Beiträge von AngelInHell

yumi hörte zwei recht leise geräusche, die sich wie schüsse anhörten. sie dachte //oh nein jetzt wird da unten auch noch geschossen...und ich kann nicht runter sondern darf auf ihren - wie hieß der noch gleich? - puchi oder so aufpassen...na toll// sie schaute zu dem flauschigen etwas rüber und überlegte was wohl unten vor sich ging.

yumi lächelte immernoch und sagte dann spitz "keine sorge, bald gibt es was zu essen" sie dachte //hm...was macht denn seiko so lange da unten...er ist immernoch weg...vielleicht ist sein haus auch so groß dass er sich verlaufen hat// sie musste bei dem gedanken grinsen.

yumi dachte //hm...da kann mich jemand wohl nicht leiden...die frage ist nur wieso...egal ich lass mich von der nicht einschüchtern!// dann sagte sie mit einem zuckersüßen lächeln "also ich wurde zu hause von einem zombie überrascht, hab ihn dann niedergestochen, bin aus dem haus, hab shin getroffen, mit ihm den zombie, den ich doch nicht getötet hatte, umgebracht und dann haben wir euch getroffen"

yumi drehte sich wieder um und schaute immernoch gedankenversunken in den raum. sie spürte ein kleines stechen in ihrer schulter. sie legte ihre hand auf den verband und dachte //hm...ich hoffe das hört bald mal auf...// sie drückte vorsichtig auf die verbundene stelle.
    dann sah sie zu makie. sie ging ein paar schritte auf sie zu und fragte "wo wart ihr eigentlich als das mit den zombies losging?"

yumi freute sich dass zumindest keiner einen dummen spruch machte. dem gespräch zwischen den beiden anderen hörte sie nur halb zu. sie sah gedankenversunken zum fenster wo der zombie immernoch gegenrannte. sie hatte den kopf schief gelegt und dachte über ihre eigene vergangenheit nach //kindergarten...sowas hatte ich nur kurz im heim, wurde dann aber wegen einer rauferei in eine gruppe für problemkinder gesteckt... ich war nie ein problemkind, ich hab nur... nicht akzeptieren wollen, dass meine eltern mich nicht wollten, das war alles... und ab da war dann die sache mit der gang...wahrscheinlich der größte fehler meines bisherigen lebens...// sie schaute immernoch an die blutverschmierte scheibe, ohne wirklich wahrzunehmen, was dort geschah. sie seuftzte leise und dachte //ich muss aufpassen, dass sie mich nicht für schwach halten... naja früher war das kein problem, ich war immer eine von den starken und von denen zu denen die anderen aufschauen...// sie sah aus dem augenwinkel zu den anderen und war ein bisschen traurig, dass die sich alle schon kannten, nur sie noch keinen so richtig.
    dann holte sie tief luft und dachte //ok, reiß dich mal zusammen, yumi, du bist doch sonst immer klargekommen, da muss schon ein bisschen mehr kommen, als ein paar zombies und eine fremde gruppe! also krieg dich mal ganz schnell wieder ein! sei stark und selbstbewusst, hast du mich verstanden?!// erst jetzt merkte sie, dass ihr körper sich versteift und sie ihre hände zu fäusten geballt hatte. sie dachte mit einem leichten grinsen //na also, so kenn ich dich, Yumi!//

yumi sah den zombie mit großen augen an. sie stand nicht weit vom fenster entfernt. sie dachte //oh gott, hier sind die also auch...wie können die bloß so cool tun...mir ist das echt ein bisschen zuviel-// den letzten gedanken sprach sie ohne es zu wollen halblaut aus: "also ich hab schon angst..." dann fiel ihr erst auf dass das alle gehört hatten. es war ihr total peinlich und sie überlegte was sie sagen könnte, um die situation zu retten, aber ihr fiel nichts ein. sie dachte //oh nein jetzt machen sie sich bestimmt über mich lustig, oder denken ich wär n angsthase, oder so...// zerknirscht sah sie auf den boden.

key sah den neuen dunkelmagier mitleidig an. sie dachte //hatte der eine nicht grad gesagt, er habe fieber?...scheint ihm ja nicht besonders gut zu gehen...// dann schaute sie zu den beiden mit der feuerkraft und dachte //was machen die denn? können die nicht n bisschen weniger aufdrehen?// sie ging zu dem jungen, der gar nicht gut aussah, und hockte sich neben ihn. sie fragte vorsichtig "ist alles ok? kann ich dir irgendwie helfen? "

key bemerkte den neuen erst jetzt, da sie noch mit ihrem wabbeligen schatten beschäftigt war. sie dachte //wie krieg ich den denn wieder weg?...// gerade als sie das dachte, verschwand das wabbelige dings und nur ihr normaler schatten war zu sehen. sie dachte //gut, vielleicht hat das ja auch keiner bemerkt, wär besser...// doch dann fiel ihr blick auf einige der älteren schüler, die sie entweder leicht angrinsten, oder ihr zunickten. sie wurde ein bisschen rot im gesicht, denn soviel aufmerksamkeit war sie nicht gewöhnt.
    dann sah sie zu dem neuen rüber und dachte //auch dunkelheit....// auf seine frage schüttelte key stumm den kopf.

