Beiträge von AngelInHell

als die sonne wieder schien wurde yumi wieder wärmer. sie verband sich die wunden mit dem erstehilfezeug, was sie noch in ihrer tasche hatte. es waren keine schlimmen verletzungen, nur prellungen und kratzer. sie drehte sich nochmal zu dem schaufenster, was sie nicht zerdeppert hatte und sah sich an. sie dachte //na schön, yumi, keine ausfälle mehr, klar? du musst nur ein bisschen vertrauen zu den anderen aufbauen dann wird alles leichter...//
    sie stand entschlossen auf und ging zum park zurück. dort angekommen sah sie seiko beim wagen. sie seufzte und ging zu ihm. sie lächelte sanft und fragte "hey, könntest du das vorhin, naja du weißt schon, ähm du behältst das doch für dich, oder?" sie war etwas unsicher, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen.

nachdem seiko abgezogen war, lehnte sich yumi mit dem rücken an die scheibe. sie dachte //w-was war das denn?...verdammt, er hat ja recht...// sie machte ein paar schritte nach forn in den gießenden regen. sie nahm die kappi vom kopf und zog sich den pulli aus. der regen wusch das blut größtenteils weg und brannte auf den wunden. yumi strich sich die haare aus dem gesicht und atmete noch einmal tief durch. sie nahm das verband von ihrer schulter ab und ließ sich auch diee wunde vom regen säubern. sie schaute nach oben und dachte //hmm~ ich schätze die halten mich jetzt für verrück wenn nicht schon irrenhausreif... aber die haben doch auch keine ahnung...ich sollte wieder zurückgehen, hier ist es nicht sicher, aber wenn ich da bin, bekomme ich von seiko wieder sonen blick wie gerade eben und von makie irgendeinen dummen kommentar...//

yumi stocke der atem. sie dachte //w-w-was? was machen die hier? oh gott, oh gott, ok einfach so tun als wär nichts, alles gut, a-a-alles gut// sie strich sich die haare nervös aus dem gesicht und sagte etwas unsicher "w-welcher aussetzer?ja, ja klar alles gut bei mir" ihre stimme überschlug sich und sie biss sich erneut auf die lippe und dachte //oh mann, was besseres fällt mir auch nicht ein, oder was?//

yumi hatte die anderen beiden noch nicht bemerkt und auch mimi nicht gehört. sie brach gerade dem letzten zombie in ihrer nähe das genick, als sie sich umdrehte und sah ihr spiegelbild im schaufenster an. sie sah furchtbar aus. voller blut, was nur zur hälfte von ihr war. sie starrte gedankenversunken weiter. ein paar tränen liefen ihr wieder übers gesicht. sie schluchtzte leise und sah auf die hand mit dem schlagring. sie schaute erneut auf und sah sich ins erneut gesicht. sie biss sich auf die lippe bis es blutete. dann fluchte sie leise vor sich hin "sch---e, verdammte sch---e..." dann schlug sie mit der hand mit dem schlagring gegen die scheibe, direckt auf ihr spiegelbild. die scheibe bekam tausend kleine risse die sich über die ganze scheibe verteilten. sie hockte sich hin und vergrub das gesicht in den knien.

yumi, die gerade mit zwei weiteren zombies beschäftigt war, hörte die schüsse nur nebenbei. sie schnitt einem der beiden die kehle durch, als ein anderer sie von hinten packte. yumi griff nach seinem arm und schleuderte den ca. 90 kilo schwerden typen durch die luft. er knallte vor ihr auch den rücken. sie zerschmetterte ihm mit einem kräftigen schlag den kopf. einen weiteren trat sie direkt in die magengrube, um ihn erstmal loszusein. plötzlich sprang ein weiterer auf sie zu. sie konnte gerade noch ausweichen, indem sie sich hinhockte. plötzlich war sie umringt. sie stütze sich mit den armen auf den boden und zerschmetterte mit den beinen die kniescheiben von mehreren zombies. als sie wieder aufgestanden war, standen immernoch einige um sie herum und kamen immer näher. sie konnte nicht mehr zwischen ihnen durch sehen. sie atmete tief durch und dachte //ok, einfach nur weg von ihren mäulern, solange sie mich nicht beißen ist alles in ordnung...// dann ging sie wieder in kampfhaltung und kämpfte. die zombies flogen in alle richtungen auseinander. yumi hatte auch einiges abbekommen, aber sie versuchte es nicht zu beachten, da immer mehr zombies kamen.

