hey & herzlich willkommen :)
ich wünsch dir ganz viel Spaß hier & hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst :3
eine Frage hätte ich an dich: magst du zufälliger Weise RPGs?
hey & herzlich willkommen :)
ich wünsch dir ganz viel Spaß hier & hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst :3
eine Frage hätte ich an dich: magst du zufälliger Weise RPGs?
ou, ja das problem kenn ich :/ deswegen hab ichs auch in den ferien gemacht, sonst wär mir das viel zu stressig gewesen... vielleicht an nem wochenende?
ui, von mir auch herzlichen glückwunsch ^^
vanille, also so wars geplant, aber im grunde schmeckt es nur nach klassischer enorm süßen buttercreme, ist wahrscheinlich auch besser, weil etwas was blau ist und nach vanille schmeckt irgendwie seltsam ist :3
haha, ja, aber ich habs mit buttercreme gemacht, die ich blau gefärbt hab und naja... es ist seeehr süß
das sing krümelmonstermuffins: klick
ok, also meine sehen etwas anders aus, mehr creme und keine streusel und bei mir sind die augen nicht so perfekt, aber naja ^^
klingt gut, ich hab heute mittag eins meiner Krümelmonsteruffins gefuttert und jetzt ist mir immernoch schlecht... aber das war es wert
1 dankeschön :3
Der Anmelde-Thread wird bald erstellt werden, ich habe mich schon mit Furoriel unterhalten, er gibt sich alle Mühe, aber habt bitte noch etwas Gedult :)
wenn ihr euch die Zeit bis dahin etwas vertreiben wollt, könntet ihr doch schonmal Bilder, Namen etc für eure Steckis aussuchen ;)
3
hat der nicht jetzt son bundesvision-dings gewonnen?
1
merci :)
5 & ein Blümchen an die Leute aus dem RPG-Bereich ^^
KRÜMELMONSTER-MUFFINS!!!!! :yippie:
hi ihr Lieben, ich war lang nicht mehr da, aber jetzt kann hier wieder die Party losgehen :)