Beiträge von AngelInHell
-
-
rendezvous mit einem engel
-
ok^^
dann hab ich mal n paar fragen bzw. ideen:wie isn das mit den wohnmöglichkeiten? gibt es einzelzimmer? sind die rassen gemischt in den räumen? wie (ungefähr) sehen solche räume aus?
-
-
-
eiskalte engel
-
hm... sie meinte zu mir, dass sie versuchen wird so oft wie möglich on zu kommen, aber ich geh mal davon aus dass sie nicht allzuviel zeit finden wird...
ich schätze mal theoretisch könnten wir weitermachen, aber ich fänds nich unbedingt gut, weil jetzt, in der situation (im rpg) ohne eine person die ja mitten drin is, weiterzumachen, wär i-wie komisch...
also mir is es auch egal, wir können ja sehen, wie oft nana on is^^ -
yumi sah heunter auf die straße. die dachte //ich fass es nicht jetzt rennen die da auch noch rum...ich muss aufpassen, dass ich sie nicht treffe, denn so gut kann ich dann doch nicht schießen...verdammt// sie ließ die waffe sinken. yumi versuchte sich zu konzentrieren. ihr fiel nicht besonders viel ein, um den andere zu helfen. //wenn ich auch raus gehe, is es das gleiche, als würde ich mich einfach aus dem fenster schmeißen... fenster, ja natürlich!// yumi rannte zu ihrer tasche und kramte ein kästchen hervor. sie schnappte sich auch das messer und den schlagring. dann ging sie wieder zum fenster und öffnete es weiter. sie kletterte gekonnt auf den fenstersims und hockte sich hin. von dort konnte sie sehr viel besser sehen. sie öffnete das kästchen vorsichtig und nahm etwas kleines rundes heraus. sie warf es zwischen einige zombies, weiter entfernt von seiko und den anderen.
als das kügelchen auf den boden fiel, explodierte es. es war keine besonders große explosion, aber sieerfüllte ihren zweck. die zombies in einem ca. zwei meter großen radius, standen in flammen. das feuer sprang von einem zombie auf den anderen. sie liefen noch ein bisschen weiter, brachen dann aber zusammen. yumi dachte //es klappt...// sie warf ein paar weitere von den kugeln und setzte somit fast die hälfte der riesigen zombiegruppe außer gefecht. -
3 schätze mal du meintes mich damit, ne :3 thx^^
-
4 hm... weiß nich... silver meldet sich nicht mehr T_T ... aber an sonsten läufts doch gut, oder? XD
-
2 immer wieder gern^^
-
5 und die rose geht an altosk (so als verlobungsgeschenk^^)
-
-
5 und die rose geht an emobarsch^^
-
haha na klar ne dreierbeziehung, immer doch XD
oho wildclaw sag bloß du willst mit mir n brautkleid kaufen gehn^^ (wobei mir der gedanke an silver im brautkleid auch ziemlich gut gefällt^^)
-
-
^^ ich tarzan und du jane oder was?
also ich wette ich wär die beste braut von uns drein... naja zumindest die weiblichste, denke ich XD -
1 hui, danke, danke^^
-
Dirty Dancing
-