Name:
    Ray

Rasse:
    Torier

Schüler/Lehrer:
    Lehrer

Herkunft:
    Fenikku

Geschichte:
    Ray lebte früher auf Fenikku, der heimat der vogelmenschen, der Torier. er lebte dort allein mit seinem sogenannten verbündeten, dem schneeweißen adler namens Yakin. jeder Torier hat so einen verbündeten von geburt an. sie trennen sich niemals, man könnte sagen, dass ihre seelen verbunden sind. wenn einer verletzt wird, oder schmerz verspürt, merkt der andere es sofort. sie können im stillen über eine art telepathie kommunizieren. ray hatte früher nicht viele freunde weil er immer recht kalt zu anderen war, und auch keine lust auf soziale kontakte hatte. er schwänzte oft die schule, da er es auch garnicht nötig hatte zum unterricht zu gehen, denn er konnte die sachen auch ohne viel übung. er ging dann lieber trainieren. er war auch einige jahre bei der armee. als er dann auf die uni ging um zu studieren, entschied er sich, lehrer zu werden. und zwar für das einzige thema was ihn irgendwie interessierte: Biologie. er forschte viel, da es ihn interessierte, wie es sein konnte dass es so viele verschiedene rassen in diesem universum gab. durch seine zeit in der armee hatte er mitbekommen, dass wirklich viele torier die anderen rassen dieses universums verabscheuten. denn ihr volk war sehr stolz. aber ray sah das nicht so und, als er dann von der universität für alle rassen hörte, entschied er sich dort zu unterrichten. es war eine großartige chance seine forschung in der genetik der rassen weiterzuführen.

Hobbys:
    wenn er nicht gerade irgendwo weit oben auf einem baum oder einem dach liegt und den himmel ansieht, trainiert oder forscht er.

Stärken:
    er ist sehr stark und intilligent. er durchschaut andere schnell. er ist sehr redegewand.

Schwächen:
    er fühlt sich schnell in seiner ehre und seinem stolz verletzt und er hat sein temperamen öfters mal nicht im griff.

Charakter:
    ray ist eher der kalte, ernsthafte typ. im grunde ist er aber ein netter kerl, auch wenn er es nicht oft zeigt. (er ist auch ein ziemlicher frauenschwarm, auch wenn ihn das meist nur nervt)

Unterrichtsfach:
    Humanoide Biologie (HB) & Andere Biologie (DB)

Fähigkeiten:
    ray hat auch eigene flügel, die er zum vorscheinbringen kann wann er will und mit denen kann er fliegen. er ist ein sehr guter kämpfer.

Aussehen:

Alternatives Aussehen:

yumi war auf der straße angekommen. sie lief ein stückchen und dachte dabei //toll, die sind alle voll dumm drauf... ich mein, einerseits meckern sie nur an mir rum, andererseits bin ich dann die einzige die daran denkt, essen zu holen, die darauf aufpasst, dass irgendjemand aus der gruppe, der sich von uns trennen musste, wieder zu uns zurückfindet und so weiter und so fort... ich finde schon dass die ein bisschen dankbarer sein sollten, ganz zu schweigen, dass sie jetzt auch noch bei mir unterschlupf finden...mann, aber daran denken die ja nichtmal, ich wette, wenn ich was zu essen bringe kommt auch kein danke oder so...// sie lief noch eine ganze weile weiter. der nächste supermarkt war nicht mehr weit. endlich angekommen, nahm sie sich eine große tüte und stopfte alle möglichen fertiggerichte und snacks hinein. dann nahm sie noch einige flaschen wasser mit. die tüte war ziemlich schwer, aber yumi schaffte es trotzdem sie zu tragen. als sie den menschenleeren laden verließ, erwartete sie draußen eine große gruppe zombies. sie dachte //was? wo kommen die denn auf einmal her? so ein mist...// sie legte die tüte ab und griff sich den schlagring und das messer. sie machte sich kampfbereit.

yumi sagte "nein, nein macht mir nichts aus...häng sie einfach über den stuhl da" sie sah gedankenversunken in den kühlschrank. er war leer. sie stand auf, ging wieder zum schrank und holte einen weiteren stapel klamotten heraus. sie zog sich eine schlabberige viel zu große hose mit armymuster und einem breiten gürtel daran und ein weißes top, was auch zu groß war, an. dann zog sie ihre schuhe wieder an und steckte die enden der hose hinein. dann nahm sie noch einen schwarzen kaputzenpulli heraus und schmiss ihn sich über. ihre kappi setzte sie sich auch wieder auf und hängte ihre vielen ketten um ihren hals.
    dann ging sie zu einer truhe und nahm ein paar schwarze handschuhe heraus, die an den fingern abgeschnitten waren. sie griff nach ihrer tasche und hing sie sich über die schulter.
    sie warf einen blick in einen verschmierten spiegel und war recht zufrieden mit dem outfit, dachte aber //ach ist doch auch egal... es sind schließlich joes sachen...hm...die wunde am arm werd ich erst später neu verbinden, jetzt muss das hier erstmal reichen...//
    sie drehte sich zu mimi und meinte: "ich geh raus, was zu essen holen, ich bin bald wieder da..."
    dann lief sie die treppe hinauf in den regen. sie zog sich die kaputze über die kappi und lief weiter am wagen vorbei ohne seiko oder makie zu beachten.