key starrte den jungen fassungslos an. sie hatte das doch nicht ernst gemeint. aber wenigstens war sie jetzt sicher dass das mit der magie doch stimmte. sie versuchte sich zu beherrschen und nicht irgendeinen dummen kommentar zu machen. sie dachte //warum haben hier bloß alle so viel energie? ich bin irgendwie noch ziemlich müde...// sie seufzte verächtlich. sie dachte darüber nach was sie über feuermagier wusste. sie erinnerte sich, dass sie ziemlich energiegeladen und tempramentvoll waren. außerdem sollten sie ziemlch stark sein. sie überlegte //hm...wenn der schon feuer speien kann, kann ich vielleicht auch irgendwas...wenn es wirklich stimmt, dass ich irgendwelche fähigkeiten habe...hm...schatten, schatten, na klar!// sie erinnerte sich daran, dass in irgendeinem alten buch stand, dass dunkelmagier schatten kontrollieren konnten, wenn sie sich konzentrierten.
    sie sah auf den boden und drehte sich ein bisschen, bis sie ihren schatten sah. sie konzentrierte sich und sagte in gedanken //ok: schatten, schatten, mach irgendwas...haha, ich bin doch echt bescheuert...fehlt nurnoch ein hex hex, pling pling, oder so...// doch plötzlich bewegte sich der schatten ihrer linken hand. er veränderte irgendwie die form und löste sich vom boden ab. jetzt war er ein dreidimensionales schwarzes etwas, was irgendwie rumwabbelte. er war aber immernoch mit dem restlichen schatten ihres körpers verbunden.
    key starrte das ding an und versuchte ihre verblüffung nicht so sehr zu zeigen.

key war mit der antwort nich zufrieden und dachte säuerlich //natürlich liegt das auf der hand, wofür hält der mich denn... trotzdem sollte man nicht einfach leute aus ihrer welt reißen und ihnen hier irgendwas von magie erzählen...und warum schreit der kerl da so?...die haben doch alle was an der waffel, oder...// sie schaute den jungen irritiert an. sie sagte mehr an sich selbst als an den jungen gerichtet "pass bloß auf, dass du nicht gleich feuer spuckst..."

yumi sah seiko etwas überrascht an, lächelte aber dann. sie sagte "ja keine sorge, alles in ordnung. es tut schon garnicht mehr so doll weh" sie schob ihre jacke ein bisschen herunter, so dass man den verband sehen konnte, und deutete darauf. sie fühlte sich auf jeden fall besser, weil sie zumindest ein wenig das gefühl hatte, in sicherheit zu sein.
    sie zog die waffe wieder aus ihrer tasche und fragte ein bisschen kleinlaut "könntest du mir noch zeigen, wie man das magazin wechselt?" es war ihr ein bisschen peinlich dass sie soetwas nicht wusste.

nachdem sie die wunde ordentlich verbunden hatte und das blut vom ärmel entfernt hatte, zog sie sich das shirt wieder über. sie schaute noch einmal in den spiegel und sagte leise zu ihrem spiegelbild "es wird alles wieder gut, mach dir keine sorgen, du musst dich nur bemühen nicht draufzugehen und nicht den verstand zu verlieren..." beim letzten teil des satzes musste sie grinsen. //als ob da viel zu verlieren wär, ne...// dachte sie sich. sie drehte sich zur tür und schloss wieder auf. sie ging die treppe herunter wieder zu den anderen.

yumi dachte //ach ja er war ja nicht im auto...// sie sagte "das ist nur der handabdruck von sonem zombie...der hat seinen arm durchs autodach gesteckt... ist halb so wild" sie lächelte leicht. dann ließ sie die waffe vorsichtig in ihre tasche gleiten. sie sagte noch "dann bis gleich, wird nicht lange dauern" sie drehte sich um und ging die treppe rauf zum badezimmer. sie dachte //ziemlich groß hier... unsere wohnung hat noch nichtmal ne zweite etage...// sie kam im bad an, was auch recht groß war. sie schloss die tür von innen ab und zog sich ihre shirt über den kopf. sie schaute sich die wunde im spiegel an und war erleichtert zu sehen, dass es nicht mehr blutete, sondern anfing zu heilen. während sie die wunde reinigte, dachte sie //hm... na das kann ja was werden... aber wenigstens bin ich nicht allein... sakura, shin und seiko scheinen ja ganz nett zu sein und mit dieser makie werd ich auch klar kommen...und dieser andere typ der im auto geschlafen hat...den kenn ich irgendwie noch nicht richtig...//

