zu sagen dass es ruhig sein sollte. gray gehorchte und gab keinen ton von sich. er lief in den großen raum und schnupperte kurz an den betten. als er dann festgestellt hatte, welches yumi gehörte sprang er hinauf und rollte sich darauf ein. yumi setzte sich an die bettkante und streichelte ihm sanft den kopf. sie dachte //armer junge...bist hier die jahre ganz allein gewesen...// sie fuhr mit dem finger über die narbe an seinem gesicht. sie erinnerte sich noch daran, wie er die wunde bekommen hatte. bei dem gedanke lief es ihr kalt den rücken runter. sie dachte //tja, narben gehören nunmal dazu, wenn man in einer gang ist, nicht wahr, gray?...wir waren ein tolles team...// sie lächelte zärtlich. dann dachte sie daran, dass sie gestern bei seiko recht viele narben gesehen hatte. sie dachte //hm...vielleicht gehört er ja doch einer gang an... aber aus irgendeinem grund kann ich mir das bei ihm einfahc nicht vorstellen... ich sollte ihn bei gelegenheit mal fragen... aber dann müsste ich ihm auch erklären, warum ich überhaupt auf die idee mit den gangs komme, und dann müsste ich ihm das alles erklären...// ihr blick wanderte rüber zu seiko, der mit geschlossenen augen dalag. sie dachte //schläft er?...//

yumi sagte kurz zu den anderen beiden "morgen" sie rieb sich kurz die augen und streckte sich ein bisschen. dann meinte sie "ich geh n bisschen herum, komm gleich wieder..." und ging gedankenversunken los. sie streifte ein bisschen durch den park, bis sie zu einem großen springbrunnen kam. das wasser plätscherte leise vor sich hin. sie setzte sich an den rand und schaute ins wasser. dort schwammen kleine blütenblätter herum. sie dachte //wie schön...// und seufzte.
    plötzlich stupste sie etwas von der seite an. yumi drehte sich blitzschnell um, weil sie einen zombie erwartete. doch dort war kein zombie, sondern ein enorm großer schäferhund. er war grau-braun milliert, hatte eine breite narbe, die vom linken auge bis über die lippe ging und an seinem rechten ohr fehlte ein ziemlich großes stück. sein fell war unordentlich und an einigen stellen fehlte es ganz, weil sich dort lange narben befanden. yumi starrte ihn einen moment lang an und plötzlich schossen ihr die tränen in die augen. sie sagte völlig entgeistert "gray, bist du das echt?" der hund schaute sie lieb an und knuffte sie in die seite. yumi schlang die arme um seinen breiten wuscheligen hals und drückte ihn an sich. der riesengroße hund wedelte erfreut mit dem schwanz und yumi murmelte "ich bin so froh dich zu sehen...und dass du mich echt noch erkennst...oh, ich hab dich so vermisst"
    als sie ihn fertig durchgeknuddelt hatte sah sie ihn sich genauer an und dachte //immernoch so stark wie früher...die alten verletzungen scheinen verheilt zu sein, naja bis auf die ganzen narben...// sie hob seine schnauze leicht an und schaute nach seinen zähnen. sie waren riesig und scharf. yumi lächelte und sagte "hui~ die hast du aber schön gepflegt" sie ließ ihn wieder los, stand auf und meinte "komm, wir gehen zu den anderen...zu unserem alten zu hause, ok?"
    sie lief mit ihm durch den park in richtung klappe. sie konnte die anderen schon von weitem sehen.

yumi schlief erst sehr spät ein. sie dachte zuviel über den tag nach. und leider träumte sie dann auch nur davon wie eine ratte die weltherrschafft an sich riss. als sie dann auch nach kurzer zeit aufwachte, dachte sie //oh mann, makie und ihre geschichten...ach mann ich kann eh nicht mehr schlafen...// sie sah sich um und war sich sicher dass alle anderen noch in ihren betten lagen. sie stand auf, ging leise ins bad und zog sich an. dann dachte //hmm...langweilig...aber die schlafen noch und ich will sie nicht wecken...die ruhe haben sie sich verdient...// sie ging leise in den flur und stieg die treppe nach oben. als sie draußen ankam war sie etwas überrascht und dachte //was? is ja schon wieder fast abend...// sie streckte sich kurz und entdeckte dann seiko. sie dachte //dabei war ich mir so sicher, dass er auch noch im bett lag...// sie sagte leicht ironisch "guten morgen..."

yumi nahm sich eine zahnbürste und ein handtuch und verließ den raum. sie ging raus auf den flur. dort war eine schmale metalltür hinter der sich ein kleines bad befand. yumi ging hinein und putzte sich die zähne. als sie fertig war öffnete sie den badschrank, um sich eine schmerztablette zu holen, um irgendwie auf deisen prellungen schlafen zu können. in dem schrank herrschte das reine chaos. überall lagen benutzte und unbenutzte spritzen und alle möglichen arten von tabletten. yumi seufzte und schloss den schrank wieder. sie dachte //na toll, da find ich niemals das richtige...und ich hab keinen bock ausversehen irgendwelche drogen zu schlucken...muss also ohne schmerztablette gehen...//
    sie ging wieder in den raum zu den anderen zurück. sie war ziemlich müde und da die anderen beschäftigt schienen, legte sie sich in eines der betten und schaute die heruntergekommene decke an.