yumi meinte "seit gestern denke ich..." sie stieg die treppe herunter. in dem raum angekommen ging sie zu einem der schränke. als sie darin herumwühlte dachte sie //ach ja mimi war ja noch nicht hier unten... ach egal wen kümmerts... aber aus irgendeinem grund ärgere ich mich, dass ich alle überhaupt hierher gebracht habe... schließlich muss ja nicht jeder so einen tiefen einblick in meine vergangenheit bekommen...// eine kleine träne lief an ihrer wange herunter. sie wischte sie aber sofort weg und konzentrierte sich wieder auf den inhalt des schrankes.
    nach einer weile richtete sie sich wieder auf und hielt mimi einen stapel kleider entgegen. sie sagte "das sind eine jeans, ein shirt und ein pullover. du kannst dich da hinten umziehen." sie deutete auf eine nische im raum.

yumi verdrehte die augen. sie versuchte ruhe zu bewahren, war aber sichtlich sauer. sie dachte //verantwortungsloser vollidiot... warum müssen hier immer alle versuchen den helden zu spielen? verstehen die nicht was hier abgeht? vielleich denken die echt dass ist wie aus ihren dummen computerspielen oder so, wenn einmal game over ist, kann man einfach nochmal starten, oder was!?// sie schaute auf die waffen und dachte //es ist genauso wie damals... Buster der war auch so verdammt vernarrt in seine waffen und hat immer den helden gespielt...bis es ihn dann kalt erwischt hat...ich hätte nie gedacht dass es noch einen von der sorte gibt...//
    sie drehte sich ohne noch ein wort auf dem absatz um. dann murmelte sie noch "dann fahr doch zur hölle, wenn dir das so lieb ist...aber glaub mir ich war da schon sehr lange und ich kann dir sagen, es ist nicht besonders schön..." sie ging los zur klappe und schaute wieder nach oben in den himmel. als mimi sie dann ansprach sagte sie "ja, komm..."

yumi schaute nach oben und dachte //hm...ich hoffe es hört bald auf zu regnen...// dann sah sie zu mimi und makie rüber und dachte //hm... mimi scheint ja ok zu sein und makie ist mal wieder unfreundlich, typisch...// dann sah sie zum wagen und dachte //der kerl will doch nich ernsthaft als erstes wache schieben nachdem er gerade hier angekommen ist? nicht sein ernst, oder... ach mann...// sie ging zum wagen und sagte bestimmend "ok, mal im ernst, du denkst doch nicht, dass ich dich, nachdem du den ganzen weg hierher zu fuß gemacht hast, gleich wache schieben lasse? du kommst jetzt mit nach da unten, ruhst dich aus und ziehst dir was trockenes an. da sind genug sachen die dir passen dürften. also irgendwelche einwände?"

yumi war erleichtert. sie sagte "mann, ich dachte schon ich müsste deine überreste suchen gehen. naja verpasst nicht viel, die anderen sind da unten in meinem- ähm, naja- unterschlupf..." sie machte eine handbewegung in richtung der klappe. dann sagte sie an mimi gerichtet "nein tut mir leid ich hab echt keine ahnung..." ironisch fügte sie noch hinzu "ach ja, der lausige schütze hier ist seiko" sie grinste ihn frech an.
    dann wurde sie wieder ernster und sagte "na los, gehen wir rein..." sie schob die beiden in richtung der klappe und meinte leiser zu seiko so, dass mimi es nicht hören konnte: "du schuldest mir aber noch ne erklärung, warum du nicht ins auto wolltest..."

yumi grinste und setzte sich die kappi weider auf. dann sagte sie an mimi gerichtet: "ok, ich bin yumi...ja meine arme kappi...aber die hat schon soviel durchgemacht, da wird sie auch das nicht umbringen. sie sah zum schützen der langsam auf sie zu kam. sie dachte //mal sehn wer das ist...er sieht irgendwie vermummt aus... naja schießen kann er jedenfalls...wer weiß vielleicht ist das seiko, könnte ja sein...//

Als yumi gerade antworten wollte, hörte einen lauten knall und sah eine kugel blitzschnell zwischen ihr und dem anderen mädchen langsausen. sie erschrak sich total und machte ein paar schritte nach hinten. dann dachte sie //was? wer schießt denn da einfach so? also n zombie wirds nicht sein...// sie sah in die richtung aus der der knall gekommen war, konnte aber nicht wirklich viel erkennen, also dachte sie //vielleicht sollte ich winken, dann weiß der schütze dass wir überlebende sind... hm...ich weiß was besseres...// sie grinste und streckte beide mittelfinger in die richtung, in der sie den schützen vermutete. sie dachte //man schießt nicht einfach so auf andere leute, dass ist nicht besonders höflich// dann nahm sie die hände wieder herunter und winkte mit ihrer kappi.

yumi starrte das mädchen an und dachte //ok, sieht nicht wie ein zimbie aus...und ich glaub die zombies können auch nicht reden...// sie gab ein etwas verwirrtes "äh, hi..." von sich. sie kam wieder vom brunnen runter und sagte "du bist also auch eine überlebende?" sie legte den kopf leicht schief und dachte //also kennen tu ich sie glaub ich nicht...//