key wurde rot und sah auf den boden. sie hatte ja erwartet, dass die schüler ihr keine große hilfe sein würden, aber nicht, dass es ihr so peinlich war. sie sagte dennoch höflich "danke..." und dachte //meine seele? es ist noch nichtmal erwiesen dass es sowas überhaupt gibt...//
dann redete der lehrer wieder und key dachte //oh mann, kann mich bitte jemand hier rausholen? ich will langsam nicht mehr...// plötzlich hatte sie eine hand auf der schulter. einfach so aus dem nichts. ihr stoppte der atem. sie drehte sich ruckartig um, wobei ihr die kaputze vom kopf fiel. derjenige, oder besser gesagt, das ding, was die hand auf ihrer schulter hatte, war eine schwarze menschenähnliche gestalt, die etwas größer war als key. sie hatte kein gesicht und wabbelte an ein paar stellen herum. key, die entlich wieder angefangen hatte zu atmen, dachte //oh-mein-gott! was ist DAS?// dann wanderte ihr blick an dem menschenähnlichen ding herunter. an den füßen verschmolz die dreidemensionale geastalt mit keys schatten. sie sah erstaunt wieder hoch und stotterte "o-ok das-ist jetzt echt krass..." der schattenmensch legte den kopf leicht schief und key hatte das gefühl, dass er sie fragend ansah.
die ganzen schüler die runterum standen waren plötzlich still und sahen zu key und ihrem schatten.
Beiträge von AngelInHell
-
-
Marron: willkommen auch an dich^^
ich mag jeanne die kamikaze diebin auch echt gern :33 -
hui laberecke wieder daaaa^^ *freu*
hi übrigens :3würd mich auch voll freun wenn du das rpg bald öffnen würdest, aber dass wir auf silver warten is klar :3
(außer er kommt echt für lange zeit nichmehr on, weiß ich ja nich so... wenn dann könnte er ja noch später einsteigen, oder so...) -
also mich interessiert es total und ich freu mich auch schon aufs rpg (nur zu deiner beruhigung deamonhead ^^)
also das mit zimmergenossen find ich ganz gut und dass man mehrere charas hat auch, aber dann muss man natürlich zusehen dass die charas von einem nicht nur mit den anderen von einem selbst was machn, aber ich denk mal das is jedem klar, ne^^
also ich denke drüber nach nochn chara zu machen :3 höhö hab schon ne idee (ach ja,ich liebe steckis XD)
-
lyra hörte immernoch nur das tuten. sie dachte//hm...sie geht nicht ran...vielleicht hat sie es ja nur auf lautlos gestellt, oder sie ist wirklich sauer...// sie legte auf als die mailbox ranging und versuchte erneut hino zu erreichen.
-
also von mir aus gern^^
kannst ja noch so später einsteigen, kennste ja^^ -
yumi sah aus dem fenster und dachte //mist da kommen immer mehr...die haben da unten kaum eine chance...hmm...wir müssten hier schnell weg...// ihr blick viel auf die offene garage nicht besonders weit von ihrem fenster entfernt. sie dachte //ich denke da ist auch ein wagen drin...ja, das müsste funktionieren...// sie schnappte sich ihre tasche und die waffen. am liebsten hätte sie noch irgendetwas anderes mitgenommen, proviant oder so, aber sie hatte keine zeit mehr. sie schnappte sich nurnoch den erstehilfe-kasten aus dem bad und verstaute ihn in ihrer tasche.
dann kletterte sie wieder auf den fenstersims und von dort zur regenrinne.sie dachte //zum glück bin ich ziemlich leicht...// sie hangelte sich von dort herunter auf eine kleine mauer. sie dachte //ich sollte nicht so viel aufmerksamkeit auf mich lenken...also besser nicht die waffe von seiko benutzen...kann das eh nich so gut...// mit einem leichten lächeln schob sie sich den schlagring auf die hand und dachte //die party kann losgehen//
sie schlich über die mauer bis sie beim garagentor ankam. sie sah den großen gelendewagen und dachte //na also, der wirds tun...// sie sah hinein und dachte //super sogar mit schlüssel...wahrscheinlich waren die hier überhaupt draußen um den wagen zu holen...// sie offnete leise die wagentür und setzte sich auf den fahrersitz. sie warf einen blick nach hinten und dachte //wow, genug platz ist hier drin auf jeden fall...// sie schnallte sich an und dachte //ok tief durchatmen...einfach alles was schon tot ist über den haufen fahren...// sie trat auf das gaspedal.
sie fuhr den wagen aus der garage, direkt in die erste zombiegruppe rein. sie dachte //oh mann, ist das ekelig...// als schon die ersten unter die räder geraten waren. sie schaltete das licht des wagens ein. nicht weit von ihr entfernt konnte sie schonmal makie und sandra sehen. sie drückte erneut auf das gaspedal und fuhr den wagen so hin, dass die hintere tür des wagens direkt vor ihnen war. sie rief ihnen zu "na los kommt schnell rein!" und fügte in gedanken hinzu //und da sag mal einer, frauen könnten nicht einparken// -
-
1 danke danke :3
-
-
-
key seuftzte und dachte //ok ich hab langsam genug... vielleicht ist das alles nur ein traum und ich wach gleich weder auf...// sie sah erneut auf ihren schatten. sie schaute auf den umriss ihres kopfes , der, wegen der kaputze, eine seltsame form hatte. key dachte //hm...sieht irgendwie aus wie eine katze, fehlen nurnoch die ohren...// plötzlich wabbelten die seiten des schattens erneut und verformten sich so, dass es aussah als stünden an beiden seiten kleine ohren ab. key musste leise kichern.
dann sah sie die herumstehenden schüler an und ging zu einem grüppchen älterer jungs, die näher bei ihr standen. sie sagte etwas schüchtern "hallo, äm, könnte mir einer von euch sagen, wie ich wieder zurück nach hause kommen kann?" -
5 an altosk :3
-
-
-
-
-
-
-
1 dankeschön^^