yumi machte sich wieder daran die betten zu machen. als sie die kissen bezog dachte sie an das bild von einem kleinen jungen der für so lange in einem brunnen eingesperrt war. ganz alleine. sie machte gedankenversunken auch noch das letzte bett. dann ging sie an dern schrank und suchte etwas. nach einer weile zog sie dann ein XXL-shirt heraus. sie nahm es mit und verschwand in der nische wo sie von den anderen aus nicht gesehen werden konnte. sie zog sich schnell um und machte sich die haare wieder auf. sie ging zum spiegel und stellte fest, dass sie aussah wie eine lebendige mumie. an allen möglichen stellen hatte sie verbände und pflaster. ihr blick wanderte zur seite auf die alten fotos. sie sah sie abwesend an.

yumi hörte seiko aufmerksam zu. sie sagte sanft und nachdenklich zugleich "achso..." sie überlegte ob es wohl ok wäre ihn auch zu fragen, ob er die angst aus einen bestimmten grund hatte. sie dachte an ihre ängste und den ausfall den sie oben beim laden gehabt hatte. sie stand kurz auf und holte eine schüssel wasser und ein tuch. sie legte beides auf einen kleinen abstelltisch, ging wieder zu seiko und setzte sich wieder auf das bett. sie fragte leise "weit du warum du das hast?"

yumi war satt und stand auf, während die anderen noch aßen. sie wusch sich die hände in dem kleinen waschbecken und ging an einen anderen schrank. sie sah sich darin um und dachte //ok, zahnbürsten sind genug da und handtücher auch...so und jetzt zu der bettwäsche...ach da ist sie ja...// sie nahm einen haufen weißer laken heraus und legte sie auf einen stuhl. dann ging sie zu den betten und schlug die decken zurück. sie dachte //na toll, wie ichs mir gedacht hab, total staubig...// sie zog die betten ab und machte sich daran die frischen lacken aufzuziehen.

yumi nahm sich auch ein stück pizza. sie hörte seiko zu und nickte. sie dachte //solange er das diesmal auch tut...// dann sgte sie als sie heruntergeschluckt hatte: "hier sind genug betten und decken, wir müssten sie aber neu beziehen, die sind staubig..." nachdem sie wieder ein stück pizza gegessen hatte sagte sie "du solltest dir jetzt echt was trockenes anziehen...ihr könnt alle andere kleidung zum schlafen bekommen und ich glaub verpackte zahnbürsten und handtücher sind auch noch da..."

yumi holte die fertigen pizzen auf dem ofen und stellte sie auf den tisch. sie hatte alle in kleinere dreiecke geschnitten, sodass jeder sich nehmen konnte was er wollte. sie holte noch ein wasser und ein paar gläser. sie wartete nurnoch auf die anderen. als sie kurz vorm spiegel stand hob sie ihr top ein bisschen an sodass sie ihren bauch sehen konnte. es tat da ziemlich weh und jetzt wusste sie auch wieso. da war ein nicht allzukleiner bluterguss zu sehen. sie dachte //suuuper...mit den ganzen blauen flecken kann ich gleich als dalmatiner durch die gegend laufen...//

yumi verschwand zufrieden wieder unter der erde. sie suchte kurz einen pulli und ein shirt für seiko raus und legte die sachen auf einen stuhl. dass machte sie einen der schranke neben dem kühlschrank auf. in einem von ihnen war ein kleiner herd. sie holte die pizzen und legte sie auf das blech, was sie vorher saubermachte. sie schaltete den herd an und ging zu einer komode. dort holte sie ein haarband heraus und machte sich schnell einen pferdeschwanz. sie sah in den spiegel und dachte //hm...ungewohnt aber sieht eigentlich sogar ganz gut aus...// dann machte sie sich daran den tisch zu decken.

"hm...mal sehn..." sie dachte einen moment lang nach und meinte "ich mach uns am besten die fertigpizzen" sie wollte gerade zur luke gehen, drehte sich aber nochmal um und sagte "ich finde du solltest dir auch irgendwas anderes anziehen, deine sachen sind immernoch nass...du wirst dich noch erkälten"

yumi nickte makie zu. als mimi sie dann ansprach lächelte sie und meinte "ja, alles bestens" und diesmal war sie ehrlich. sie ging zur klappe und stieg die treppe herunter. sie suchte im schrank einen schwarzen faltenrock und ein rotes t-shirt heraus. sie dachte //hm...vielleicht ein bisschen groß, aber es wird schon gehen... jetzt noch die schuhe...// sie suchte ein bisschen und fand ein paar dunkelblaue chucks. sie dachte //ah, gut die wurden noch nie getragen.// sie legte sich die sachen über den arm und kam wieder nach oben. dort wartete sie darauf dass makie aus dem wagen heraus kam.

yumi dachte einen moment nach. dann nahm sie ihre kappi ab und setzte sie seiko auf, sodass der vordere teil nach hinten zeigte. sie lächelte ihn lieb an und fuhr sich mir der hand durch die haare. sie sagte "und nicht noch mehr löcher reinschießen, ok?" makie ignorierte sie einfach. sie musste schließlich nicht wissen worum es ging.