yumi überlegte kurz hin und her und sagte dann zu seiko "ok ich dehm das teil aus der USA." sie nahm die waffe vorsichtig hoch und begutachtete sie. sie dachte //ok das dürfte funktionieren...// sie hockte sich vor die munitionskiste und nahm sich ein paar von den passenden magazinen. dann drehte sie sich zu seiko und sagte höflich "danke... und hast du vielleicht verbandzeug?" sie wollte unbedingt ihre wunde reinigen und verbinden. sie hatte zwar selbst ein paar pflaster in ihrer tasche, aber die würden nicht viel bringen.
    sie sah aus dem augenwinkel zu makie und dachte //was hat die denn? vorhin war sie noch voll anders...//

key hörte dem lehrer aufmerksam zu. sie merkte sofort, dass seine laune sich verändert hatte, versuchte aber nicht darauf zu achten. //eine magierschule?...nicht im ernst, oder?// sie überlegte ob es nur ein dummer scherz war oder ob alle irre waren, aber der lehrer war viel zu ernst, als dass er witze machen konnte. und einen besonders irren eindruck machte er auch nicht auf sie. sie wusste genau, dass es für so etwas wie magie keine wissenschaftliche erklärung gab und sie somit nicht existieren durfte. aber es war immernoch nicht erwiesen, ob es verschiedene dimensionen gibt oder nicht. sie dachte //wenn es stimmt, und das hier wirklich eine welt neben unserer ist, dann bedeutet das ja, dass das grüne ding sowas wie eine tür zu der anderen welt ist... ok das ist schon krass...// sie hatte schon viel über magie gelesen, weil sie sich mal eine weile dafür interessiert hatte. dunkelheit war ihres wissens nach eine art magie, die von fernmagiern benutzt wurde. sie wusste dass diese art von fernmagiern in den büchern immer mit flüchen oder schatten kämpften.
    key sah gedankenversunken zwischen den schülern umher. sie dachte //dann sind das also auch magier...// sie wande sich wieder an den lehrer und meinte "und wieso genau sind gerade WIR hier?" sie machte eine handbewegung zu dem jungen mit dem schwert und dem mädchen mit dem knappen outfit. sie war sich mitlerweile sehr sicher, dass diese auch neu waren.

yumi kam etwas näher zu seiko und meinte "hast du denn was geeignetes für den nahkampf?" sie sah zu den vielen koffern rüber und dachte //hm...natürlch hat der...// dann überlegte sie noch //hm...ne schusswaffe wär auch nicht schlecht...womit kann ich denn umgehen?...was war das gleich fürn teil was ich früher in der gang immer hatte?...ach ja...// dann meinte sie wieder an seiko gewand "kannst du mir ne maschienenpistole geben?"

Yumi war den anderen ins haus gefolgt. nun stand sie auch im wohnzimmer, etwas abseits von den anderen. sie starrte auf den großen panzerschrank und dachte //wow sowas hab ich bisher nur in filmen gesehen...ist der typ n agent oder vom militär oder so?// dann musterte sie die vielen aktenkoffer und fragte dann "was ist da drin?" sie hatte so eine vermutung, dass es vielleicht waffen oder irgendetwas illegales sein könnte. den gedanken, dass es vielleicht drogen sein könnten, hatte sie schon längst abgehackt, weil der typ ihr nicht nach einem drogendealer aussah. von denen kannte sie ja mittlerweile schon so den ein oder anderen.

yumi sah zu makie und meinte "naja, es tut ein bisschen weh, alles halb so wild..." sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass es schlimmer war. schließlich waren es ja nur vier kleinere verletzungen. yumi sagte sich in gedanken //das ist schon ok...ich bin schließlich sehr viel schlimmeres gewohnt... und ich will ihr auch nicht wirklich sagen, wie schlimm es ist... dann hält sie mich nur für schwach...naja außerdem bin ich mir sicher dass es vorhin nur so doll geblutet hatte, weil ne ader verletzt worden war...// sie drückte fester auf ihre schulter. sie atmete tief durch um sich ein bisschen zu beruhigen, denn der schreck von vorhin saß ihr immernoch in den knochen.

yumi war sich nicht sicher ob sie auch aussteigen sollte. sie dachte //aber hier drin zubleiben ist vielleicht auch nicht so gut,...nicht dass wieder solche zombies kommen...// sie hielt sich immernoch die schmerzende schulter. das bluten hatte ein wenig nachgelassen, aber der schmerz war stärker geworden.
    yumi drehte sich zu shin, der die ganze zeit sehr still gewesen war, und sagte "shin, kommst du? wir sollten auch aussteigen, hier sind wir nicht sicher" sie versuchte trotz dem stechen in der schulter irgendwie zu lächeln.