Beiträge von AngelInHell

yumi sagte "danke" dann lehnte sie sich zurück und sah nach oben. sie hatte noch nie mit einer pistole geschossen, aber es schon oft in filmen gesehen. sie nahm sie fest in beide hände und richtete sie nach oben aufs loch. sie versuchte sie geradezuhalten, was schwer war, während der fahrt. endlich hatte sie den zombie anvesiert. sie holte tief luft und gab einen schuss ab. zu ihrer eigenen verwunderung traf sie ihn direkt in den rachen. es spritzte ziemlich viel blut und yumi dachte angewiedert //das nennt man also einen glatten durchschuss...interessant...// der zombie war regungslos vom dach gekullert und lag nun weit hinter ihnen auf der straße. yumi reichte makie mit zitternden händen die pistole nach vorne. sie dachte //hm... die pistole könnte sogar aus meinem viertel kommen...da gibs ja genügend schwarzhändler... aber die gravieren ja immer ihre unterschrift ein, und ich konnte keine entdecken...woher hat sie das teil bloß...//

dann sah sie den typen vom motorrad steigen und es einfach auf den boden fallen. sie dachte etwas gereitzt //hey was denkt der sich denn...das tut dem armen bike aber nicht besonders gut...//

yumi sah total verstört aus. sie hielt sich die blutende schulter und versuchte den höllischen schmerz zu ignorieren. sie flüsterte ein "danke" was sich ziemlich kläglich anhörte. sie sah ihre schulter an, an der vier tiefe löcher zu sehen waren. sie dachte //verdammt...warum blutet dass denn nur so stark?// sie sah wieder nach oben zum loch, wo sie direkt in den rachen des zombies sah. er versuchte irgendwie seinen kopf oder besser gesagt sein gebiss durch die öffnung zu zwängen. er ließ den kiefer immer wieder auf und zu schnellen, wobei er eine menge blut und sabber ins auto tropfen ließ.
    yumi sah ihm dabei angewiedert zu. sie überlegte //hm...man müsste einfach durch das loch schießen...aber makie kann das von vorne nicht...// sie beugte sich vor und sagte zu makie "gib mir bitte kurz deine waffe" dann fügte sie noch schnell hinzu "ich brauch auch nur einen schuss"

yumi hoffte dass sie den typen auf dem motorrad bald eingeholt hatten, denn sie wollte unbedingt raus aus der zombiemenge. sie fühlte sich ziemlich unwohl, was ja verständlich war, durch makies fahrstil aber noch verschlimmert wurde. sie dachte //naja gut, wenn wir jetzt im graben landen, lassen die zombies uns vielleicht in ruhe...ach quatsch was denk ich denn da...ich sollte lieber hoffen, dass wir hier heil wieder rauskommen...//
    plötzlich hörte sie einen lauten aufprall und das autodach bekam über ihr eine große delle. geschockt starrte sie nach oben. etwas schien auf dem dach gelandet zu sein. es war für einen moment still. doch dann gab es ein furchtbar lautes geräusch und plötzlich steckte jemand seine blutverschmierte hand durch ein loch in dem verbeulten autodach. es war gerade so groß, dass der zombie den arm bis zur schulter hineinstecken konnte. nun griff er zwischen yumi und shin in alle richtungen und versuchte etwas zu fassen zu kriegen.
    yumi kreischte laut auf und drückte sich an das fenster auf der anderen seite. dort klebte aber schon der nächste zombie dran und krallte sich am rahmen fest, wobei er handabdrücke aus blut auf der scheibe hinterließ.
    für einen moment war yumi durch ihn abgelenkt. der arm pakte sie an der schulter und bohrte seine nägel tief unter ihre haut. yumi schrie vor schmerz erneut auf.

key schaute den jungen, der rumschrie, dass das andere mädchen sich was anziehen sollte, etwas verstört an und dachte //naja er hat ja schon recht, aber er muss ja nicht so laut sein...// dann sagte der mann im mantel, dass sie sich in einer schule befanden. key war sich aber sehr sicher, dass es nicht das internat war, zu dem sie vorhin noch gehen wollte.
    sie schaute sich nochmal die anderen leute, die bei dem mann standen etwas genauer an und dachte //hm...das könnten schüler sein...sehen aber alle etwas älter aus als ich...// dann bemerkte sie, dass viele von ihnen sie auch musterten. sie lächelte sie leicht verlegen an und sagte dann leise zu dem mann im umhang "entschuldigung, dürfte ich sie fragen, wo genau wir hier sind?" sie wollte unbedingt wissen, ob sie sich noch in dem viertel mit den schmalen gassen befand.

Key sah den mann verwirrt an und dachte //dunkelheit? und was ist mit den anderen da...das mädchen hat ja ein sehr - knappes outfit an...// sie schaute kritisch in die runde. ihr blick blieb auf dem jungen, der irgendwas von verlaufen gesagt hatte, stehen. sie hatte ihm nur halb zugehört, weil das wort `dunkelheit` immernoch in ihrem kopf herumschwirrte. sie dachte //was ist hier bloß los... ich versteh die welt nicht mehr...// sie überlegte kurz, ob sie fragen sollte was das alles zu bedeuten hatte, entschied sich aber es nicht zu tun. sie hatte ein etwas mulmiges gefühl und traute sich auch nicht wirklich den mund aufzumachen. sie sah sich nocheinmal die menschenmenge um sie herum an und dachte //ich glaub das sind noch mehr als vorhin...// sie hatte die hände ineinander verschränkt und drehte an ihrem ring. das tat sie immer, um sich ein bisschen zu beruhigen. sie hoffte darauf, dass ihr erklärt werden würde, was los war.